Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (schubiiiiiidu.. öhm.. hat sie interesse an ner yohji-rolle? ^^° wir ham nen neuen nagi -_______- GUTEN TAHAG wer weiss wievielte ich bin.. depressionen überstanden, werden hoffentlich keine mehr kommen, das heiiiiiiiisst.. ich bin wieder voll pwp-fähig *G* und gespannt wie ein flitzebogen auf die überraschung OO na ja aber erstma feddisch poppn *höhöhihihöhö* ^^;;) *keuch* *durch kenkens haare streich* (lalala.. noch jemand da, eigntlich?) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (ähm ich) *sich was zu essenn mach* *brot schmier* *dabei das brot vollkommen verunstalte* *mit gedanken woanders bin* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (cool ^^ schade das du in japan bist und wir gerade überm pazifik oder so Oo) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (so halb, ne ^^;) (im übrigen: NASENMANN! wenn ich sage, du sollst WARTEN dann meine ich auch, dass du WARTEN sollst! boah ich bin durch die ganze Schule gerannt! pöh pöh pöh....ICH BIN UNNÖTIG *hoil* *aya-kun kick*) *hände unter aya durchschieb* *weitermach* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (nich so schlimm als wenn sie in 3 von 5 pausen auf klo rennt, oder? ^^;;;) hng... *in haare krall* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (hn........ egal hab hunger *g*) *verkorkstes etwas mampf und dabei ausm fenster starr* *farf-gedanken nachhäng* (kann man ja net besser umschreiben als "farf-gedanken" XD) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (rauchen is ungesund...) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (.........) *aufwach* ... *in Küche geht* Morgen Farf... *streck* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (rauchen? häh? die geht pinkeln ^^;;;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *zurückgrunz* *weiter aus dem fenster guck* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (mannoooooo sarah hat mich aba mitgenommen und wir hatten 10min eher schluss (draußen laut vorgelesen haben o.O''' *drop* wo sind wa denn? im kindergarten?? ätzend.... unnötiger gackto aber das nächste mal denk ich dran... argh... wenn nagi die rolle wiederhaben will kann ich sie ihm nich wegnehmen... das wäre fies) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (ach was.. oder du nimmst yohji? ^^; das würde omi sicher freuen wenn das alles n irrtum war und sie ihn wieder belebt ham...) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (boah halt die backen -_- *fühlt sich versetzt und so) *kicha* *an bauchnabel spiel* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (wääääääähäääääääääää... *sob* *leidender yoshikiblick* ...aba... aba..aba!!! -_- *resignier* nein! ich werd kein yohji... das is unter meinem niveau XD .... na fein wenn der echte nagi zurück is, kanner die rolle ja wiederhaben.... ich bin ja nich so *nagi knull*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| hng.. *kenken an den schultern pack und über mich zieh* *leidenschaftlich küss* *mit einem arm an mich drück* *mit einer hand nach dem gleitgel angel**FG* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (pteheheayasama un yoji bwahaha XD *bauchhalt*) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| *sich nen Tee mach* (Habt etwas Achtung vor dem toten Yohji und holt euch nicht gleich wieder nen Neuen!!!) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (woher auch immer du das hast... Aya du bleibst Nagi! *pöh* XD) oO'' *mit mir machen lass* *an ayas hals knabber* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *gleitgel an gewissen stellen verteil* *angrins* *rum roll* *über kenken lieg* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (genau aya bleibt nagi ^^ wir brauchen jemanden ordntlichen und keinen massnrpger :P) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (@brad ich glaubn reges gesprächsthema könnwa uns knicken XD) *letzten bissn in mund stopf und hand am hemd abstreif* *nochmaln blick ausm fenster werf dann rumdreh* *kauend an crawford vorbei geh* *an tisch neben schuldig setz* *zurücklehn und craw beobacht* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (XD sagt mal ihr kleinen brutalos.... der nagi wird das sicherlich lesen... was seid ihr nett.... ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Nagi - Grau Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (@brad ich glaubn reges gesprächsthema könnwa uns knicken XD) *letzten bissn in mund stopf und hand am hemd abstreif* *nochmaln blick ausm fenster werf dann rumdreh* *kauend an crawford vorbei geh* *an tisch neben schuldig setz* *zurücklehn und craw beobacht* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (@Farf Was soll man denn mit Farf auf reden?! *grübelz*) *zu Farf* Sag mal wieviele Messer hast du eigentlich? *am Tee schürf* (^^;;) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (jaaaaaaaaaaaaaa geil! erst schluckter den dassich voll perplex bin un nu spuckter den wieder aus nachm copy, scheiss forum *kick*) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (*doppelt seh*) *aufkeuch* ngh... *finger in sitz krall* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (ôO lol) *craw kurz anguck* *nachdenk* *anfang auszupacken* *mitzähl* (1 2 3 ganz viele XD) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello GrauKreuz - Farfarello (binich krank? ¬_- vielleicht) |
|
||||||
| (^^°) *auf die ganzen Messer seh* Oo *schluck* *fast am Tee verschluck* Und wieviele nu? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *kens hüften anheb* *seine beine über meine schultern leg* *eindring* (*kicha* ach was... EGAL :P bis dahin ham wir noch 200 seiten mehr *G* da liest das keiner mehr) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |