Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *draußen an der Wand lehn und lausch* <Ich bin neugierig wie sie sind, wenn sie alleine sind. ob er wirklich so schlimm mit ihr umgeht?> |
|
||||||
| (Sandor) *sie wieder kühl anseh* Ich bin deswegen nicht sauer. /Nicht deswegen../ *versuch sie nicht anzusehen* Ich geb dir keine Schuld an dem, was Ignis sagt .. *ironisch werd*nur komisch, dass er von unserem Gespräch vorhin scheinbar gewusst hat.. /Du solltest mich besser nicht hintergehen, Cloud../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) *leicht erschreck* >Oh je. Hoffentlich klingt er jetzt nicht wieder gleich aus...< *vorsichtig einen Schritt näher komm* Ich... ich habe mich nur ein bisshen mit ihm unterhalten. Sonst nichts. Da muss... es mir irgendwie... heraus gerutscht sein. *wieder zu Boden seh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *bemerk, dass sie sich erschrocken hat* /Geschieht dir ganz recht../ *bemerk, wie sie näher kommt* *sie ausreden lass und mich dann zu ihr vor beug* *ihr ins Ohr flüster* Pass nur auf, dass dir nicht wieder "zufällig" etwas herausrutscht. *sie ernst anseh* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| <Mannomann... die sind ja echt hart drauf die beiden... wie Meister und Sklave.. Cloud übertreibts nicht. Ob Sandor auf so was steht? Oder weiß er es nur nicht besser?> *grübel* <Aber es kann ja nicht sein, dass ihm sonst alle Weiber weglaufen würden. So schrecklich sieht er nun auch wieder nicht aus. Vielleicht hat er einen schlechte Charakter... nein, er hat definitiv einen schlechten Charakter. Er ist ein Dämon.> |
|
||||||
| (Cloud) *mein Herz schneller zu schlagen beginnt* Nein, Meister! *kaum einen Ton heraus bring* >Ich habs gewusst! Ich werde wohl die nächste sein, die er umbringt...< *etwas von ihm zurück weich* *mit dem Rücken gegen die Wand stoß* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| <Wenn er zu weit geht, greife ich ein. Ich werde ihn nicht hier in meiner Wohnung seine schmutzigen Geschäfte erledigen lassen.> *weiter zuhör* <Hey, also ich hab ja nichts gegen solche Sachen.. Dominanz und so.. aber das macht einen doch jetzt echt nicht mehr an..> |
|
||||||
| *wieder auf dem balkon steh* <ob die sich langsam beruhigt haben?> *seufz* <...hoffentlich.......naja......was ignis wohl gerade macht?....> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| *mich nach draußen zu karen zapp* Shh.. *finger an den Mund leg* *flüster* Du hast einen besseren platz hier... *lausch* |
|
||||||
| (Sandor) *leise* Das will ich auch hoffen.. *mich wieder von ihr entfern* /Ich wollte nicht, dass es wieder soweit kommt../ *seh, wie sie zurückweicht* *leicht grinsen muss* Na, hast du etwa angst vor mir..? ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *sich leicht erschreck als sie ignis plötzlich vor sich sieht* *g* *leise red* wenn du meinst.....ich geh rein.... *die balkontür offen lass und in ihre wohnung geh* <weia.....ich hoffe das ignis nicht so ist wie dieser andere dämon...> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| (Cloud) *ihn nicht anseh* *wieder starren Blick aufgesetzt hab* *auf Boden starr* Wie würdest du denn reagieren, wenn du wüsstest, dass dein Gegenüber nicht mal davor zurück schreckt, seine eigenen Frauen und Dienerinnen um zu bringen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *zuhör* <Von diesem Platz aus kann sogar ein Mensch alles hören... hat Karen gelauscht? Ich nehme an...> *mich kurz umseh* Hmm.. <Was muss sie von uns denken.. wahrscheinlich genau das richtige...> *wieder lausch* |
|
||||||
| (Sandor) *grins* /Das heißt wohl ja..dann habe ich ja erreicht, was ich wollte../ *meine Hand unter ihr kinn leg und ihren kopf leicht anheb, so dass sie mich ansehen muss* *sie noch immer kühl anseh* ..ich tue es niemals grundlos.. ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| <Hm? Ob er denkt, dass ich und Cloud..?> |
|
||||||
