Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Ô.Ô) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| Und was soll das jetzt bringen, das in der Öffentlichkeit breit zu treten? Sowas klärt man unter 4 Augen am besten... |
|
||||||
| hast recht.. das nächste schreib ich per ens.. gomen *sigh* das is das erste was mir eingefalln is wo ich sie erreichen kann ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*besser nix dazu sag* -_____-°) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (Schön und gut dass du versuchst Kontakt herzustellen, aber VIELLEICHT ist dir ja aufgefallen dass es nicht nur darum geht was du mir schreibst!! Is garnicht so lang her als wir jeden tag ein paar stunden ICQ geredet haben, und jetzt mit einem Schlag is alles anders, überall Heero jajaja Heero isse nicht süß und wir telefoniern und das Bild is für Heero und das auch...hast du an sowas mal gedacht?? Dass mir jedes einzelne davon weh tut!? Nee...natürlich nicht...vielleicht glaubst du ja dass ich so naiv bin und nur von dem mitbekomm was du schreibst...du vertraust mir, eh? Soso, und das soll ich glauben, wenn du mir eine Woche später dauernd nur Geschichten erzählst was du grad mit Heero wo machst? Und wenn ich dir mal versuche zu erzählen wies mir geht heißts immer gleich "jaja ich besser mich, ok? knuddel und lalala", aber dann ändert sich ja doch nichts" Du sollst nicht den ganzen Kontakt mit ihr abbrechen, das hab ich auch nie gesagt, aber vielleicht könntest du auch auf mich ein bisschen Rücksicht nehmen...vergleich doch mal wieivel Kontakt oder Bezug wir in der letzten Woche zueinander hatten, und dann du mit Heero. Ich glaub nicht dass du mir dann noch was erzählen kannst von ich hab euch gleich lieb und so. Nicht mal in FOL kannst du mal nicht über sie reden. Das macht mich sowas von fertig, aber dann bin ich ja gleich wieder eifersüchtig...und ändern tut sich ohnehin nichts, das merk ich doch auch) |
|
||||||
| (Das ist so albern, klärt das gefälligst allein und hört auf, da andere mit reinzuziehen!) |
|
||||||
| (*tropf*) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (hey...was kann ich denn dafür -_-° *sigh*) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (Was weiß ich, ich blick doch eh nichts.) |
|
||||||
| (denkst du ich? oO) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (Schon gut... *abwink* *laune im arsch is*)(Frag nich, in welchem...) |
|
||||||
| (meine auch...was soll's) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (.................) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Hast Du nicht eben noch gesagt, Du würdest off gehen?) |
|
||||||
| (hab ich´...aber solange ich brenne, kann ich net zocken...-.-) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*langweil*) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (...wennu keinen Nerv mehr hast, über ICQ mit mir zu quatschen, kannsu mir das auch ruhig sagen.) |
|
||||||
| (gomen nasai.. ich wollt euch da nich mit reinziehn.. tut mir ehrlich leid.. *sigh*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*schulter zuck* rpg?) *gähn* *streck* *wohl eingedöst bin* *auf die uhr guck* uaaaaaaah *auf spring* *taschen aufs bett klatsch* *klamottn reinquetsch ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (kA... -___-) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| oO'' was denn nun los... *aufsetz* *augen reib* *tropf* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (Na Reizend - da is man mal nen Nachmittag nicht da, und schon stürzt das RPG zusammen... *sigh* ...un nu?) |
|
||||||
| (*überfragt*) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (Weiter im Plot...) Hm? *aufschau* Oh... ab und zu ist das schon okay... |
|
||||||
| (*auf lippe rumkau* omixfarf? ^^°°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |