Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Ich weiß... *vorm haus halt* *reintapps* Willkommen zurück. *gähn* |
|
||||||
| Danke ^-^ *allen kurz Hallo sag* *zu PC geh* |
|
||||||
| Hmm... *wieder zu brad ins wohnzimmer geh* *ihn beobachte* *tränen wegwisch* |
|
||||||
| *schnell Mails abcheck* *Dann nach News such* *im Internet auf was stoß* ... °°" Nein... das... das ist nicht wahr... |
|
||||||
| Geht schon wieder... *zum Lächeln zwing* ...hab nur schlecht geträumt... <...soviel Blut...> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ahso... *nich nachfrag weil gar net wissen will* |
|
||||||
| Hnn...na und? *hand tiefer gleiten lass* Ich will dich jetzt... *flüster* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *keuch* o-okay... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *wieder in Kissen zurückleg* *sigh* ...ich glaub..ich leg mich oben schlafen... *hofft dass Schu aufhält* *aufsteh* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *zitterns auf Stuhl hock* *aufsteh* *ins Wohnzimmer geh* ... |
|
||||||
| *über beule in shorts streich* *ein wenig ärger* *an brustwarze saug* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *schu ansieht* ...hm? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *zu Omi wend* *ihn fragend anschau* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *aufstöhn* *in den sitz krall* gemein ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sich zitternd auf Couch setz* Man kann ihn keine Stunde alleine lassen... Yohji, er... er... *nicht mehr sprechen kann* *Tränen wegwisch* *nur noch daran denk, was mit Yo passiert ist* |
|
||||||
| *shorts abstreif* *hand um "ihn" leg* *streichel* nein...nicht gemein... *küss* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *omis gedanken les* *starr* Machst du Witze oder was?? *zu omi setz* |
|
||||||
| *kuss erwider* hnngg... *versuch halbwegs noch luft zu kriegen* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *Kopf schüttel* Deswegen... ist er auch nicht... ans Handy gegangen... *völlig fertig mit Händen durch die Haare fahr* *wein* |
|
||||||
| Uhm... *zögerlich arm um omi leg* *in ne umarmung zieh* *zu brad schau* |
|
||||||
| *re-schau* *sigh* <...soviele tote....> *ratlos* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Woher weiß Brad denn Bescheid? o.O) *omi beruhigend über den rücken streich* *sprachlos is* |
|
||||||
| *langsam aufhör zu weinen* *apathisch vor mich hinstarr* |
|
||||||
| (is ja nett dumm) *sigh* ... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *sigh* *omi immer noch umarm* *nich weiß was machen soll* *hilfesuchend zu brad schau* |