Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (mja warscheinlich ^--^) ^-^ warscheinlich..... aber was meintest du vorhin eigentlich mit: "nicht leicht zu haben" ?! *neugierig anguck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| Ich weiß nicht... jemand der sich nicht so an einen ranwirft, verstehst du? Jemand der auch was geboten haben will. Ich habe meinen Stolz und ich will, das mein Partner auch seinen Stolz hat. |
|
||||||
| ahja ^--^ diese emily war wohl so, hm? oder eher nicht? ....ähm....wenn ich dir ZU persönlich werde, musst dus sagen ja?... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| *sigh* Eher nicht... sie war auch stolz, aber sie hat den ersten Schritt gemacht. Es war eher so, dass sie mich verführt hat. Ich habe damals eigentlich nach einem... männlichen Partner gesucht... |
|
||||||
| ui ^^" das heisst ich hab keine chance, hm? *lach* war ein scherz ^.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| Ähh...nicht so ganz.. *sich verlegen am Kopf kratz* Ich bin mir da nicht so sicher... Auf jeden Fall wäre ein Mann als Paktpartner besser gewesen. |
|
||||||
| *lach* ich meinte nicht den paktpartner......ich meinte.....hm......lebenspartner *g* oder gibts sowas bei euch nicht? naja......war ja sowieso nur ein scherz ^^"" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| Nein... gibts. *sie anschau* Was heißt da immer, das is ein Scherz? Ich hab natürlich auch nen Lebenspartner gesucht! (Ich geh jetz glaub ich VoE schauen! Bis in ner Stunde dann! Bist du da noch da?) |
|
||||||
| (das wollte ich auch gerade sagen *gg* kurz vielleicht nochmal....) naja.........ich muss ja nicht in dich verkanllt sein, oder? ......männlichen oder weiblichen lebenspartner? ^.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| Wie du sagst: Männlich oder weiblich... *grins* Beides möglich ^^ (Gut, bis später dann!) |
|
||||||
| für dich wärn zwitter am besten, hm? *bg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (gut ich muss dann auch........gute nacht! ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG |
|
||||||
| (hallo?! jemand da? ^^""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (I~ich ^___^Spielern wir?) Zwitter??? *bonk* Du bist ja blöde... *grin* Du stahst aber auf Männer, hm? |
|
||||||
| natürlich auf männer! auf frauen brauch ich nicht stehen alles was die haben hab ich auch *g* ^---^ aber zu irgendwas musst du doch mehr......ähm....naja.........also frauen oder männer jetzt entscheide dich ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Nö, wieso? Es kommt nicht auf das Geschlecht an, sondern auf das Aussehen und den Charakter an sich. Es gibt vielleicht unterschiede beim Sex... *nachdenk* ..da schätze ich sind Männer besser. ^^ |
|
||||||
| wieso? .....ähm.....ich glaub das ist kein angemessenes thema oder? ^^" wolln wir nicht das thema wechseln? ich glaube dir passt es nicht so in den kram über sowas zu reden..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *Schulterzuck* Egal. Obwohl ich sagen muss, man kann mit dir ganz gut drüber reden *g* Aber sag mal... hast du überhaupt schon Erfahrung mit so was? |
|
||||||
| nee.......ich hatte ja auch noch keinen freund ^^ und nur so mach ich sowas nicht....... und du? *hand an stirn klatsch* frage hat sich erledigt ^^ ich weiss es ja... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *vielsagend grins* Aber warum eigentlich nicht? Ich sehe da nichts schlimmes dran... Liebe ist Liebe und Sex ist Sex, oder nicht? *zöger* Naja... vielleicht hab ichs auch noch nicht so raus, mit der Liebe. |
|
||||||
| ne für mich ist das nicht so... stimmt eigentlich schon was du sagst aber für mich muss es da eine verbindung geben.... ist aber bei jedem anders ^^ naja.......vielleicht bin ich auch einfach nicht für liebe ge´schaffen ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *breit grins* Ich jedenfalls nicht ^^ - im wahrsten Sinne des Wortes. (Sag mal... was machen eigentlich die andern ? sind die scho weiter als wir?) |
|
||||||
| (kein schimma ^^"") wie meinst du das jetzt?! naja.....auch unwichtig..... aber deine zwei "freunde" da in eurer wohnung.......ich weiss das klingt blöd aber ich glaub die hams auf mich abgesehn, oder was meinst du? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Welche Zwei? Sandor und Cloud? Tz... können die sich nicht mal um ihren eigenen Mist kümmern? Oder muss ich mir Sandor mal wieder vorknöpfen?! *leicht ungehalten schau* (Ach ja, stimmt... die wollen dir an den Kragen, vermutlich damit ich dich dann retten muss... pff, aber sobald Jessie mal wieder da is, kriegt Sandor-chan was von mir zu hören!) |
|
||||||
| (glaub ich auch ^^" aber irgendwie ziehn wir das auch ziemlich in die länge oder? *lol*) ja genau die zwei... letztens als ich auf den balkon stand haben sie über sowas ähnliches gesprochen... deswegen lass ich dich auch nicht weg ^--^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Dein persönlicher Bodyguard ^^ *verbeugung andeut* *gg* (Wir ziehn hier eh immer alles in die Länge, egal was ^^;;) |
|
||||||
| was echt?! is ja super! *freu* also wenn du da bist fühl ich mich ziemlich sicher ^---^ *aufsteh* und es macht dir auch wirklich nichts aus? *vor ihm steh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Ach nein... hab doch eh nichts zu tun. Und ein bisschen Action wäre auch mal wieder nett ^^ *mich auf dem sofa zurücklehn und sie angrins* |
|
||||||
| action? oh je ^^"" *sich jetzt neben ihn setz* *leise aufseufz* *kopf auf den händen abstütz* und jetzt? *von der seite anguck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |