Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Na aba hallo, man muss doch Gackt von Diru unterscheiden können!!) (Hmm... labern, schnulzen, poppen... und das jeden Tag... ohja, und zoffen ^^) *voller konzentration die letzte karte setzt* Fertig ^^ *strahl* *sich ne zigarette anzündet* *sein werk voller stolz betrachtet* |
|
||||||
| sieht gut aus ^^ krieg ich au ne kippe? (nya ich hör das zum ersten mal baka *G*) |
|
||||||
| (Na denn sei's Dir mal verziehen, Frischling.) *aya erstaunt angugg* *ihm eine in den mund steckt* *feuerzeug dranhält* |
|
||||||
| *tief einatme* arigato ^^ (*G* besser jetzt als nie ;) |
|
||||||
| (Yepp...) Seit wann rauchst Du eigentlich? *zieht* Das is doch ungesund! *asche abklopf* *aschenbecher in die mitte stellt* |
|
||||||
| hn... ich hab schon mit 13 angefangen.. nu ja bin kein kettenraucher also rauch ich nur wenn ich bock hab *nomma tief zieh**zigarette ausm mund nehm* (hn *G* irgndwie trifft das cool auf mich zu ^^") |
|
||||||
| (Mehr oder weniger ^^) Du schuldest mir eine... *nicken* |
|
||||||
| hn... wenn du mich zum tabakladn fährst *auf rollstuhl zeig* |
|
||||||
| Klar... warum nich. *aya zum auto rollt* |
|
||||||
| *vom rollstuhl aufn beifahrer sitz kletter* arigato.. ich wollt schon lang mal wieder aus dem dummen haus raus... ^^ |
|
||||||
| Ich weiß ^^ *rollstuhl ins auto wurschtel* *einsteig und losfahr* |
|
||||||
| so nett kenn ich dich ja garnich *s* zu welchm fahrn wir? (uah *kopfhörer runter gefetzt hat* ^^") |
|
||||||
| (Dusselschussel...) Nya, genieß diese kurze Phase. *rumkurvt* Zu dem da? *anhält und aussteigt* *rollstuhl hol* (Komm mir vor wie vonner Wohlfahrt oda so.) |
|
||||||
| (^^") *durchs schaufenster schiel* jo *tür auf mach**raussteig**innen rollstuhl setz* (nich das hier der falsche eindruck aufkommt das ich nich laufn könnte ^^" ich soll nur nich weil meine beine das wegn der blutabschneidung durch den schnitt im hüftbereich noch nich unbedingt lang aushaltn ^^") fahrn wir? *schu anguck* (wie kommts? *G*) |
|
||||||
| (Schon klar ^^) Kannsu nich allein... *seufz* *aya in den laden schieb* *sich umschaut* *zu den importen geht* |
|
||||||
| (bin mal wieder weg, hör mir die verteidigung hier an, da hat man ja kaum gelegenheit zu ^^ bye!) |
|
||||||
| (?_? Wie auch immer ^^;;) |
|
||||||
| (*thread mal wieder hochhol*) *schon seit stunden vor dem regal steht* *grübel* |
|
||||||
| (*ausgeleiert von Massage ins Zimmer stolpert* -_-) *aufwach* *sich nach Schu umsieht* ?_? ...wo ist der denn schon wieder abgeblieben? *aufsteht anzieht* *Haus nach Schu absucht* *in Küche hock und Tee kocht* //...Schu-chan?....// |
|
||||||
| //Nyaa, auch mal wach? Im Tabakladen mit Aya...// *sich ein paar packungen nehm* *an die kasse geh* *bezahlt* *auf aya wart* |
|
||||||
| //...hmmm...also als wach würd ich das nicht bezeichnen....Aya raucht? ?_?// *Tee trinkt* |
|
||||||
| //Seit er 13 is...// *aya einfach in den wagen packt* *heimfährt* (*nebenbei cowboy bebop guck* *genial*) |
|
||||||
| //...nicht dein Ernst?...wann seid ihr wieder da?// *sich Toast macht* *futternd an Tisch hock* |
|
||||||
| //Öh... gleich. Du sitzt am Küchentisch? Pass auf, dass Du mein Kartenhaus nich umwirfst.// *abbieg* *vorm haus hält* *aya ins haus verfrachtet* |
|
||||||
| *weiter an Toast knabber* *das heile Kartenhaus betrachtet* //..dir war echt langweilig...// |
|
||||||
| Was dagegen? *am türrahmen lehn* *zu brad geh und nen flüchtigen kuss geb* *cappuccino koch* |
|
||||||
| eto...^^° *x-Japanhört* *fastheul* -_-''' ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Nein...eigentlich nicht... *sich zurück lehn* *Scnu einfach nur beobachtet* |
|
||||||
| Was ist? *gähn&streck* Weissu... langsam wird dieses einfache Leben langweilig... |