Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (@ bagheera: na der ame. ^^ fand doch das blau der augen immer so gut getroffen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*bingo* Ach so! *vom Schlauch runtersteig* DAS Blau ^__^) |
|
||||||
| gut.....ich habe nämlich keine lust mir nochmal solche standpauken an zu hören........ *seufz* .....hat aber nichts mit euch zu tun ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| <Oho... ein Wink mit dem Zaunpfahl..> *interessiert schau* Standpauken? |
|
||||||
| .....ärger ^^"" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| aber das dürfte für einen fürsten wie dich doch eher langweilig sein oder? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| (Ärgerst du dich, ärgert Karen sich, oder meinst du ... Ärger^^"" als Substantiv? ) |
|
||||||
| (*lol* das dritte ^--^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| *schulterzuck* Es gibt nichts langweiligeres, als gar keinen Ärger zu haben. Also erzähl mir wenigstens davon. |
|
||||||
| (Sandor) *lächeln muss* Doich würde ich nie umbringen.. *merk wie sie meine Lippen küsst* Achso? Naja - ich mache auch nicht vor ihnen halt. Es kommt halt darauf an, wie meinesgleichen mich behandeln..wenn sie mich hintergehen, sind sie selbst schuld. ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) >Und was würdest du mit mir machen, wenn ich es doch tun würde? Dich hintergehen?.... Aber ich bin inzwischen von dir abhängig. Ich kann und will auch nicht mehr ohne dich sein, auch wenn ich dich manchmal auch von mir stoßen wollte.< Viele fürchten sich vor dir und deiner Grausamkeit. Du hast dir einen Namen gemacht, in der Welt der Dämonen. Und es hat sicher auch etwas dazu beigetragen, dass du es so weit gebracht hast. (Aquelda) *wieder aufwach* *Kopf dreh* *Ame beim Schlafen zuseh* *lächeln muss* >So süß siehst du aus. Richtig unschuldig. Der gefüchtete Fürst...< ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Bin wieder kurz weg - antworte dann gleich!^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Sandor) Ja, da hast du wahrscheinlich recht.. Aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht stolz darauf bin - egal, wie ich zu diesem Ansehen gekommen bin. *sie ernst anseh* Aber ich weiß nicht,. ob du das verstehen kannst..vielleicht bin ich in deinen Augen auch nur ein egostisches Ekel.. (Ame) *aufwach* *langsam die Augen öffne und direkt in Aqueldas Augen blick* *verschlafen dreinschau* Guten Morgen,Süße! *lächel* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Cloud) Das bist du in meinen Augen nicht. Du bist nun mal stark und mächtig. Jeder, der etwas anderes behauptet, weiß es entweder nicht besser oder ist nur neidisch auf dich und deine Macht. Dein Ansehen wird von vielen hoch geschätzt. Und wenn schon. Ich mag dieses egoistische Ekel sehr. (Aquelda) Guten Morgen... *lächel* Weißt du eigentlich wie süß du aussiehst, wenn du schläfst? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) Danke Cloud. *sie anlächel* Mir reicht es schon, wenn du es so siehst. Was alle anderen denken, interressiert mich sowieso nicht! (Ame) *leicht verlegen werd* Äh..danke.. *sie anlächel* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (klaro *g* sorry das ich gestern auf einmal weg war aber meine mum hat den pc plötzlich ausgemacht -_-") ........na kannst du dir das nicht vorstellen?! ich durfte gar nichts......ich durfte mir nichtmal die haare schneiden oder mir mehrere ohrlöcher an einem ohr stechen lassen....ich durfte nicht auf dem tisch sitzen und musste immer früh zu hause sein.......undundund......reicht das für den anfang? (alles basierend auf wahren geschichten ^^""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| (Tsts... was für ne fiese Mutter ^-~) Nun, bei uns zu Hause war auch nicht alles erlaubt. Nicht nur Liebe und so war verboten, ich mein, dass interessiert dich als Kind ja eh nicht! Aber ich war der Sohn eines Fürsten... ständig musste ich lernen: Fechten und Kämpfen und alle möglichen Tricks.. wie man sich bei Hof benimmt... und so weiter. Alles sehr streng. Ich wurde häufig bestraft... *grins* Ich war zu faul. (Sind ziemlich streng bei dir, was?) |
|
||||||
| jetzt bin ich also auch noch ein kind, hm?! nur weil du so alt bist, muss ich ja nicht gleich ein kind sein! *wütden arme verschränk* ausserdem habe ich sowieso alles gemacht was ich nicht durfte.... *mit der hand an ihre ohren deut* ich durfte nur je eins an einem ohr haben.....und was hab ich gemacht? 5 an jedem ^.~ es sind meine ohren und meine haare......so seh ich das *g* bei dir schien ja alles ziemlich cool gewesen zu sein......fechten, kämpfen usw.....fänd ich super! aber das mit der liebe fänd ich weniger toll........ (seit dem ich mir meine haare ungefähr bis zum kinn hb abschneiden lassen, darf ich sie nicht mehr abschneiden - weil meine mutter lange haare besser findet -__-" und bei den ohrlöchern meinte sie sie würden nicht zu wachsen.....) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| Cool? *nachdenklich schau* Du findest Krieg cool? Wir leben seit langen Zeiten mit den Liebesengeln im Krieg und deshalb wurde ich so ausgebildet. Es war von meiner Geburt an klar, dass ich einst einer der Anführer unserer Armee sein würde. Ich hatte keine große Wahl in meinem Leben. Aber nach der gründlichen Gehirnwäsche in meiner Kindheit hatte ich auch nicht mehr vor zu wählen. |
|
||||||
| (Bei mir sehen lange Haare eh besser aus ^^ Aber meine Mutter würde sich da nicht mehr einmischen.) |
|
||||||
| na du scheinst mich ja auch für total bescheuert zu halten! *hm* ich finde es cool in möglichen sachen trainiert zu werden .....fechten, kendo, (kampf)sport, usw....... besser als unser quatsch hier.... mathematik, geschichte, erdkunde, und so weiter..... *gähn* *aufsteh* sag mal werdet ihr dämonen eigentlich nie müde? ...... *neugierig guck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| (Gute Frage ^^° Ich stell grad festm ich bin total OOC, weil Ignis ja eigentlich ständig pennt *g*) Doch. Aber bisher bin ich ja nicht zum Schlafen gekommen. -_- |
|
||||||
| obwohl.......am strand hast du n bissl geschlafen........... *anfang leise zu lachen wegen der errinerung* aber warum meinst du, du kommst kaum zum schlafen? (wat?! ooc? nie gehört ^^""") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| (OOC = Out Of Character , dh. dass ich sachen tue, bzw. nicht tue, die zu dem charakter eigentlich nicht passen. ^^°) *sigh* Ich weiß auch nicht. Ich kann hier einfach nicht schlafen. |
|
||||||
| warum denn nicht? bisher ging es doch auch........ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| Hmm.. Seit ich mich von Emily getrennt habe... Aber egal. |
|
||||||
| ...tut mir leid....ich wollte nicht so persönliche fragen stellen.... *auf den boden seh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |