Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *an seinen Haaren rumzupf* *räusper* *nix zu sagen weiß* *sich dämlich vorkomm* |
|
||||||
| deine sind ziemlich ungewöhnlich.....aber ich mag sie trotzdem sehr ^--^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *nach oben zu meinen Haaren schiel* Sie stehen so ab... |
|
||||||
| gerade das macht sie ja so besonders *smile* *mit einem finger eine strähne hervorhol* *auf die strähne seh* meine dagegen...... *aufseufz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Aber ich seh aus wie ein Punk! *jammer* Deine Haare kann man wenigstens frisieren! (Welche Farbe haben eigentlich Karens Haare?) |
|
||||||
| (blau ^^""") hm.....ich bin eigentlich nich so der typ der gerne frisiert......macht mir zu viel umstände und so.... *strähne zurückfallen lass* ich lass se lieber so wie sie sind bevor ich sie noch mehr verunstalte.... ich kümmer mich allgemein nicht so sehr um mein äusseres......kann man sich ja auch sowieso nicht um viel kümmern *seufz* oder? ich hab doch recht ^^""" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Nein wirklich nicht. *grins* Wenn man eh schon total gut aussieht ^^ |
|
||||||
| hm?! *verlegen werd* so hab ich das aber nicht gemeint... ich meinte eher das genaue gegenteil...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Hm? *kopfschiefleg* Minderwertigkeitskomplexe? |
|
||||||
| *lach* so kann man das nennen ^^""" *wieder auf die decke seh* *den kopf angehoben hat* ich weiss nicht....... *leise aufseufz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *sie neugierig anschau* *immer noch an der Wand lehn* *ein Bein angezogen das andere ausgestreckt* Was weißt du nicht? |
|
||||||
| alles..... *mit einem lächeln, das etwas traurig wirkt, zur decke seh* ich weiss nicht wem ich vertrauen soll.....das ist das schlimmste....ich weiss ja nichtmal ob ich dir wirklich vertrauen kann........vielleicht steckst du ja auch mit cloud und sandor unter einer decke und das war die ganze zeit alles nur spiel....... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *überrascht bin* *den Kopf etwas senk* Hn..schon klar.. <Wer würde einem wie mir auch vertrauen...? Ich darf niemals vergessen wer ich bin, was ich bin....ich kann es nicht..ich kann nicht jemand anderes sein, als der, der ich bin...> |
|
||||||
| das darfst du nicht falsch verstehen.... ich mag dich wirklich aber..... vertrauen hatte ich noch nie gehabt...ich war immer misstrauisch.....nur meinen eltern habe ich vertraut......aber die...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *sie lange anschau* *schon gern fragen würd, mich aber nicht trau* |
|
||||||
| *merk das er es anscheinend wissen möchte* sie sind abgehaun... ja.....richtig gehört.... nicht ich sondern sie... sie haben gesagt, sie würden es mit einem kind nicht mehr aushalten und ich seie auch eh groß genug um mich alleine durch zu schlagen.... es ist schon eine ganze weile her..... *immernoch nach oben blick* *sich zu einem lächeln zwing* aber es ist halt schon so lange her das es mir gar nichts mehr ausmacht...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| <Gar nicht, nein...> *ihr aufmerksam zuhör* Wie alt genau? <Sie kann nicht sehr alt gewesen sein... wenn die Eltern gesagt haben, dass sie es mit einem Kind nicht mehr aushalten...> |
|
||||||
| hm.......10 oder so..... genau weiss ich es auch nicht mehr.... aber so in dem dreh.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *starr* 10?! Zehn?? *blinzel* Das ist ja... und keiner hat das gemerkt? Wo hast du denn dann gelebt? Doch nicht etwa ganz alleine hier? |
|
||||||
| nein...... ich hatte eine freundin die mir mit ihren eltern oft geholfen hat...... als ich 14 war mussten sie wegziehen.... und dann habe ich angefangen als kellnerin zu arbeiten....in so einem club.....da wo wir letztens waren.... *seufz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Das.. *mitleid hat* ..muss schlimm gewesen sein.. *sigh* <Menschen sind auch nicht besser als Dämonen. Nicht anders. Mit einem Lächeln im Gesicht und eiskaltem Herz...> Karen? Du hast Angst, jemand könnte dich einfach so verlassen, oder? |
|
||||||
| du musst kein mitleid mit mir haben es ist vergangenheit..... *ihm weiter zuhör* mja........*den kopf etwas senk* deswegen wollte ich eigentlich auch zu keinem menschen wirklich zuneigung entwickeln....... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Hm *versuch, das was er denkt in Worte zu fassen* Weißt du... du willst keinen an dich ranlassen, weil du nichts verlieren möchtest. Aber wenn du Zuneigung nicht verlieren möchtest, dann heißt das doch, dass du sie brauchst und liebst, oder? Und Wenn Zuneigung so wichtig ist... dann muss man doch das Risiko eingehen, sie wieder zu verlieren, um sie überhaupt erst zu bekommen. Denk ich jedenfalls... |
|
||||||
| *ihm erstaunt zuhör und anseh* du weisst aber ziemlich gut bescheid.... und recht hast du auch.... und ich muss sagen.....das risiko bin ich auch schon eingegangen.... *mit etwas rotschimmer im gesicht wegseh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Hm..da hab ich drüber nachgedacht..vor einiger Zeit.. als ich mich zum ersten Mal in solche Gefühle gestürtzt hab.. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sich jedes Risiko lohnt... aber genauso viel, wie ich auf's spiel gesetzt hab, hab ich letztendlich auch verloren. Und trotzdem... die kurze Zeit ind der es schön war, war es wert... Du.. bist das Risiko eingegangen? |
|
||||||
| hmhm.... *leicht nick* ich bin gerade dabei es einzugehen..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| hm..... du anscheinend nicht hm? *lächelnd anseh* naja.....auch nicht schlimm... meine freundin hat immer gesagt: man liebt erst wirklich, wenn man möchte das der andere glücklich ist, nicht dann, wenn er die gefühle erwidert..... soviel dazu ^-^ (ich muss los *snif* wann bistn morgen da? sag mal ne ungefähre uhrzeit bitte) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Hm... *leicht lächel* Und was.. wenn ich möchte, dass du glücklich bist? (Ich bin Morgen um Acht da! Bis Morgen ^^ Schlaf schön ^^) |