| (Cloud) *seine Hand unter meinem Kinn fühl* *er mich hoch drückt, dass ich ihn ansehen muss* *ihm zuhör* >Ich dachte er hätte sich geändert, aber er hat mir nur was vor gespielt. Er ist anscheinend noch immer der alte Bastard wie vorher auch...< Und was soll das? Hast du mich auch schon auf deiner Abschussliste? Bin ich die nächste? Dann bring mich doch gleich um! Oder hast du dann kein Betthäschen mehr?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| <ich würde zu gern wissen ob er was mit dieser cloud hat......und ob er mich wirklich umbringen würde.......> *nachdenklich auf die couch sinkn lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| (Sandor) *sie zornig anfunkel* Hab ich das etwa gesagt? Ich habe die lediglich gwarnt.. *ihr in die Augen seh* Glaubst du nicht, dass ich es schon getan hätte, wenn ich dich töten wollen würde? *bei ihrem letzten Satz leicht zusammenzuck* *lauter werd* Glaubst du, ich habe nichts besseres im Sinn, als sogenannte "Betthäschen" ?! *meine Hand zurück zieh und mich wegdreh* Glaub doch, was du willst. ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Hmm.. *mich an die Wand lehn und in den Himmel schau* *nachdenk* <Vielleicht machen wir alle einen grundlegenden Fehler, was Sandor betrifft... seit ich ihn kenne, zieht jeder ihn nur auf... Weil er ein Emporkömmling ist, und wegen seinen vielen Frauengeschichten... aber keiner war eigentlich je mit ihm befreundet, oder?> Was für ein Unsinn... <Aber es stimmt wahrscheinlich...> Hn.. |
|
||||||
| (Cloud) Ich war doch sowieso nie mehr für dich! Immer nur Jade hier, Jade da! Immer hat sich alles nur um sie gedreht! Aber du hast ja gesehen, was du davon hattest! Abgeschoben hat sie dich, der du von dir denkst du seist der tollste Hecht im ganzen Dämonenreich! *mich nicht beherrschen kann und ihn anschrei* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *zu ignis auf den balkon geh* worüber zerbrichst du dir den kopf? hm? *sich mit den rücken an den rand des balkons lehn* (ich muss dann auch BALD ^^") (wann seit ihr morgen so da? nich früher als 20 uhr? ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| (also ich bin jetzt noch etwas da, komme morgen aber erst gegen 20 uhr. muss ja arbeiten. ^^° @mizu: schlaf schön! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *mich wieder zu ihr umdreh* *ebenfalls lauter werd* Das hast du mir heute schon mal erzählt! Du brauchst es nicht ständig zu wiederholen! *sie anfunkel* /So denkt sie also, dass ich bin../ *schweig* /Ich verstehe diese Welt wirklich nicht! Einerseits ist der böse, der nicht liebt - andererseits wird der, der liebt, bestraft./ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Ich werd morgen wieder erst ab 21:15 da sein!) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) *wieder ruhiger werd* *in normalem Tonfall sprech* Ich versteh dich einfach manchmal nicht, Sandor. Vorhin, ... da warst du wieder total lieb zu mir und ich konnte mich normal mit dir unterhalten. Aber hier draußen wurdest du gleich wieder zu.... Einfach wieder strenger zu mir. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *mich auch wieder beruhig* *sie anseh* Ich bin nunmal ein Dämon.. /Toll Sandor! Wiedermal die Universalantwort../ *kurz schweig* Ich sagte dir, dass ich vor nichts halt mache, wenn ich denke, dass ich hintergangen werde.. *sie wieder ernst anseh* Und was soll ich schon nach all dem, was du mir erzählt hast, denken? Oder besser: Nach all dem, was du Ignis scheinbar auch erzählt hast?? ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) Was denkst du denn, was ich ihm erzählt hätte? Es ging lediglich um Jade. Und die Geschichte kennt jeder, dass sie durch deine Hand starb. Aber bei den Dämonen ist es nun mal ein ungeschriebenes Gesetz, den anderen zu bestrafen oder zu töten, wenn er einen hintergeht. *Augen kurz schließ und nachdenk* *sie wieder öffne* *Messer aus dem Messerblock zieh* *es ihm in die Hand drück* Wenn du mich schon nicht umbringen willst, dann bestrafe mich eben. Ich weiß, dass du solche Waffen nicht brauchst, aber ich bin zu allem bereit. *Augen wieder schließ und Kopf senk* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (uups... war grade beschäftigt im andern rpg nen beitrag zu schreiben ^^° Ich bin Morgen auch wieder um 20 Uhr da! Und jetzt geh ich auch mal, da meine Schreibpartner ja auch alle abgezogen sind *g* Also bis morgen! Schlaft schön ^^) |
|
||||||
| (dann wünsch ich dir ebenfalls eine gute nacht, bagheera! *wink* bin morgen auch wieder ab 20 uhr da. schlaf schön! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |