Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Was is eigentlich grade? Nachmittag? Würde ja passen.) Essen? *fantasielos is* |
|
||||||
| Ph! *aufsteh* *durch ihre Wohnung schlender* *neugierig umschau* *hier und dort was antatsch* *den Weg in die Küche find* |
|
||||||
| kannst du überhaupt kochen? *ihm hinterherruf* <warscheinlich nicht.....> *kopf schüttel* *ihm hinterhergeh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Ich kann grillen ^^ Nö, kochen hab ich nie gelernt. Ich muss ja auch nicht zwanghafter weise Essen- so als Dämon. |
|
||||||
| hä?! ich hab doch gar nichts gesagt! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *umdreh* Musst du auch nicht. Ich kann deine Gedanken lesen. Ich könnte dir auch meine in deine Gedanken projizieren, aber das muss ja nicht sein, oder? |
|
||||||
| äh...nein muss nicht sein...... *sich auf einen der stühle setz* warum hast du mir das nicht vorher erzählt?! überhaupt......seit wann machst du das eigentlich schon? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *dazusetz* Hin und wieder. Seit wir den Pakt haben. Deswegen geht das nämlich. Weil ich fies bin und dich reingelegt hab? *einen kruzen Moment auf ihre Reaktion wart* Nee.. *kopfkratz* .. ich habs einfach vergessen...^^; |
|
||||||
| oje....... naja.......hab ja auch nichts wichiges gedacht.... oder doch? *anguck* sag schon! hab ich was wichtiges gedacht? ich merk mir sowas selten aber vielleicht hast du dir ja was erwähnenswertes gemerkt ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *evilgrin* Du hast ein zwei sehr interessante Dinge über mich gedacht...aber sonst nichts wichtiges ^^ |
|
||||||
| eh?!?! und was?!?! *gaaaanz wenig rot werd* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Du findest mich süß. Das ist schon sehr erheiternd. |
|
||||||
| ja und?! ist das schlimm?! ^^""" und warum bitte erheiternd? das versteh ich jetzt nicht..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Ach was ,nein. Ich bin natürlich geschmeichelt. Schlimm wäre, wenn du Sandor süß finden würdest ^^ Weil du es nicht zugegeben hättest ,oder? |
|
||||||
| warum? und was würdest du machen wenn ich ihn wirklich süß finden würde? oder wenn ich mich gar in ihn verlieben würde? *fies grinsend anseh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Hmm.. interessante Frage. Mich wundern wie naiv Frauen eigentlich sein können, dich vor Cloud warnen, dich vor Sandor warnen.... und dich einfach machen lassen. Ihn süß zu finden... na okay... ...hn.. *etwas verlegen bin* |
|
||||||
| hätte nicht gedacht das dich das kaum interessiert...... naja.......was hätte ich auch erwarten sollen, hm? ^^ eben......gar nichts ^^" ich bin schon daran gewöhnt und ich weiss das sich so wieso nichts ändern wird........ *seufz* *versucht das thema zu wechseln* ähm.....was willst du eigentlich grillen? ^^""" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *noch immer in Gedanken bin* *ihr nur halb zuhör* *aufschreck* Ah.. wa.? Grillen? *tropf* Tofu?War nur'n Scherz. (Ich geh mal für ne Weile off, Essen und so. Bis später!) |
|
||||||
| hm? was hast du denn?! du bist doch sonst nicht so schreckhaft..... naja....... *auf uhr guck* ich muss mal kurz weg, ja? *aus dem haus geh* (jo und für wie lange? naja....werd ich ja sehn ^^") (hauptsache du kommst wieda ^----^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *mich ertappt fühl* Ach .. *ihr nachschau* Und schon ist sie weg. <Wohin wohl?> *auf den Balkon rausgeh* *mich aus Geländer stütz und grübel* (Tjo, kann schon ne Weile dauern ^^ Bis später!) |
|
||||||
| (So, jetz bin ich wieder zurück^^ Noch da?) |
|
||||||
| (jaaaa ^^""") *wieder zurückkomm* hm? *ignis auf dem balkon entdeck* *sich neben ihn stell* schöne aussicht oder? *die aussicht geniesS* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Ja... wunderschön... *eigentlich ins nichts gestarrt und nachgedacht hab* <Es schien ihr vorhin nicht aufzufallen... hm.. wahrscheinlich ist es überhaupt noch niemandem aufgefallen... hoffentlich..> *sie von der Seite anseh* Wo warst du denn? |
|
||||||
| ich? ich war ein wenig spazieren...... *kopf auf den händen abstütz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *Stirnrunzel* So ganz plötzlich? *misstrauisch* |
|
||||||
| hmhm ^--^ ...warum? glaubst du mir etwa nicht? *die aussicht geniess* *von der seite anguck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *auch wieder raus schau* *sigh* Doch... *fast* |
|
||||||
| *g* glaub ich dir nicht... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *drop* Du glaubst mir nicht, dass ich dir glaub? Heißt das du glaubst, dass ich dir nicht glaub? |