Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *sigh* *in Decke kuschel* <...warum kann ich ihn nicht vergessen...und nur für Schu da sein?!...bin ich wirklich so schwach?> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*froi* *kicha* des wird lustig :P) *zum flughafen hetz* *aya hinterher zerr* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *Kopf in Hände vergrab* *leise schluchz* <...es war schön damals...wenn es nur nie aufgehört hätte...aber es hat aufgehört und jetzt...jetzt...?> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (hai ^^ aba kein fremdgehn hier ¬.¬ *is grad etwas extrem anhänglich**schubidu*) *hinterherflitz* *eincheck* grade so... *platz im flieger such* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *rauch* *kippe wegschmeiss* *draußen stehen bleib* |
|
||||||
| (thehehehehe...nääää *drop*) *auf platz fallen lass* *anlehn* puuuh... *sigh* ging grad nochmal gut >.< Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *alleine im Flieger hock* *an Yo's letzte Worte denk* //"Ich... bleib doch noch ne Weile in Deutschland... Asuka braucht mich noch..."// *sigh* <Ich versteh dich, Yohji...> |
|
||||||
| *sigh* <...aber ich liebe Schu doch...hab ich mich die ganze Zeit selbst belogen...mir das nur eingeredet...nur Ersatz für Mike gesucht...?> *kaum merklich kopfschüttel* <...nein...aber ist es richtig weiter an Mike zu denken...?..> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *am pc sitz* *sigh* o_O''..... *aufsteh und eis hol* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *weiter draußen steh* *in gedanken versunken* |
|
||||||
| (Irgendwie is mein Post weg...) *hmpf* *rumfluch* *in die küche geh* *dort weiterrauch* |
|
||||||
| *nebn kenken setz* *an ihn lehn* *verschlafn blinzel* *gääähn* irgndwie.. ziemlich leer hier... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *mal nen Laptop aufklapp* *ne Mail an Zu Hause schreib* //Servus, Leute, bin hier grade auf dem Rückweg. Yohji bleibt noch ne Weile bei Asuka, deswegen bin ich schon mal alleine vorgeflogen - habs ohne euch Chaoten einfach nicht mehr ausgehalten *gg* Frage: Könntet ihr mich in ein paar Stunden am Flughafen abholen? Nya, macht's mal gut Omi// *abschick* <Hoffentlich sind die auch am PC... |
|
||||||
| *an Decke starr* *sich nervös die Haare aus dem Gesicht streich* <...darf man jemanden vergessen, den man geliebt hat? ...darf man sich überhaupt neu verlieben...?...ich verstehe das nicht mehr..?> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Stimmt... *anschmieg* *leise seufz* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *kuss auf die stirn geb* is farf nich irgndwie zurück geflogn? kann mir denken warums so leer is.. -_____- *durch die haare streichel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *drop* kann sein... *kuss auf wange drügg* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *Brille absetz* *über Augen reib* <...oder kann man mehrere Menschen lieben? ...das geht doch nicht...aber wen liebe ich dann...?> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| was solls... *smile* *kuss auf die lippen drück* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Schu natürlich! *fahne schwenk* sonst kriegst du einen auf den Deckel! :P) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *schu anschau* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - weiß kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (Was ist mit Schu?) *hm* *nagi anschau* Is was? *zieh* |
|
||||||
| *über seine Gedanken wegdös* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| ("<...oder kann man mehrere Menschen lieben? ...das geht doch nicht...aber wen liebe ich dann...?> " Schu natürlich! *fahne schwenk* sonst kriegst du einen auf den Deckel! :P) *kicha* *mit hand unter hemd gleit* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |