Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Sandor?!! Mein Bruder?! *entsetzt schau* Nein!! Wir sind nur entfernte Verwandte... haben sozusagen den selben Familiennamen - Hima. Aber er ist vom Rang her tiefer als ich und nicht adelig. Und außerdem ein Paar Jahre jünger. |
|
||||||
| *ihm spielerisch an die nase stubs* musst ja nicht gleich sauer werden ^.~ ..... aber ich bin doch vom rang her sicherlich auch tiefer als du, ebenfalls nicht adelig und außerdem auch sicherlich ein paar jahre jünger..... oder nicht? ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| Bah! Vergleich dich nicht mit Sandor. *g* Es stimmt zwar was du sagst, aber du bist keinesfalls wie er. Sandor ist ein arroganter, ekelhafter, verschlagener Bastard und Weiberheld. <Obwohl er gut aussieht...> |
|
||||||
| hey...... du vergisst das du deine gedanken automatisch auf mich überträgst *fg* naja....... *sich wieder ordentlich hinsetz* *leise seufz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| Öh... *tropf* Nicht dass du jetzt auf falsche Gedanken kommst! Es war nur ...egal. *sie besorgt muster* |
|
||||||
| stimmt ^^ ich mein......mir ist klar das es schönere menschen als mich gibt....naja.....mich zu übertreffen ist ja auch nicht sonderlich schwer ^^" ich glaube nicht das du dich in ihn verliebt hast oder so..... hm? was ist? warum guckst du so? *kopf schiefleg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| *lächel* Ah ... nichts. Ich dachte du wärst vielleicht eifersüchtig. Emily wäre das bestimmt gewesen. Und warum vergleichst du dich ständig mit anderen? Das ist ein Fehler! Ich habe mich schließlich in dich verliebt - und ,wie du so richtig bemerkst nicht in Sandor- also kannst du so schrecklich ja nicht sein. *gesundes Selbstbewusstsein hab* |
|
||||||
| hm.....du weisst wohl wie man leute aufbaut, hm? ...danke ^^ ich machs auch nie wieder ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| *selbstzufrieden schau* Braves Mädchen ^^ |
|
||||||
| hm.... *sich auf den rücken leg* was jetzt? *ihn von der seite anseh* ist das nicht ein bisschen langweilig hier auf dem bett rumzusitzen? ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| Wieso denn das? Ich sitz gerne auf Betten rum ^^ Das is sozusagen mein Hobby - gleich nach einem ordenlichen bisschen Action. |
|
||||||
| hm........ *leise seufz* was für action meinst du? *ihn fragend von der seite anseh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| Ach.. nichts besonderes. Irgendwas zwischen Krieg und ner kleineren Klopperei...Gewalt eben. *schulterzuck* Aber solange sich das nicht bietet sind Betten ok. |
|
||||||
| sorry aber gewalt verabscheue ich..... *arme hinterm kopf verschränk* und ausserdem.....was soll an betten so toll sein?1 ausser schlafen kann man dadrin sowieso nix.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| Und rumliegen! Sorry.. bin halt nun mal eher der lethargische Typ... *gähn* |
|
||||||
| ist das nicht dasselbe wie schlafen? .....naja..... *streck* *arme hinterm kopf verschränk* solang es nicht langweilig wird ist es ja eigentlich in ordnung.....aber es _ist_ langweilig ^^""" ...fällt dir nicht was ein? *zu ihm guck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| <Mir ist nicht langweilig!> *Arme vor der Brust verschränk* *grübel* Wir könnten Eislaufen gehen! *schock* *Hand vor den Mund halt* Ehehe...das ist keine gute idee.. <Shit! @§%."/))"!!!! Wie komm ich darauf so einen mist zu erzählen...wuah..peinlich...> *lieber keine Vorschläge mehr bring* |
|
||||||
| wieso peinlich? naja...... *sich über ihn beug* *wieder mit ihrem gesicht genau über seinem ist* du bist interessanter als eislaufen ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| *erleichtert seufz* Jaa...viel interessanter ^^ *sie anseh* *darauf wart dass sie etwas tut* |
|
||||||
| hm.... *sich seinem gesicht näher und ihn leidenschaftlich küss* <warum sollte ich anfangen?.....> (naja....ich muss jetzt los.....hab morgen keine schule *strike* aber bin trotzdem den ganzen tag sicherlich nicht da......bist du um 6 da oder um 8? naja.....ich werd versuchen da zu sein, ja? ^^") (good n8 ^^ *knuddl*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| *über ihr Haars streich und ihren kuss erwider* <Weil ich es gerne so wollte...> (Ich auch nicht ^^ Ferieeeeeeeen!!! Bin Morgen wahrscheinlich um Acht da, wenn nicht, hinterlass ich dir ne Nachricht!) (byebye ^^ *knuddlz*) |
|
||||||
| <hm...aber ich mach nicht alles alleine damit das klar ist *Fg*> *ihm sanft über die wange streich* *vorsichtig anfang mit seiner zunge zu spielen* (ne unsere lehrer ham studientag deshalb ^^) (ich will den tag ausnutzen und mit meinen freunden was machen *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| <So..? Was hättest du denn gerne, das ich tue?> *ihre Streicheln auf meiner Wange genieß* *die Augen halb schließ* *ihre Zunge verfolg* *lächel* (In welchem Bundesland bis du den? Ich hock in Baden-Württemberg^^) (Sorry, bin zu spät ^^°° War essen holen.) |
|
||||||
| (sorry konnt net früher ^^") (ich bin aus berlin......aber es ham net alle lehrer studientag nur unsere ^^) <....mach was du möchtest....ich will dir nichts vorschreiben> *mit der hand nach unten zu deinem hals und seinen schulter wander und seinen arm entlang streich* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| (Ui, eine echte Berlinerin^^) Mmh... *mein T-Shirt erst mal auszieh* *über ihre Haare streichel und sie dann sanft zurückwerf* *erst ihre Wange, dann ihren Hals küss* |
|
||||||
| (nee nicht ganz *g* ich bin keine deutsche ^^) *schliesst ihre augen* *ihm über die arme streich* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| (Oh, woher? *neugierig*) *sich kurz einen moment von ihrem Hals zurückzieh* *sie anschau* *lächel und nick* *ihr dann über die Wange streichel und sachte an ihren Ohrläppchen knabber* *lächeln wird zu einem grinsen* |
|
||||||
| (mazedonien (kennst du dat? ^^") liegt auf der karte über griechenland.....ziemlich klein *löl*) *die arme um ihn leg* *sanft seine schultern küss* *zärtlich mit einer hand über seinen rücken streich* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG |
|
||||||
| (Yo, kenn ich.. na ,was heißt kennen, gehört eben schon. Aber dort war ich natürlich noch nich ^^") *leise seufz* *ebenfalls die Arme um sie schling* *mein Gesicht kurz in ihren Locken vergrab* Du bist so sanft, Karen...es ist lange her.. |