Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *brummel* *Schu wieder in Seite knufft* Ruhe jetzt! -_- |
|
||||||
| Hey, was denn... Du hast schon schlimmere Sachen erzählt. *deathglare* |
|
||||||
| *aufsteht und eis in den kühlschrank räumt* *beginnt abzuräumen* Ihr seid doch fertig, ne? |
|
||||||
| Jaaa...und satt ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *nick* *schweigt* *aufsteht und auf Balkon geht* *streck* |
|
||||||
| is klar yo.. wegen dir hat ich auch keine *G* so hohl wie du bist tut dir eh keiner was |
|
||||||
| Hey, Aya und Yohji, ihr seid dran mit abwaschen. *zu brad auf den balkon geht* |
|
||||||
| *bonk* hilf mir lieber abwaschen... *zur spüle schau* (gibts in diesem haus eigentlich keinen geschirrspüler??) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *mit Armen auf Geländer stütz* ..es tut mir ja leid...mehr kann ich nicht sagen... |
|
||||||
| Mensch, ich hab's doch nich so gemeint ^^; *über brads rücken streich* *kopf an seine schulter leg* |
|
||||||
| Dein Blick sah aber anders aus... *seufz* *Kopf auf Arme legt* |
|
||||||
| klar gibts hier einen.. *fach unter der spüle rauszieh* die ham ihn nur scheinbar ned gefunden *anfang das geschirr da rein zu räumen* |
|
||||||
| Ach was... wenn ich Dir's doch sag. *weiter über seinen rücken streich* |
|
||||||
| *vor sich hin starr* ...ich kenn deine Blick..und der war eindeutig sauer... *bei Schus Berührung eine Gänsehaut kriegt* |
|
||||||
| Hmmhmm... da hast Du Recht. Aber jetzt zerbrich Dir nicht ewig den Kopf wegen solch einer Lapalie. *immer noch streich* |
|
||||||
| *miträum* So...Pulver rein und zu _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Das ist keine Lapalie...ich hatte gesagt, ich würde dich nie wegen deiner Vergangenheit verurteilen und dann sag ich sowas..... *Augen schließt* |
|
||||||
| *auflach* Du hast es mir in Rage an den Kopf geschmissen... das heißt dich nicht, dass Du mich deswegen verurteilst. *ernst* Oder? *innehält* |
|
||||||
| sooo *einstellungn mach**dat ding anschalt**ins wohnzimmer latsch**auf coutch hau**tv anmach* |
|
||||||
| *seufz* ...ich will dich deswegen nicht verurteilen...und was ich dem Moment gesagt habe tut mir leid... *verstummt* |
|
||||||
| *neben aya setz* *herzhaft gähn* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ich weiß ja, dass es Dir Leid tut. *hand von brads rücken nimmt* Du willst nicht... tust es aber trotzdem...? |
|
||||||
| Ich bin mir nicht sicher...aber irgendwas in mir verurteilt dich dafür...und mein Herz vergibt dir alles....ich weiß es nicht.... *seufzend zu Sternen hochsieht* |
|
||||||
| *verbittert* Ich wusste es... dass Du mir das nicht verzeihen kannst... das kann ich Dir nicht mal übel nehmen. *wieder reingeht und sich zu aya und yo setzt* *seufz* |
|
||||||
| //...es gibt nichts zu verzeihen....// *noch eine Weile auf Balkon stehen bleibt* *ins Bad taps* *sich wäscht und dann ins Bett geht* |
|
||||||
| *immer noch im wohnzimmer hock* *mit tv guckt* |
|
||||||
| *Arme hinter Kopf verschränkt da liegt* *an Decke starr* //...und trotz allem liebe ich dich...// *seufz* |
|
||||||
| //...// *grübel* *zu brad hochtapps* *an der tür stehen bleibt* Aber Du verurteilst mich dafür. |