Thread: Akuma, die 2te
|
Eröffnet am: 29.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 21.06.2002 20:16 Beiträge: 1405 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ich wollte nur sagen, dass ich heute so zwischen 20 und 21 Uhr da sein werde. Bis nachher hoffentlich!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Bin dann auch da! Kein Streit! ;.; ) |
|
||||||
| (Hallöchen! Bin doch schon da!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hallo ^^ Nu ja...spielen wir? Oder warten wa auf Jessie?) |
|
||||||
| (Wir können auch auf sie warten. Ich alleine kann wohl wenig ausrichten. ^^° Wann ungefähr kommt sie denn, weißt du das?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Meistens doch so um 21 Uhr. Keine Ahnung ^^!) |
|
||||||
| (Wieder da. ^^ Jetzt "entgültig".) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*meld* *da sei* Huhu^^ Eigentlich hätt ich heut mal früher kommen können, aber mein Pc hatte was dagegen *grummel* -_-") Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (Na ja, wenn er jetzt nichts mehr dagegen hat, dann ist es ja gut. ^^ Kommt bagheera auch?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* stimmt ^^" Hmm..keine Ahnung..^^") Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (hi ^^) (sorry wär auch früher da gewesen aber ich war total in meine wp-dx-dvd vertieft ^^ *gg*) Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| (wp-dx? cool^^ Hi Mizu!^_^) Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (ist auch cool ^^) (bin seit gestern auch noch FURIL-Fan *gggg*) Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| (Die DX-DVDs hab ich mir letztens auch zugelegt. ^^ *Daumen hoch*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@Magic: wie magst dus lieber? aus jap oder dt.? und welche folge gefällt dir am besten? wie findest du furil? (ich könnt noch viel mehr fragen ^^")) Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| (*interessiert zuhör* ^^° FURIL find ich auch gut ^^ bin übrigens da!) |
|
||||||
| (Also ich bevorzuge allgemein meist die jap. Synchro. Furil finde ich gar nicht mal so schlecht [sagen wir es mal so: hab schon schlechtere gehört ^^°], aber dieser Auftritt in den Hochzeitskleidern, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. *tropf* Ich mag wohl die Folge mit Salvia am liebesten [= Lieblingsengel], aber auch die als Momoko, Hinagiku und Yuri in Katzen verwandelt wurden. Einfach goldig. ^^ Aber diese Zusatzfolge finde ich auch nicht schlecht. *lol*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*gg* welches lied mögt ihr von FURIL am meisten? ich mag...ähm wie hies das nochmal? *lol* "love is a prism" "i got a jewel last summer"...ach....ich mag alle ^^"""""") Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| (Dann können wir ja weiter machen. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| ich mag die erste am meisten.....die mit dem meer *g* wo sie alle wieder ihr gedächtniss bekomm ^^) (ja die hochzeitskleider (*räusper*) warn echt zum schiessen ^^) (aber das lied war cool!!!) (also ich werd mir morgen auch alle lieder saugen die ich von denen kriegen kann *g* aber die folge "tut mir leid yousuke" is auch cool ^^") (wie ame da aussieht und die robos XD) (ähm...ja......machen wir weiter? ^^") Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| (<-- muss sich auch die dvds zulegen ^^" Ich mag die Folge mit Hinagiku am Liebsten..vor allem dieses eine Lied, dass gespielt wird, als sie durch die Straßen geht, ist schön^^) Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (Ich glaub ich mag "Seiki no juliet" am liebsten ^^ Machen wa weiter! <-- Macht mal! ^^°) |
|
||||||
| (@jessie: soweit ich weiss ist das "love is a prism" ^^) (jo das is schön ^^) (jo ich weiss garnich was ich machen soll aber WAS ich weiss ist das ich weiterspielen möcht ^^"""""""") Natsuki/TotalVerrücktesRPG**Karen/AkumaRPG Michelle/UnicornHeartRPG**Merle/~VoE~RPG Michelle/Streets Of NY RPG**Hitomi/2.VoE-RPG Ran/DetectiveConanRPG**Ran Mihara/SommerRPG |
|
||||||
| (Ja, genau! Die Folge mit Hinagiku ist auch gut. Die wirkt irgendwie am besten und der Song ist wirklich klasse! ^^ Aber die erste Folge mag ich nicht so sehr. Liegt wohl auch daran, dass ich keine Spinnen mag. *brrr* Aber ist euch was aufgefallen? Ein Typ taucht in JEDER Folge auf! So ein großer, mit überschulterlangen Haaren. - Folge 1: etwas braungebrannter, einer der beiden, die die Mädels am Strand anquatschen - Folge 2: unter den Bordgästen fordert er Hinagiku oder Yuri [weiß nicht mehr genau] zum Tanz auf - Folge 3: [vergessen wo ^^°] - Folge 4: als Schüler lädt er und ein anderer Schüler die Katzenmädchen zum Mittagessen ein Okay, spielen wir weiter! *freu*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bagheera: du liegt ja gerade Sandor zu Füßen. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ah, so heißt das! *jetztendlichdentitelweiß**freu* So, mach ich mal weiter:) *Ignis vor meinen Füßen liegen seh* *grins* *mit Cloud in Kontakt tret* <Gut gemacht!> Yoji im Total Verrückten/Velvet Underworld/Campingplatz Rpg Raphael im AS Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg Ran im Last in my Winds Rpg |
|
||||||
| (Stimmt...*drop* ) *von der Wucht des angriffs aus dem gleichgewicht gebracht werd* *zu boden fall* *den Arm senk und bemerk dass ich direkt vor Sandor lieg* <...Shit!!!> |
|
||||||
| >Danke, Meister! ^^< *freu* *Ignis' Schwert aufheb* Meister! *es Sandor zu werf* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Also euch beide stell ich mir gerade bildlich vor. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |