Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Das kann ich meinetwegen sofort öffnen *gg*) *Yo sanft über Wange streich* *Küss* (Weiß net ^^") |
|
||||||
| (naja, meinte nur mal ^^""") *omi anschau* *neben ihn leg und augen schließ* (@Soi: klang kurz so komisch ^^;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (so reeeeeeeeeee ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (annääää ^^ wie war das tanzän?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Re, Aya) (Sollte es nicht, Aelis, ich meinte ja bloß ^^;;) |
|
||||||
| *zudeck* *mit einer Hand vorsichtig Yo's Nacken massier* |
|
||||||
| (ok ok *gg*) *dahindös* *leise seufz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (höm naja.. ging so ^^°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Hmm...ja schon... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sanft streichel* Dann schlaf, wenn du müde bist... =) |
|
||||||
| *nick* *an omi schmieg und wegdös* ... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sigh* *arme um omi leg und sanft zu sich zieh* *endgültig einschlaf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *tür aufschmeiss und aus takatoris büro latsch* *gäääähn* |
|
||||||
| *hinter her latsch* *tür zuschmeiß* -.- ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Das war ja nicht grad erfrischend... *zum fahrstuhl lauf* *knöpfchen drück* *zum auto wank* |
|
||||||
| *hinter her wank* ..mensch..der hatte eine Laune... *grmbl* ..ich werd für drei Jahre nix mehr hören können...hat der geschrieen.... *einsteig* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *watte aus den ohren zieh* Hast du was gesagt? |
|
||||||
| (wart ihr die ganze Zeit on? oO'' hn..okay, wäre ich unter normalen Umständen vielleicht auch gewesn XD) |
|
||||||
| *zu Schu schiel* *drop* ...das war ne gute Idee...mach ich nächstes Mal auch.. *Wagen start* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Hah, ich hab nur solche guten Ideen ^^ *grins* |
|
||||||
| *kenken anguck* *sanft in die nase beiss* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sigh* Das merk ich mir aba echt... *nick* *durch Stadt fahr* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *die wattedinger ausm fenster schmeiss* Un nu? *zurücklehn* *arme hinterm kopf verschränk* |
|
||||||
| *fahr* Willst du noch wohin? ...wir haben ja Zeit... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ich weiß nich... Heim will ich nicht unbedingt... |