Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Doch... es hätte mir etwas ausgemacht... aber ich würde mich nie zwischen dich und dein Glück stellen... denn ich will, dass du glücklich bist... *lächel* |
|
||||||
| (*fühlt sich net wohl unter kenken hassern* *macht lieber die biege* -_-°) |
|
||||||
| *smile* Will ich doch auch hoffen. Und du, würdest du alles aufgeben? |
|
||||||
| (*kenken am ärmel zupf* Ich mag Ken ^-^) |
|
||||||
| (och kooomm, lies die FF, dann hasst du ihn auch *GG*) *seufz* *leicht lächel* Und das mag ich so an dir, Omi...aber...ich glaube, ich will hier nicht bleiben...*zurücklehn* Es ist nicht wie in Japan...und ich hab euch nicht... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*Kenken auch mag* ..nur nicht den in der FF) *re-smile* Alles...bis auf dich... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*wird die ff lesn und ihren kenken immernoch lieben* ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Das woll ich hören ^-^ *mich wo hin setz* |
|
||||||
| Es ist wie gesagt... deine Entscheidung... *lächel* *vorbeug und Yo sanft auf Lippen küss* LAss dir damit so viel Zeit, wie du brauchst... *aufsteh* *zur Tür geh* Ich kümmer mich mal um ein Zimmer... |
|
||||||
| (*kann kenken nich hassen* da gibt es keine kompromisse! ^^ *schu die haare durchwühl* danke ^^ *aya kuss draufdrügg* das will ich doch hoffen! ^^;) |
|
||||||
| *lach* *sich neben Schu hock* Mein Schatz... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (aber in der ff is er das arschloch schlechthin...) *sigh* Ja...arigatou...*boden anschau* *zurückfallen lass und versuch nachzudenken* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Ah woooaaaaah, weg von meinen Haaren!!! *murr*) *kopf an brads schulter lehn* |
|
||||||
| (^^°°° dann isses eine AU fic und kenken is fett OCC! *pah* *angegriffn fühl*) |
|
||||||
| (*aelis recht gibt*) *zu Schu schiel* *smile* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*würde ihren kenken au liebn wenn er n arschloch wär* ^^ *hält viel ab* (==> alex)) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*mich ma lieber wieder raushalt*) *gähn* |
|
||||||
| (*nick* sooo OOC isses garned..*gg* aber lies mal selbst, boah da kriegt man auch n Hass aber sowas von, auf Ouka, Ai, Aya, Ken, Schuldig, Farf, Brad...*snüff*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *kleines Zimmer buch* *erst mal hinleg* *unruhig sei* |
|
||||||
| (Häh WAS?? Die Fic muss ja echt scheiße sein *pfff*) |
|
||||||
| Müde Schu?...fahren wir zurück? *fragend schau* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*ärmel hochkrempel* überleg dir was du sagst *G**fanatischer kenken anhänger*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (dann streicht ken halt *schlecht gelaunt*) |
|
||||||
| Hmm... wer weiß, wann die beiden mal fertig sind. *sich erheb* |
|
||||||
| (jo *mit kaori anleg* is nu mal so :P) *zur tür dreh* <<Waren da nicht eben Geräusche...?>> *seufz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (mit schwächeren kämpf ich ni *höhö* dann eben verbal... OMI IS N KIND *hah**G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Omi ist doch schon raus, Schu... *drop* *mal an Tür klopf* Yo-kun? (Hey, lass Omi in Ruhe! ^^;) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Echt? Wieso sagt mir das keiner?? *wart* |