Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Soviel zum Spülen...-_- *weiter spül* |
|
||||||
| (Aelis, der Auflauf ist im Backofen ^^;;;) |
|
||||||
| Stell Dich nich so, Du hast doch nich erwartet, dass ich das mach? *weiter abtrocknet* Yo, Du kannst das mal inzwischen wieder wegräumen. |
|
||||||
| Nein, hab ich nicht erwartet.... *seufz* *fertig mit spülen* *Wasser wegkipp* *nochmal über Arbeitsplatte wisch* so... |
|
||||||
| (zitat: "kochen is leicht" *rofl* aelis macht ihren auflauf eben im topf *G*) |
|
||||||
| (ich hab noch nie auflauf gemacht *G* ich mach immer tiramisu oder so zeug ^^;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ich bekomm langsam Hunger... (Kochen wir in Echtzeit?) |
|
||||||
| (nee, tun wir das sonst?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hm..die 40 Minuten sind um... *Topflappen angel und Auflaufform aus Backofen holt* ...stellt ihr mal Geschirr und so hin? |
|
||||||
| Kann ich zum Dessert Tiramisu machen? *bitt* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ich hätt nichts dagegen ^^ |
|
||||||
| Ich auch nicht! ^^ *irgendwie nach Untersetzer angel* *Auflaufform draufstell* Heiß.... |
|
||||||
| Das is ja wohl klar... *geschirr rausholt* |
|
||||||
| Gut ^^ *eier zucker mascarpone kaffe rum und biskoten hol* Soo...*die eier mit zucker mix und mascarpone unterheb* *summend eine form hol und biskoten in einem rum-kaffe gemisch tunk* *form mit den biskoten ausleg* *cremeschicht rauftu* +wieder ne schicht biskoten mach usw* So... *kakao in nen sieb tu und drüberstreu* Jetzt muss das ganze aber ziemlich lang stehen bleiben...hmmm... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ach, bis wir das gegessen haben, ists gut! ^^ *Topflappen weg tut* *Stächen holt* *Gläser hinstellt* ...fehlt noch was? |
|
||||||
| hüm.. legga.. *in boxershorts runterkomm**yo-chan über die schulter guck* |
|
||||||
| *sich schonmal hinsetzt* *noch eine raucht* |
|
||||||
| *mein werk zufrieden betracht* Ja, ne? Aber erst nach dem Essen *aya zum tisch schieb* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich dazuhock* *rein demonstrativ hustet* Ok...dann mal guten Appetit! ^^ *Hunger hat* |
|
||||||
| *zugreift und mampft* |
|
||||||
| Maaahlzeit ^^ *über den auflauf hermach* *kau* Sag mal, Aya...*schluck* Du und Ken, seid ihr jetzt wieder zusammen? *vorsichtig frag und gabel zum mund führ* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich auch was nimmt* *isst* Lecka! ^^ Und das alles verdanken wir Starkoch Schuldig! *grins* |
|
||||||
| *yo kalt anfunkel* .. ja ^^ *breit lächl* |
|
||||||
| *kauend den gesprächen zuhört* *was trinkt* *weiter isst* |
|
||||||
| *sich was zu trinken einschüttet* Na, das hört man doch gern Aya! ^^ |
|
||||||
| Super, freut mich für euch *lächel* *mineralwasser einschenk* *in die runde schau* *seufz* Hat von euch jemand eine Idee was ich Omi zum Geburtstag schenken soll?... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hmm... ich kann ja mal in seine Gedanken schaun... *nicken* *mampf* |
|
||||||
| ja.. *s**blush**meine portion nudelauflauf futter damit ich schnell tiramisu krieg* ^^ |
|
||||||
| *grind* Warum denn so rot, Aya-kun? *keinen Bissen Nudelauflauf mehr runterkriegt* *Teller wegschieb* |