Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*lustvoll aua schrei*) *misstrauisch* Aya...*amArmpack* Fall nicht. *wiederloslass* *zubodenguck* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *schon bei Duschen wartet* Jetzt zieh nicht so ein Gesicht...die Badehose steht dir! ^.^ *duschen geht* |
|
||||||
| es... tut... mir... leid... *ganz ganz ganz ~ ganz leise flüster* |
|
||||||
| (*KREISCH* *brad am kragen pack* Und wir sind nich dabeeeiiiii!! *schüttel*) *hmpf* *sich unter ne dusche stell* *wasser laufen lass* |
|
||||||
| (@_@ *Kopfaua kriegt* Ist besser so!!!!! *ganz wirr wird*) *fertig ist mit duschen* *Treppe zum Schwimmbecken hochtaps* *Sachen auf Stuhl legt* *Startblock ansteuert* Jetzt mach schon, Schu...oder kannst du nicht schwimmen? |
|
||||||
| (JAAAAAAAAAA *losheul* *applausklatsch* *nich mea einkrieg*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *schluck* Aya...*anmichzieh* *inarmnehm* mir...mir auch. *murmel* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Isses nich!!) Samma, für wie blöde hälst Du mich... *sich ins wasser fallen lässt* *missmutig drin rumplanscht* |
|
||||||
| (*kichernd aufm boden liegt* Wurde aba auch Zeit ^^) |
|
||||||
| *arme um kens hals schling**den geruch meines liebsten endlich wieder einatme**zufriedn seufz* |
|
||||||
| (Wir hätten nur gestört!!! *mit applaudier* ^^) *auf Startblock geht* *Schu missmutig beobachtet* *seufz* *mit elegantem Köpfer in Wasser springt* *anfängt seine Bahnen zu schwimmen* |
|
||||||
| (Leute, das wird gefeiert, sobald Aya und Ken heimkommen!!! Bin übrigens wieder da ^-^) *Yo zum Auto lots* |
|
||||||
| (Nimmer...) *am rand hängt und brad beobachtet* //Wie kann einem das nur Spaß machen??// *seufzend seine nassen haare betrachtet* |
|
||||||
| *armeumihnleg* Ich...ich liebe dich, Aya *kopfheb* *küss* ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (*kicha**ein bissl verbeug* war doch nur witz das wir nich bis hierher geplant hattn *G* unser plot war doch komplett ;) nur das ihr ewig nich nach hause gekommn seit hat genervt *GG*) |
|
||||||
| (Klaaaaaaaar...*vor Ironie trief*) *die zehnte Band krault* //...du tötest, um dich abzureagieren..ich schwimme...das ist alles..// *weiter schwimmt* |
|
||||||
| (*verheult vorm pc hock*) *ins auto setz und anschnall* Können wir? *lächel* *richtung nachhause fahr* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| //Hmmm...// *sich nach opfern zum töten umguckt* //Is ja keiner hier...// |
|
||||||
| *siebzehnte Bahn in Rückenkraul zurücklegt* //...wag es hier ein Massaker anzurichten...// *wieder normal weiterkraul* *endlich mal abschalten kann* |
|
||||||
| Du sitzt hier doch am Steuer, Koi... XD Gib Gas.. >:-D |
|
||||||
| *kens gesicht mit meinen händen umschliess**augn zu mach**kuss liebevoll erwider* |
|
||||||
| *weiter zuhause is* Wir sind daa ^^ *aussteig und nach schlüssel kram* *aufsperr* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| //Wie gesagt, is doch keiner hier...// *elegant zu brad schwimmt* |
|
||||||
| *augenschließ* *festkrall* Sag nie wieder...dass ich dir egal bin, ja? Bitte, sag das nie wieder... ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| //..ist auch gut so...// *total entspannt seine Bahnen zieht* |
|
||||||
| Es ist ziemlich ruhig hier... entweder is wieder einer von "ihnen" (Aya oder Ken) abgehauen, oder sie haben sich versöhnt... |
|
||||||
| (Goldíg ^^) *neben brad herschwimmt* *ihn dabei mustert* |
|
||||||
| du bist mir nicht egal... *kens hals streichel* du bist für mich das wichtigste auf der welt.. ich liebe dich mehr als alles andere... |