Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *gegenwandschieß* *indervergangenheitschweif* seuuuufz *ballfang* |
|
||||||
| (Cleo hat doch jetzt geigen, oda?) *sich umarmen lässt* Ts... was hast Du denn anderes erwartet? |
|
||||||
| (also ich sitz da immer...ähm...ne Viertelstunde...mehr als lang genug! ^^;;) |
|
||||||
| (Jup, die ist weg...) *Schu einen Kuss auf die Wange haucht* Ich glaub, das willst du nicht wissen... *entschuldigend guck* |
|
||||||
| o.O Du... Schuft! *ellbogen in brads bauch ramm* Pfff... |
|
||||||
| (*keine sig mehr hat**sniiief* na ja... wad solls.. jo ich glaub cleo hat geigen.. o.O) *nich mehr ausm fenster guck**yo betracht* |
|
||||||
| (hmm...wak *wutanfall bekomm* *unzufireden biiiiiiiiiiiiiin*) Ach...so ist das...*aus der tasse trink* *nachdenk* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zu aya schau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zuck* Tut mir ja leid...nur du bist sonst so..ähm..hektisch... *sich Bauch hält* Du bist gar nicht so zart besaitet wie du aussiehst..aua.... |
|
||||||
| (unzufrieden? warum? o.O) *gähn**wieder wegguck* sind noch kekse da in der dose neben dir? |
|
||||||
| *umdreh* *in die keksdose lug* Jep...fang *cookie zuwerf* (ich seh aus wien junky... -_-") _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Heeeeh, ich kann auch lieb sein... wenn ich denn mal will. |
|
||||||
| *kommtwiederrein* *zuYowink* hey ho ^^ |
|
||||||
| *innen keks beiss* (*kicha* ach was.. blonde strähnchen? dann eher wie n groupie *GG* lila haare rulez ;) |
|
||||||
| Hi Ken *zuwink* *neben aya setz* (hatt ich auch ma...sahn supa aus, aba die will ich nisch mea *hm* *innen spiegel schau* die farbe macht mich gleich ganz blass...) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Blässe is doch auch hübsch *nicken*) |
|
||||||
| *Augenbraue hab* ...selten.... *sich auf Couch hock* *Beine an Körper zieht und mal wieder vor sich hin starr* |
|
||||||
| Boah, bissu heut melancholisch... *vor brads augen rumwink* |
|
||||||
| (naja...nicht bei mir) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *hinsetz* *nachderkeksdoseangel* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *nichts merkt* *weiter starr* |
|
||||||
| (*lach* hassu ma die bilder gesehn wo winter und damit gothic zeit bei klein-anne war? und wo ich blau-schwarze haare hatte? da sah ich aus wie ne leiche so blass war ich ;) |
|
||||||
| *kenken aus den augenwinkeln beobacht* wollt ihr also wirklich heiraten, yo-chan? *s* |
|
||||||
| (Ich seh aus wie ne Wasserleiche...aber echt...*fast schwarze haare in den fingern dreh*) *unverwandt umblick* *weiter kaffee schlürf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *in tasse rühr* Naja... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *brad anpicks* Hey, jetzt ignorier mich nich... |
|
||||||
| naja? ich dacht du hast ihn gefragt.. ich mein bis zu seinem 18. geburtstag sinds ja auch nur noch 2 wochen, oder? |
|
||||||
| *zubodenguck* *schweig* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |