Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ganz schlimmen Lachanfall bekomm* Oh.. jaja... Sandis schreckliche Macht..haha.. |
|
||||||
| *Wutanfall bekomm* *Ignis eine Ohrfeige verpass, dass er auf dem Boden landet* *ihn böse anfunkel* Was glaubst du eigentlich wer du bist! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Autsch!) *aufspring* *sie nur mittels meiner dämonischen Aura ans andere Ende der Küche schleuder* (*dabei die Küche zerstör* , aber was soll's *gg*) *mir den Staub abklopf* Hätten wir das geklärt? |
|
||||||
| *den krach hör* *sich über den balkon beug und in das fenster ihrer nachbarn (also euch ^^°) guck* weia.......... *schlenn wieder reingeh bevor noch gesehen wird* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG |
|
||||||
| (Heile Heile* *Bäckchen streichel* ^^ Ist ja nicht unsere Küche. *g*) (Cloud) *plötzlich Ignis' dämonische Aura stärker spür* *im nächsten Augenblick davon ans andere Ende der Küche geschleudert werd* *vor Schreck aufschrei* *mich am Boden wieder find* *liegen bleib* *Augen geschlossen halt* >So ein Mist! Natürlich ist er stärker, was leg ich mich auch mit ihm an. Ich muss erst mal meine Kräfte wieder sammeln.< *wieder menschliche Gestalt annehm* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *umschau* *tropf* Nächtstes Mal regeln wir das draußen! *ihr die Hand hinhalt um ihr aufzuhelfen* |
|
||||||
| Machst du das immer so? Immer auf die Schwächeren. Außerdem bin ich eine Frau! Hast du denn gar keinen Anstand?! >Obwohl, Sandor hatte den vorher auch nicht unbedingt.< *seine Hand nehm und mich hoch ziehen lass* Na mit dem Krach hast du jetzt bestimmt die ganze Nachbarschaft zusammen getrommel! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Clouds Essgewohnheiten passen gerade perfekt. Sitze hier auch gerade mit einer Scheibe Vollkornbrot mit Salatblättern drauf. *lecker* ^^ *glücklich sei*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Mmmh ^^) Ah hä häh...^^° Die Nachbarn .. ach ja... |
|
||||||
| (Cloud) *plötzlich wieder von menschlicher Gestalt in dämonische überwechsel* Was ist denn nun los? *noch ein paar mal wechsel und schließlich bein dämonischer Gestalt stehen bleib* Was soll denn das jetzt bedeuten? *leicht genervt kling* *an mir herunter seh* Aaaah! Mein Kleid! *Ignis anfunkel* Du hast mein Kleid kaputt gemacht! Weißt du eigentlich wie teuer diese Dinger sind! *ihn mit Faust auf die Schuler hau* *Kleid betracht* *rechter Träger gerissen ist und nun fest halten muss, dass nichts verrutscht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Du musstest das kaufen? *komisch schau* Also ich kann meine Klamotten einfach so herstellen! *schnipp* *ihr Kleid wieder ganz mach* |
|
||||||
| Ja, so sieht das bei dir auch aus. Was hast du da eigentlich um die Hüften? Ein Rock? Oder einen Kilt? Wie eine Toga sieht das jedenfalls nicht aus. Was hastn da drunter? ^^ *ihn frech anblinzel* Ich bin eben keine gebürtige Dämonin, das weißt du. Ich kann eben doch nicht alles, was ihr auch könnt. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (huhu!^^ bin wieder da*gg*) (Sandor) *noch immer am Bett rumsitz* /Warum war sie plötzlich so grausam? Ich dachte schon, dass ich ich mehr bedeute - aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher..ich kann nur für sie hoffen, dass sie kein falsches Spiel mit mir treibt..wie sowas ausgehen kann, weiß sie ja../ *plötzlich Geräusche hör* /Was ist denn jetzt schon wieder los??/ *mich genervt in die Küche zapp* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Waaah! *mit Händen rum fuchtel* Hoffentlich hat Sandor sich vorher angezogen! ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bin gleich wieder da. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*looool*) *blush* Ahhh... ehhhh... Das ist die Familientracht! Und überhaupt! Was du trägst sieht ja wohl aus wie ein Nachthemd! |
|
||||||
| (*loool* *vergessen hab* XD Aber sagen wir mal, er hat sich angezogen ^-~) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (okay. ^^) *plötzlich aus dem Nichts Sandor erscheinen seh* *noch immer den Träger meines Kleides fest halt* *Ignis es schon repariert hat* *Träger los lass* Haben wir Euch geweckt, Meister? *noch immer hinter Ignis steh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sie kühl anseh* Nein.Ich war wach. *Ignis anfunkel* Was war das eben für ein Krach?? ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *Sandor ruhig anschau* Habe ich etwa deinen friedlichen Schlummer gestört? Es tut mir Leid. *lächel* |
|
||||||
| *wieder ruhiger werd* *langsam hinter Ignis hervor tret* *mich wieder etwas weiter seitlich hinter Sandor stell* *leise sprech* Tut mir leid, Meister. *auf den Boden schau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *grummel* Ich habe NICHT geschlafen! *gereizt sei* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Ach nein... stimmt ja.. *grins* Du hast über die Fehler der Vergangenheit gebrütet. Wie konnte ich das vergessen? Und? Ist dir ein Licht aufgegangen? |
|
||||||
| Oh Ignis, jetzt halt doch endlich den Mund! *ihn fast flehend anseh* *Sandors bösen Blick auffang* *etwas zurück tret* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) /Was?!Woher weiß er..?!/ *ihn zornig anfunkel* Die Vergangenheit interessiert mich nicht. *Cloud vorerst nicht beachte* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *Cloud bemerk* <Ich bringe sie so wohl in schwierigkeiten... aber warum erzählt sie mir auch sachen, die ich nicht wissen darf.. falsches stück..> *Sandor kühl anseh* Nein warum auch. Die Zukunft ist ja soviel rosiger. *an ihm vorbei die küche verlass* |
|
||||||
| *Ignis verdutzt hinterher seh* /Was sollte das jetzt wieder heißen??/ *vor mich hin grummel* /Naja, egal was der redet/ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *noch immer auf den Boden seh* *mich nicht trau mich zu rühren* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *mich wieder umdreh* *zu Cloud blick* /.../ *schweigend an ihr vorbei geh und mir was zu tinken hol* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |