Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *zitter* *kopfanayasschultervergrab* Das hast du schön gesagt... *anmichdrück* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *tür zumach* Kann ich mir nicht vorstellen...wie haben ziemlich heftig gestritten...*seufz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Angeber... *arme auf den beckenrand verschränkt* *zu brad aufguckt* Hmmm... *mit den zeigefinger brads bein entlangfahr* |
|
||||||
| Hm...? *zurück guck* ...ich will da aber wieder mal runterspringen.... *aufspring* ..einen Moment... *zwinker* *zum Sprungbrett wetzt* |
|
||||||
| *sigh**durch kens haare streich* verzeihst du mir? *vorsichtig frag**pullover auszieh**ihm ken anzieh* so... nich das du dich wirklich noch erkältest... |
|
||||||
| *brad böse hinterherfunkelt* |
|
||||||
| *Schu verzeihungsheischend anlächelt* *Leiter zum Brett hochklettert* |
|
||||||
| *sich auf Couch fallen lass* Wir werden sehen... *gähn* (Leute? Ihr müsst mir heute Abend ab acht Uhr ganz dolle die Daumen drücken, ja? Unsere kleine Musical-AG singt auf nem Konzert... *zitter*) |
|
||||||
| *seufz* *brad zuguckt* //Ich hoffe, Deine Badehose sitzt fest genug...// (Hey, die werden frech im anderen RPG! Ò_ó) |
|
||||||
| Ich verzeihe dir alles...*wiederküss* *händeüberayaskörperstreichenlass* Jeden Tag und jede Nacht...hab ich mich nach dir gesehnt...*aufblickt* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| //...bääääh...für wie blöd hälst du mich...// *eleganten Köpfer vom Fünfer hinlegt* *zu Schu kraul* *ihn erstmal untertaucht* |
|
||||||
| *röchel* *wieder auftaucht* *deathglare* *hände an den bund von brads hosen wandern lässt* *wieder grins* |
|
||||||
| *zitter* *Schu lange küsst* |
|
||||||
| (=.= welches rpg, agent soi?) *leise aufstöhn* ich war so unfair... ich dachte du liebst mich nicht wirklich und wollte dir um jeden preis weh tun.. es tut mir leid... |
|
||||||
| Aber ich liebe dich...ich würde alles tun, damit du mir glaubst...alles... *anayashalsknabbert* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Das WK RPG NB, Agent Kaori! *salutiert*) *sich an den beckenrand lehnt* *über brads rücken streicht* |
|
||||||
| *Schu weiter küsst* *mit der Hand zwischen Schus Beinen streicht* (*hust*) |
|
||||||
| *sich an brad klammert* *stöhn* (mal wieder ^^;;;) |
|
||||||
| (*pistole zück**pose einnehm* hey wenn wir noch nen agenten ernennen können wir 3 engel für charlie spielen *GG*) ich glaube dir... und ich vertrau dir... auch wenn ich es nich wollte... mein herz kann nich anders... *hände sanft über kens rücken wandern lass* (sex im schwimmbad, huh? o.O) |
|
||||||
| *An Schus Hals knabber* *Hand in Schus Badehose bewegt* |
|
||||||
| Hnnn... *hand jetz auch in brads hose verschwinden lass* |
|
||||||
| *leisekeuch* *händeunterayashoseschiebt* Ich will niemand andres...nur dich... ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (*haha**rache genommen hab*) |
|
||||||
| (*drop* Hülfääää... bevor ich's vergess: *cleo die daumen drück für heut abend*) |
|
||||||
| *keuch* *in Brustwarze beißt* |
|
||||||
| *brad den rücken zudreht* *ihn über die schulter anguck* |
|
||||||
| *zufriedn smile* ich kann mir was bequemeres vorstelln... *s**ken hochheb**in unser zimmer trag**auf dem bett ableg* |
|
||||||
| (Und das in der Öffentlichkeit eines Schwimmbades... *pfeif* XD ) |
|
||||||
| *Schu und sich die Badehose auszieht* *Hände um seine Hüften legt* *zensiert* |