Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hm. *nicht drauf antowrt* *aufsteh* Also ich... leg mich jetzt hin. |
|
||||||
| *ihr nachschau* *blinzel* Hm? Wieso entschuldigung? *schulterzuck* *ins zimmer geh* *auf das Bett fallen lass* *angezogen und so* *die Beine ausstreck* Pff.... *rumlieg* *gähn* *nicht schlafen kann* |
|
||||||
| *aufs bett setz* *kopf auf den händen abstütz* *seufz* *nach hinten fallen lass* *arme hinterm kopf verschränk* *auf die decke guck* wie langweilig.......... *den kalender seh* hm? heut ist ja freitag... (stimmt zwar net ganz aber egaaaal ^^"""") *aufspring* na dann mal los *g* *sich erstmal umzieh* *schmink* (<--muss ja sein *loL*) *rausgeh* *wohnungstür abschliess* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| ( ;__; Du gehst ohne mich aus ?!) *mit dem Kissen spiel* *es wegwerf* *die augen schließ* *wart* *sie wieder aufmach* *grübel* *rillen im Holf vom Bett zähl* *langweil* |
|
||||||
| (na guuuu~t ^.~) *an der tür klopf* (ich werd jetzt erstmal VoE gucken.....wärst du danach noch da? ^^" sorry abér mein unterbewusstsein sagt mir das ich die serie gucken muss *Lol*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| (Du bist ein Schatz^^ Hast mich dran erinnert es zu schauen ! Dankeeee^^ Danach wieder, ok !) |
|
||||||
| (*grrrr* immer an der besten stelle *heul* naja.....guckst du dir das auch am samstag an? ich IMMER *ggg* je mehr VAN desto bessa *g*) *wieder an der tür klopf* hm..... <er scheint schon zu schlafen........> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| (Bin auch wieda da ^^ Ich guck dass immer Mittwochs.) *aufschreck* *zur tür geh* Oh, du? Die siehst ... ausgehfertig aus. *grins* Was ist denn? |
|
||||||
| ich wollte fragen ob du vielleicht mitkommen möchtest? ich werd warscheinlich einfach nur in die stadt gehen.......wenn nicht ist auch kein problem dann geh ich halt alleine ^.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| Schon dabei! *Tür hinter mir schließ* |
|
||||||
| öh....... ok.....^^" *drop* <....ging ja schnell....> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| Ist was? *freudig schau* <Darauf habe ich gewartet^^> |
|
||||||
| hm? nein.....garnichts..... ^^" komm gehn wir...... *die treppen runter geh* *aus dem haus komm* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| *ihr einfach mal hinterherlauf* *gut drauf bin* |
|
||||||
| <...mann.......der ist ja auf einmal so gut gelaunt.....sonst ist er immer so......naja.....auch egal ^^""> warum bist du eigentlich so gut gelaunt, wenn ich fragen darf? ^^"" (duuhu......ich muss leider los........ich weiss nicht ob ich morgen da bin.....warscheinlich doch.....(diese doofe kuh hat mich nicht angerufen *Grrrrr*) (<--hätte sie mich angerufen hätt ich morgn was zu tun -___-""") naja..........wann wärst du denn morgen da? ich hab morgen frei *g* und übermorgen auch *g* und danach auch noch zwei tage *g* ^^""") (na dann........gute nacht! good night! lepo spijenje! usw......*lol*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| (gute Nacht ! ^-^ Ich bin Morgen auf jeden Fall wieder abends da, aber wahrscheinlich auch mal Mittags - ist ja Feiertag ^______^) |
|
||||||
| (Hallöchen ^^ Sonst noch wer da?) |
|
||||||
| (Cloud) Ach ja? Ich kenne schon einige Mädels die dich recht anziehend fanden... *mich wieder etwas an ihn schmieg* >Aber jetzt habe ich dich für mich!< (Aquelda) Richtig süß! *ihn belustigt angrins* Du wirst ja rot. Man sieht deine Zeichen fast gar nicht mehr. *lach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bagheera bissu da? ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| (Hi Mizu! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (^---^ hi!) (*fg* na wie war bei euch das wetter heute? (<- die frage ist ernst gemeint!)) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| (Bei mir war das Wetter total suuuuuuper! Sonne, heiß ... AHHHHH!) |
|
||||||
| (hattu etwa nen sonnenbrand? *löl*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| (Hi ihr Wetterfrösche! ^^ Bagheera, donnert es bei euch jetzt auch? Hier kommt langsam wieder Wind auf.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Also bei uns ist es dunkel... ^^; Ich seh kein Wetter *g* Aber donnern tuts noch nicht. Dann is das Gewitter wohl noch bei euch. Nee, ich hab Sonnencreme benutzt ^______^) |
|
||||||
| (ich hab keine benutzt....meine schultern sind zwar rot aber wirklich "brennen" oder weh tun tut es nicht ^^") (spieln wia weita? *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| (Hi ihr!^__^) (Sandor) Achso? Tja, dann sicher auch nur, weil sie mich nicht wirklich gekannt haben *grins* *spür wie sich Cloud an mich schmiegt* Aber wie gesagt..die waren mir sowieso egal.. /Es gibt nur eine, die mich interessiert../ *Hand auf Clouds Rücken leg* (Ame) Ähh...*peinlich sei* Blödsinn! Ich werd nicht rot! *nervös mit Händen herumfuchtel* *wegschau* *tz* Ein Dämonenfürst, der rot wird..*pah* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Jep, lass uns weiterspielen!) *merk dass sie mich von der Seite ansieht* Ach.. nur so! *weitergeh* Und wohin jetzt? |
|
||||||
| hm.....keine ahnung.......vielleicht in nen club oder so........ *nachdenk* was würdest du denn am liebsten machen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |