Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*unter Schock (und Alk) steht*) *Schu ansieht* Ich hab dir doch gesagt, dass ich mich dafür hasse... *sich losreißt* |
|
||||||
| (so à la SCHÜTT MIR DEIN HERZ AUS ODER ICH MACH DICH PLATT) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*rofl* @Aelis) Und was soll die Scheiße?! Du musst Dich ja wohl mal für nichts hassen! Und jetzt komm mir nicht mit Deinem üblichen Schmarrn, klar?!! |
|
||||||
| (*depri oe mal**hehe**dann schu&brad widme**G*) |
|
||||||
| (ich arbeite grad an ner bleistiftzeichnung...die widme ich euch allen *übertrieben liebevollen blick an alle hier werf* :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Hihi... wo kann man sich das eigentlich angucken?) |
|
||||||
| *Schu mustert* Sag mal, was ist eigentlich los mit dir?! Ich dachte dich kümmer die Gefühle der anderen nichts..du lächelst doch immer drüber weg! ...und ob ich mich für die Liebe zu dir hasse, kannst du nicht beeinflussen! |
|
||||||
| (*lach* *geehrtfühl* ^^;) |
|
||||||
| Achja!? Ist ja schön, dass Du so gut über meine Gefühle Bescheid weißt! Bring erstmal Deine in Ordnung! Und *zufälligerweise* sind mir Deine Gefühle nicht egal, was denkst Du eigentlich schon wieder?! Jetz komm mal wieder runter von Deinem Selbstmitleid... |
|
||||||
| (www.oekaki.de novizen bbs und wenn se gut sind lad ich se hier hoch und aufm extreme ^^") |
|
||||||
| Welches Selbstmitleid denn?! Du denkst wohl ich wär schwach?! Schön, wenn dir meine Gefühle nicht egal sind, dann zeig das doch vielleicht auch mal...du lächelst meistens nur und sagst nichts oder schnauzt mich zusammen! |
|
||||||
| Du willst ja Schluss machen, weil Du "mich nicht verletzten willst"! Und ja, langsam gewinne ich den Eindruck, Du bist schwach geworden... ich tue was?!? Du übertreibst hemmungslos! Was denkst Du eigentlich, warum ich mit Dir zusammen bin?? |
|
||||||
| (da isses... gott was hab ich nur getan o.O *angst vor ihrem eigenen bild kriegt*) |
|
||||||
| Na, dann sags mir warum bist du mit mir zusammen?! Sags mir! Mag ja sein, dass ich zuviel nachdenke, aber oft lächelst du wirklich über mich hinweg...das tut mir auch weh! |
|
||||||
| Bastard, weil ich Dich liebe, Du Arsch! Dann sags doch, wenn Dich das verletzt, woher soll ich das wissen?? |
|
||||||
| *versucht senne Fassung wieder zu bekommen* *ruhiger* Kann ja sein, dass du auch mal "mitdenkst"...wenn ich dich so "übersehe", bist du immer sofort auf 180! |
|
||||||
| Na Verzeihung, bin nun mal n bißchen temperamentvoller... ich zeig's wenigstens irgendwie, wenn mir was nich passt! *immer noch plärr* (Hey, Kaori, cooles Bild ^^) |
|
||||||
| Wenn ichs zeig, gehst du immer drüber weg.... *verbittert* *nicht plärr* |
|
||||||
| Ahso? Nenn mir'n Beispiel! *immer noch plärr* |
|
||||||
| Für dich mögen es nur Witze sein, aber deine Vergleiche, ich wär ein Opa oder hätte Haut wie ein Kleinkind...taten mir weh!!! Und wenn ich dann was sage, lächelst du nur und nimmst mich nicht ernst! |
|
||||||
| Boah, wer kann denn wissen, dass Du dermaßen sensibel bist? Ist ja klar, dass ich sowas nicht ernst nehm! |
|
||||||
| Soviel zum Mitdenken und den Gefühle anderer! *sich wegdreht* |
|
||||||
| Jetz wird's mir aber zu albern... *sich umdreht und geht* |
|
||||||
| ...wieso haben wir uns jetzt eigentlich gezofft? *sich zum dritten Mal ins Bett legt und versucht zu schlafen* |
|
||||||
| Baka... *zisch* *sich wiedermal auf die couch setzt* |
|
||||||
| *es irgendwie sogar schafft einzuschlafen* *nicht allzu gut schläft* *aber er schläft* ^^; |
|
||||||
| (O.o Du schläfst ja schon! Und ich???) *bei den anderen unten sitzt* *mit mieser laune nerv* |
|
||||||
| (Deine Sache...) *sich unruhig hin und her wirft* *Decke wegstrampel* *Brrrrr* ^^;; |