Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Auge zukneift* T'schuldige.... *Schu fragend ansieht* Was soll ich machen? *ziemlich motiviert* ^^; |
|
||||||
| Hmm... also zuerst... *überleg* Okay, Du kochst erstmal die Nudeln! *inzwischen zwiebeln schneidet* |
|
||||||
| ¬_¬ *ne prise salz reinstreu* *inzwischen zwiebel, salz, pfeffer und hackfleisch in ne pfanne schmeiss* *brutzel* |
|
||||||
| *verlegen an Kopf kratz* Danke.. *Maccharoni reinschmeißt und kochen lässt* Und nu? |
|
||||||
| Jetzt... kannst Du das Ei trennen. *brad ein ei in die hand drück* *fleisch köcheln lässt* *inzwischen butter in nem kleinen topf schmelzen lässt* |
|
||||||
| Na toll... *vorsichtig versucht das Ei in der Mitte aufzebrechen* *kracks* Buäh...ein Schmier hier.... *Hemd ganz eingesaut hat* *neues Ei nimmt* *diesmal noch vorsichtiger ist* *geschafft* *Eigelb in Tasse kippt* Habs! ^^;;; *sich das Hemd einfach auszieht* *Hände wäscht* |
|
||||||
| *brad amüsiert beobachtet* Jetzt kannst Du das Eiweiß schlagen. *mehl, salz, pfeffer und wasser zur butter gibt* *mal kurz um fleisch rumrührt* *die sauce aufkochen lässt* ...und zieh Dir was an. |
|
||||||
| (eier trennen is bei mir in real auch immer ne sauerei o.O) *kenken sanften kuss auf die wange geb* |
|
||||||
| *hochflitzt und sich frisches Hemd holt* *wieder runter stolper* *Mixer holt und Eiweiß schlägt* *Schüssel mit Eiweiß einfach mal auf Kopf dreht* ..hält, ist gut! ^^ <...wenn das da rausgefallen wäre....> |
|
||||||
| (*lol* Nicht nur bei dir! ^^; *sich regelmäßig Shirts einsaut*) |
|
||||||
| ...dann hättest Du's nochmal versuchen dürfen ^^ *eigelb, parmesankäse und sahne zur sauce geb* Schüttelst Du mal die Nudeln ab? *sauce köcheln lässt* *butter in auflaufform schmelzen lässt* |
|
||||||
| Eher müssen! ^^; *Sieb über Spüle hält* *Nudeln abschüttet* *vom Wasserdampf ganz beschlagene Brille hat* *hmpf* |
|
||||||
| *grins* Dusselschussel... *eiweiß und nudeln verrührt* *mit parmesan bestreut* *nudeln in vorgewärmte auflaufform tu* *hackfleisch unterhebt* *sauce dazu gibt und unterhebt* |
|
||||||
| (also kochen ansich kann ich ja richtig gut, auch backen, aber eier trennen *kopfschüttel* das is mir was unbegreifliches.. genau wie geschenke einpacken ^^") |
|
||||||
| *ganz interessiert Schu beobachtet* ...du kannst das echt gut! ^^ *staun* Soll ich noch was helfen? |
|
||||||
| (ich kann eigentlich NICHTS von alledem...was mich nicht daran hindert, es hier und da mal zu versuchen ^^;) |
|
||||||
| (ich hoffe mein zukünftiger kerl kann kochen *G* dann sag ich ich kanns nich un stell mich dumm an.. so erspart man sich arbeit :P) |
|
||||||
| *kuschl* ^^; (sa, bin dann off ^^ nicht wundern wegen der postings in Wk nb...ähm *hust* *ayaanschau* ich war's nicht ^^''') ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Muss ich ja wohl, sonst wären wir bei Schwarz verhungert. Du kannst mal 2 Esslöffel Parmesan und Semmelbrösel drüber streuen. *butterflöckchen holt* Und die auch ^^ |
|
||||||
| *lach* Das stimmt allerdings... *die Sachen drüber streut* *Butterflöckchen kreuz und quer verteilt* Fertig! ^^ |
|
||||||
| Na noch nich ganz ^^; *in den ofen stell* *auf 180° stell* *auf uhr guck* Sooo, in 40 Minuten gib's essen. |
|
||||||
| (Hihi, die Taktik klappt sogar *nicken*) |
|
||||||
| Solange noch! ;_; *Magen knurr* *Chaos in Küche sieht* ..spülst du oder trocknest du ab? ^^; |
|
||||||
| Ich trocken ab, will ja keine Spülhände bekommen... |
|
||||||
| *seufz* *Spülen hasst* *Schu zu liebe spült* *an Pfanne schrubb* Boah..das klebt vielleicht... *hn* |
|
||||||
| Du wolltest das ja essen... *abtrocknet* |
|
||||||
| Stimmt auch wieder.... *frisches Wasser nehmen muss* ...ist das viel?! *stöhn* (NICHT SO!!!) |
|
||||||
| *gähnend in die küche komm* was kocht ihr da? (hmmm? kochen und geschenke einpacken is leicht :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Nudelauflauf. Was ist zu viel? ?_? (Hey, dass Dich Abspülen nich erregt, hab ich mir schon gedacht.) |