Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Was ist denn? *Aya fragend anseh* *mit seinem Haar spiel* ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Three Rings for the Elven-kings under the sky, Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone, Nine for Mortal Men doomed to die, One for the Dark Lord on his dark throne In the Land of Mordor where the Shadows lie. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them In the Land of Mordor where the Shadows lie! ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ |
|
||||||
| das. geht. nicht. *hektisch atme* *versuch mich zu beruhigen* *ayumi hochheb und auf nen stuhl neben mir setz* ich geh besser ist eh mein letzter tag auf hawaii schönen urlaub noch *aus dem speisesaal stürm* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Aya... *ihm hinterherlauf* *nach einigen Schritten wieder anhalt* ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Three Rings for the Elven-kings under the sky, Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone, Nine for Mortal Men doomed to die, One for the Dark Lord on his dark throne In the Land of Mordor where the Shadows lie. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them In the Land of Mordor where the Shadows lie! ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ |
|
||||||
| *in fahrstuhl spring* *auf 7. stock drück und tür schliessn* *zurück lehn* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (CU Soi) ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Three Rings for the Elven-kings under the sky, Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone, Nine for Mortal Men doomed to die, One for the Dark Lord on his dark throne In the Land of Mordor where the Shadows lie. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them In the Land of Mordor where the Shadows lie! ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ |
|
||||||
| (Höm? Schon vorbei... schade. Naja, bye Arina ^^) |
|
||||||
| (*mir augenbraue zuck* Was geht denn hier vor sich...? *umschau* Aya mit Ayumi? Tzeseses...*kopfschüttel*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ey ich hatte nie wirklich vor ^^°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *gegn den stopknopf hämmer* *fahrstuhl endlich anhält* *auf bodn sinkn lass* *gegn wand drück* >scheisse... warum hab ich das gemacht...< *versuch tränen zu unterdrücken* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *blinzel* *bemerk das ich allein bin* *aufsetz* >warum ist er seit neuestem immer weg, wenn ich aufwache?< *aufsteh und anzieh* |
|
||||||
| *aufrappel* *wieder auf die 7 drück* >es war ein ausrutscher.. er wird es nicht erfahren und alles bleibt beim alten< *seufzend hinstell und letzte träne runterschluck* *wart* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *ausm bad komm* *streck* >mal schauen wo er steckt...< *aus zimmer geh* |
|
||||||
| *ausm fahrstuhl steig* *blick in den kleinen spiegel an der wand werf* *erstaunlich normal ausseh* *gang entlang schlender* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *rote haare am ende des flurs entdeck* *mit augenbraue zuck* Aya? *fröhlich wink* |
|
||||||
| *kenken entdeck* *zu ihm lauf* ohayo :) *in arm zieh* *guten morgen kuss geb* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Hnn... *nase rümpf* Du riechst nach Parfüm.. und schmeckst nach Marmalade. Hast du schon gegessen? *mit haaren spiel* |
|
||||||
| Ja, ich war frühstücken. Die dumme Kellnerin hatte sich so eingedieselt das hinterher der ganze Tisch danach roch. *über Wange streichel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Achso.. *lächel* kommst du noch mit? Ich will auch was essen.. *magenknurr* |
|
||||||
| uhm.. *an ayumi denk die sicher noch unten is* wollen wir uns nich was aufs zimmer bringen lassen? dann können wir im bett essen ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Warum denn? Oo Nun hab ich mich schon angezogen und so...da muss ich nicht wieder ins Bett -_-° (:op) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| hmpf.. na gut.. wenn du keinen sex willst *kenken bei der hand nehm* *zum fahrstuhl tapps* (^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *stirn runzel* Sag nicht sowas.. *hmpf* *ziehen lass* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *lach* *kenken kuss auf die wange geb* *aufn fahrstuhl wart* ich liebe dich ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Jaja, von wegen... erst mit ner anderen rummachen, dann noch lügen... typisch Kerle ¬_¬) |
|
||||||
| (*will nich mit kenken streitn**sniiiiiiiiiief*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *grinz* ich dich auch *kuss auf stirn drück* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *in fahrstuhl schieb* *an kenken lehn* *leise seufz* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |