Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (*drop* *kicha*) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (Sieht wohl so aus... so Leute, ich geh schlafen, bis morgen gegen 17:00 ^^) |
|
||||||
| *zu schu setz* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (Ups, ich sollte ja noch ins Bett gehen....) Nacht. *nagi zunick* *ins bett geh* |
|
||||||
| (XD) nacht. *waves* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *aus Alpträumen aufschreck* *zitter* *aufsteh und ich Küche tapps* *Glas Wasser einschenk* |
|
||||||
| *hmpf* (drängel den meister bei der arbeit nich! *fg) *in mund nehm* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (nu sind ja alle off -_-°) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (oh ein halber Schu! *froi*) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (Eyh, man nimmt, was man kriegen kann, ne?) |
|
||||||
| (klar...und was besseres is net in Sicht *fg) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (Wie fies... *beleidigt ins bett roll*) |
|
||||||
| (hab gehört hier wär ne farf rolle frei? ô_x) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello |
|
||||||
| (yap du machst jetzt farf *bestimm* XD *hinter schu her roll* ich geh au pennen... ^^°) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (*ihm Farfies Messer, seine Zwangsjacke und seinen Wohnungschlüssel übergeb* Kümmere dich gut um ihn er gehört nun dir. ^__~) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*saraja angrunz* .. *sachen anguck* .... hnhn.... *nick* *alles fallen lass und mit den messern inne ecke hock* *seelenruhig dran rumnnag unnd irgendwann friedlich einschlaf*) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*kicha*) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (soka..... *fingerknack*.... also machen wir uns ma anne arbeit... 177 seiten... puh.... *kackknack* das schaffen wir schon nichwa jei? *nix antworte* ... *zu farf guck* farf: à_x ..... *messer in mund nehm und rai beobacht* *ab uns zu misstrauisch blickend blut ausspuck* .... .. eehhmm... ok.... *langsam den rücken zu farf dreh*... bleib du hier... so... ich mach das schon alleine.... *nochmal kurz umguck* ack! *wegrenn*) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (@soi zu deinem comment auf seite 152: ich habma norton über meinen pc laufen lassen, er hat 192 viren gefunden ¬_- >>das<< is schlimm) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (ôO? ok zusammenfassung: ayaxken bradxschu yojixomi aber yoji hat sich erschossen als omi weg war, jetzt isser wieder da und flennt in sein kissen während ken und aya poppen, brad pennt und nagi schu getroffen hat.... richtig? ôO ... passt scho... ich mach ma erste amtshandlung) (keine ahnung wo ich bin lol) (na wo werdich wohl sein tehe XD) *in der offenen zelle sitz und an der wand lehn* *messersammlung sortier* *jedes messer 5minuten lang anguck bevor ich es an den richtigen platz leg* *fertig sortiert hab* (hey, hat schon ne ziemliche weile gedauert oder wo glaubt ihr warich die ganze zeit? ^^) *noch ne weile draufstarr* *grunz* *alle wieder einpack* *aus der zelle geh* **andere such* .... *merk dass mitten in der nacht ist* ô_x *schulterzuck und in die küche geh* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (Wuahahaha, Erste... irgendwie ^^ Nee, Yohji war in Deutschland und Omi is hinterher. Öhm... Omi is dann alleine wieder gekommen und Yohji hat sich erschossen. Genau. *nicken* Also willkommen, Rai-jin ^^) *aufsteh* *augenringe hat weil ganze nacht wachgelegen* *in die küche tapps* *farf seh* *hm* Morgen. *nuschel* *kaffee mach* *hinterkipp* *kopf aufn tisch leg* *einpenn* |
|
||||||
| (Achja @Rai-jin: "kackknack"?? *kicher* Wilssu Windeln?) |
|
||||||
| (Eigentlich wer da? Nich? Na auch gut... *wegpenn*) |
|
||||||
| (Hmm... werd ich dann mal doch in die Schule gehen... bis heut Nachmittag ^^) |
|
||||||
| (Zweite -_-") ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (manno meine n taste klemmt >.<) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (XD rai si verschwunden.... *maul* ... ich will in diesem PWP RPG nicht solo bleiben mennnooooooo... da is ungerecht...) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (Hallo! Ich spiel nachrichtendienst. Ich soll ausrichten das CG die nächsten paar Wochen nicht online kommen kann. Ihr sollt bitte ihre Rolle nicht vergeben ja? Ok by dann Sita) ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |