Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *mal diese dumme armlehne zwischen uns hochklapp* *noch näher zu kenken rück* *weiterküss* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| <Ey - warum antwortet keiner?> ;_; *Handy zück* *zu Hause anruf* <GEHT MAL EINER RAN?!> |
|
||||||
| nö *eis schnapp* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (oO''') *hemd aufknöpf* *zwei finger unter hosenbund schieb* *streichel* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| Schu? Bist du das? Ich bin's Omi! Ich bin hier grad im Flieger nach Japan und wollte fragen, ob ihr mich in einer Stunde vom Flughafen abholen könntet... |
|
||||||
| Klar, hab sonst nichts zu tun... *schulterzuck* In einer Stunde? Geht klar. *aufleg und jacke hol* |
|
||||||
| *ZzzzZ* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *Zzzz* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| hn.. *schnurr* *an kens hals knabber* *noch n stück näher zu ihm rück* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *aufleg* *aufatme* Wenigstens etwas, um das ich mir keine Sorgen machen muss... <Ich vermisse Yohji...> |
|
||||||
| *brad net wecken will* *ins auto spring und zum flughafen fahr* *wart* |
|
||||||
| *von Mike träumt* *weint* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *hand an die stirn leg* ...gomen nasai Omi...aber ich kann so nicht weiterleben...zwischen dir und...*pistole an die schläfe halt* *abdrück* ... *vom bett fall* ~ne stunde später~ *page kommt rein* *schreit* *rennt raus und erzählts demm chef* *nachricht ht duch die ganze welt* (-.-) |
|
||||||
| *land* *ankomm* *Koffer abhol* *Schu schon von weitem seh* <bei den Haaren...> Hallo Schuu~uuu!!! ^-^ |
|
||||||
| *an seinem oberkörper hinunter küss* *an brustwarze knabber* hnn... Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| Was ist mit meinen Haaren?! *zuck* *omis zeug innen kofferraum schmeiß* *einsteig* |
|
||||||
| (Waah, hilfe... @_@ Ich kann doch kein Blut sehen...) |
|
||||||
| *aufstöhn* *in sitz zurücklehn* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Dich übersieht man deswegen nicht so leicht *gg* Ist ganz praktisch XD |
|
||||||
| *den sitz hinunterklapp* *auf aya krabbel* *hose runterzieh* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| Kannst auch gern heim laufen... *omi ins auto kick und losfahr* |
|
||||||
| Sollte keine Beleidigung sein ^^" *während der Fahrt Handy zück und Yo's Nummer wähl* ... ....... .............. .............. *keiner rangeht* O.o" |
|
||||||
| *schweigend fahr* ... ... Was is denn? |
|
||||||
| Wird sich schon noch melden... *schulterzuck* *radio anschalt* |
|
||||||
| *kenken zu schau* Oo ähm.. und was wenn doch wer kommt? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |