Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Duuu... interpretierst zu viel, mein Schatz ^^;;; |
|
||||||
| (;_________; wehe wenn ni ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Meinssu.... *sigh* ... (hey, das hab ich mir so mühsam überlegt..-.-) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *arm um brad leg* Yepp... du machst dir viel zu viele unnötige Gedanken... |
|
||||||
| (und mindestens eine karte *thehehehehe* ^^° is ja auch noch n bissl hin...8 wochen noch ^^ ungefähr.. -_-) |
|
||||||
| *an Schu kuschel* Hnn... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *flüster* Ich liebe dich... *irgendwie depri* (*weniger Beautiful Alone hören sollt* -.-) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *Schu ansieht* gomen... *sich schon bessa fühl* ...ähm..was kann man in Berlin denn so machen? *ablenkung such* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Wofür entschuldigst du dich denn? *aufsteh* *streck* Wir können uns ja ma'n bißchen umschauen. Oder zu Yohji gehen. |
|
||||||
| Dass ich ständig zuviel nachdenke... *aufrappel* *gähn* *drop* ...wie du willst...mir ists egal! ^^" ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Kann man eh nich mehr ändern... Naja, dann... |
|
||||||
| Stimmt auch... *drop* *neben Schu aus Hotel schlurf* *umguck* ?_? *sich nicht auskenn* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Was ist denn? Du siehst so... ratlos aus ^^ *brads hand nehm* *anschmieg* *mal einfach losschleich* |
|
||||||
| Ratlos? ...ist mehr als untertrieben! *nick* *Arm um Schu leg* *umschau* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *durch nen park lauf* *alles genau betrachte* |
|
||||||
| *sich umsieht* ...hübsch... *kein einziges Schild lesen kann* @_@ ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Siehst ja nich so begeistert aus ^^;; *weiterlatsch* |
|
||||||
| Ähm...naja...begeistert...ähm...wenn ich was verstehen würde, was hier steht..wahrscheinlich... *drop* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Was soll denn da stehen? *auf deutsch vorliest* "Betreten des Rasens verboten!" |
|
||||||
| ?_? Was hast du gesagt? *kein Wort peilt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *drop* *übersetzung nachliefert* Duuu, wollen wir uns nich in das Café dort setzen? *schon wieder hungrig* |
|
||||||
| Ah so....woher soll ich denn auch Deutsch können? *nick* Von mir aus...solang ich nichts essen muss... *mit Schu Richtung Cafe geht* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *sich hinsetzt* *karte schnapp* *n eis bestell* Was willst'n du? |
|
||||||
| *hin hock* ..was kaltes zu trinken...Wasser... *Stadt durch Fenster beobachtet* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *wasser dazu bestell* *auch rausguck* *bestellung bekomm* *löffel* |
|
||||||
| *am Wasser nipp* ...schön Stadt...hätte ich mir anders vorgestellt... *smile* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |