Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >>Nyahahaha...<< *sich durch die programme zäppt* *such auffer couch breit macht* |
|
||||||
| *Omi gelangweilt beobachtet* ...und wie gehts? |
|
||||||
| (Mist, bin zu weit nach oben gerutscht...) |
|
||||||
| <<...pass auf was du denkst..>> *kaltes Wasser trinken muss* |
|
||||||
| >>Was ich denke, is immer noch meine Sache.<< *genervt* |
|
||||||
| <<...dann denk leiser...>> *sich wieder hinhock* *vorsichtig an Tee nippt* |
|
||||||
| Ach ja, ganz gut... bin nur müde... *lieber nichts von der verpatzten Arbeit im Schulranzen sagt* |
|
||||||
| >>Dann mach doch ne Blockade, Baka.<< *ne krankenhausserie anguckt* *blut* |
|
||||||
| *abblock* War die Schule so schlimm, Omi? *irgendwie reden muss* |
|
||||||
| *hüstel* *aufsteh und sich diskret ne neue Tasse Kaffee hol* *wieder zu Brad setz* Es ging eigentlich ^^" |
|
||||||
| *Augenbraue heb* ...eigentlich? *aufsteht und in Schränken such* *Wasser aufsetzt* |
|
||||||
| <<..wieso denn bitte das?..>> *Cappuccino gefunden hat* *warten muss bis Wasser kocht* |
|
||||||
| (*hüstel* Eigentlich hab ich das zu Omi gedacht ^^) |
|
||||||
| Wenn du meinst Omi... *kochendes Wasser in Tasse zu Cappuccino kipp* *umrührt* |
|
||||||
| <Wer - iiiich? Ich könnte euch doch niiiiiiiie anlügen, wenns um Schule ginge...> (*gleich off muss*) |
|
||||||
| *wieder zu leben erwach* haaaaach ja... *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (*wink zu cleo*) *stur in den fernseher starrt* *blicke zu der tasse und dem cookies schweifen lässt* *überleg* *tasse und cookies nehm* *schlürf&mampf* |
|
||||||
| (byyyeeee cleo *winkewinke*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *sich neben Schu auf Couch hock* *ihn lächelnd beobachtet* |
|
||||||
| Denk nicht, mit so nem billigen Versöhnungsgeschenk, dass Du ja nicht mal bezahlt hast, kommst Du davon... *schlürf* *vernichtenden blick zuwirft* |
|
||||||
| *weiter smile* Hab ich auch nicht gedacht.... *Blick lächelnd erwidert* |
|
||||||
| =_= *wieder in den fernseher guckt* |
|
||||||
| *schu mit nem kissen bewerf* (<== fragt nicht woher ich das kissen inner küche hab) streitet euch nich, das zieht meine stimmung runter *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *kissen zurückpfeffert* Halt doch's Maul, musst grad reden!! |
|
||||||
| *Aya und Schu schweigend beobachtet* *sich in Couch zurücklehn* *seufz* |