Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *vor mich hinstarr* *es immer noch nicht glauben kann* ...... |
|
||||||
| *blick senk* *omi anschau* Omi-kun... |
|
||||||
| *sigh* *sich auf andere Seite von Omi setz* ... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *Kopf schüttel* Ich hätte ihn nicht alleine lassen dürfen... alles meine Schuld... Ich hätte es wissen müssen... *wieder losheul* |
|
||||||
| Red doch keinen Blödsinn, du kannst nichts dafür... selbst wenn du dort geblieben wärst, hättest du es nicht verhindern können! |
|
||||||
| *sigh* *nick* Omi...es war seine Wahl...du kannst da nichts für... *gar nicht weiß was sagen soll* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *aufgelösten omi hör* *treppe runterstromer* *anwesende anschau* *fragend blick* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - weiß kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| <vielleicht schon...> ... *nichts sag* *langsam vom Heulen Kopfweh krieg* *nicht aufhören kann* |
|
||||||
| Uhm... wie wärs, wenn du erstmal ins Bett gehst? *omi zu nagi abschieb* |
|
||||||
| komm omi kun *arm um omi leg* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *zu Schu schiel* //...du weißt auch nicht was du machen sollst?// ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *benommen von Nagi mitziehen lass* <...alles meinetwegen...> |
|
||||||
| *den beiden hinterher schau* Na also... passt doch. *sigh* |
|
||||||
| *kuss abbrech* *mit mund wieder tiefer wander* *an schenkel leck* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *omi auf sein zimmer bring* *zwar keine ahnung hat was los ist aber macht nichts* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *sigh* Schu...gehen wir auch ins Bett...ich bin müde... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *auf Bett sinken lass* *flüster* danke... *Kopfweh hat* <alles hier riecht nach Yohji...> *am Liebsten gleich weiterheulen will* |
|
||||||
| Geh nur... ich bleib noch ne Weile wach... *auffer couch zurücklehn* |
|
||||||
| schon gut *omi anschau* gehts? ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *sigh* *nick* Dann bis nachher... *Schu einen Gutenachtkuss auf Wange hauch* *hoch geh* *ins Bett schmeiß* *wegpenn* (Nacht ^^) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (nacht Sal ^^ *freut sich schon auf morgen* *schu angrins* ^^#) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *nach ner Weile schweigend nick* *Löcher in die Luft starr* *Selbstvorwürfe mach* |
|
||||||
| (*heero zurück-angrins*) *zu den beiden geh* *inner tür stehen bleib* |
|
||||||
| *irgendwann doch vor Müdigkeit einschlaf* (geh off ^.^ Nächtle XD ) |
|
||||||
| (Nacht, Cleo ^^) Hm. *wieder auf die couch schmeiss* *zigarette anzünd* |
|
||||||
| *omi allein lass* *wieder ins wohnzimmer geh* *schu antreff* (XD ich hab doch so ne vorliebe für schuschus) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (okay.. jetzt kommt die depriphase.. ich wusst es... ;_______;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (o.O *mich in sicherheit bring*) *zieh* *nagi anguck* |
|
||||||
| (Bin doch noch fünf Minuten da ^^" XD ) *unruhig schlaf* *im Schlaf wein* *alpträume hab* |