Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *Zzzzz* *auf Couch penn* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *neben kenken hergeh* *yaaawn* ich will schlafn.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *aya an hand nehm und hinterher zieh* schlafen? ach quatsch! ^^ *rum hüpf* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *G* *kenken zu mir zieh* *kuss geb* du bist so süss mein schatz ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *blush* nya...wenn du meinst ^^° *taxi anhalt* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (*g* COOL^^ *freu* *rumhüpp* *von den toten auferstanden bin*^^* eh...........wie fangen wir das am besten an.......ich bin noch in deutschland, ja?) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*kami begrüßungsknuddl* Yepp, bissu ^^) |
|
||||||
| (hai ^^ wie wärs.. wenn du anrufst und dann nach hause kommst? ^^) *ins tai reinkletter *adresse sag* *während der fahrt an kenken kuschel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (tai=taxi ^^;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *küss* *freut sich auf zu haus* *nervös rumrutsch* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *ins wohnzimmer tapps* *brad anstupps* Oi... |
|
||||||
| *blinzel* *über Augen reib* Oi? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*nachdenk*) *zur krankenzimmertür schiel* .....mmh.... *zigarettenschachtel aus nachttisch kram* *kippe rausnehm* *anzünd* >¬_¬ ich könnt wetten, dass jetzt gleich so ein komischer arzt reinkommt und mich erwischt< *unruhig von fenster zur tür den blick schweifen lass* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (oi? hat er ne morgenlatte? *kichat sich weg*) *aussteig* *das taxi bezahl* *taschen ins haus trag* WIR SIND WIEDER DAAAAAAHAAAAAAA ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *nick* Hai, hai....und du? <...nie wieder träumen..eine Scheißnacht -_- > ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *ins haus lauf* WIEDER DAAAAAA! *freu spring* *fußball spielen will* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| Uhm... klar ^^ *mal wieder rumlüg* *aya und ken hör* *sie begrüßen geh* Hiya ^^ |
|
||||||
| *aufsteh* *in Flur wank* Hey, ihr beiden! ^^ ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *taschen innen flur schmeiss* *ins wohnzimmer guckn geh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| huhu ^^ hier n geschenk für euch *G**den beiden das erdbeergleitgel in die hand drück* und wie wars ohne uns? ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *fröhlich grinz* *brad und schu begrüß* hnn ?_? *etwas genauer hinguck* oO *komisch schau* *schu's wange betracht* Was...ist denn das? Sieht übel aus... Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *neugierig au hinguck* Oo ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *erdbeergleitgel nehm* Öhm... danke ^^ *freu* Hmm? *zu ken guck* *kurz zu brad schau* |
|
||||||
| *Kopf abwend* Ähm...das war ich... *sigh* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Du? *ungläubig brad anguck* ..hast ihn geschlagen? *gute laune verflogen is* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *kaum merkbar nick* Hai... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *daneben steh und schweig* *net weiß was dazu sagen soll* |
|
||||||
| *blinzl* >Du wärst der letzte, von dem ich sowas gedacht hätte...< Und warum? Was gibt dir das recht dazu? *nicht merk das etwas lauter geworden ist* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |