Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kenken loslass* das willst du nicht wissen was ich von dir denke |
|
||||||
| (Hehehe...) *cappuccino trink* Lern lieber Japanisch, dann mussu keine Ami-Zeitungen lesen... *sich die bilder anguck* Hey, hassu den Sporttteil? Gib's was Neues? |
|
||||||
| *heimkomm und leise tür hinter sich zumach* Shit...wenn ich nicht bald ein gutes Geschenk finde....hmmm...*murmel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Doch, will ich! *snief* Warum machst du das? Du behandelst mich, wie Dreck...als wenn du mich nie geliebt hättest! *kopfsenk* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *Coladose neben sich abstell* Yo? Bist du das? *aus Küche rausruf* |
|
||||||
| pah... denkst du wirklich das hätte ich? du warst ein nettes spielzeug sonst nichts! ich brauche dich nicht mehr also verschwinde aus meinem leben |
|
||||||
| *jacke auf nen haken häng* Ja ich bins ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Aya is aba gemein heute... armer Ken ;_;) |
|
||||||
| *zurückstolper* Das meinst du nicht ernst...das ist ein Scherz, nicht wahr? Ein dummer Scherz... *hoffnungsvollaufblick* Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst, Aya... ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (na ja.. irgndwann musste das theater ja mal beendet werden) |
|
||||||
| (Jetz hassu aba genug rumgesponnen, jetz könnt ihr euch wieder vertragen...) |
|
||||||
| *Coladose wieder nehm und aus Küche hüpf* ^-^ *Yo knuddel* |
|
||||||
| (hö? wer sagt das das geplant is? o.O) |
|
||||||
| (vertragen? ich war nur ein billiges spielzeug...denkst du, das kann ich einfach so verzeihen? *snief*) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Iiiiiiiiiiiiiich!!! Ò.ó) |
|
||||||
| (eben! das hier is nich abgesprochn ! unser plot reichte nur bis das wir irgendwann ma zoff ham ^^°) |
|
||||||
| (ach nein...bidde nich...*sniff* *losheul*) *auchknuddel* na ^^ wie gehts meinem Koi? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *kenken kalt in die augen blick* was denkst du bitte? das is natürlich kein scherz, oder seh ich aus wie ein witzbold?! ich mein immer ernst was ich sage |
|
||||||
| Gut geht's ihm - abgesehen von /dem da/ *auf Knutschfleck nahe am Kinn deut* -_-" Und wie geht's meinem? *smile* |
|
||||||
| *grins* *sanft über die flecke kitzel* Stehn dir doch ^^ Dem gehts auch ziemlich gut <außer dass mir von der Autofahrt alles schmeeerzt...> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Sagt weeeer...? *gespielt streng guck* *Küsschen geb* Supi! ^-^ Wo warst du denn? =) |
|
||||||
| *zurückstolper* Das meinst du nicht ernst...das ist ein Scherz, nicht wahr? Ein dummer Scherz... *hoffnungsvollaufblick* Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst, Aya... (nochmal... ^^#) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| iiich sag das *zunge raussteck* Ach, war nur ein bisschen in der Stadt...shoppen und so ^^; _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ich hab scho längsd geantwortet o.O) |
|
||||||
| Duuuuuuuu sagst viel, wenn der Tag lang ist, Koi... *grins* Shoppen, hm? Na gut ^.^ *küss* Wollte ich mich nicht an dir rächen? *eg* |
|
||||||
| (*pfeif*...*gegenstirnschlag*) *anfängt zu zittern* Aber Aya... *intränenausbricht* War das alles für dich? Nur ein blödes Spiel? Habe ich mich so in dir getäuscht?! ich dachte, du liebst mich...wie ich dich liebe.. *umdrehundrausrenn* *türzuschlag* Lügner!! ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| pfff... baka.. *zurückleg**augnschliess**friedlich einpenn* |
|
||||||
| Und alles was ich sage ist wahr *zurückgrins* *küss* Wolltest du das? Nya, ich hab sowieso keine Angst vor dir :P _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *teuflisch grins* Nyahahaaa... |