Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| weitaaaaa *scheuch* ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Aelis schickst du mir die Fic bitte auch mal? ^^) *gähn* *Schu neben sich sieht* *schlechtes Gewissen kriegt* *leise aufsteh* *sich in Küche setz* Hm..... *seufz* (*nen Rechner will* ;_;) |
|
||||||
| (sitzt du nicht grad an einem? O.O) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (*geschafft is* Scheiß Bio-Arbeit ;_;) *verschlafen aus dem bett kriecht* *in die küche tappst* |
|
||||||
| *mal tee kocht* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (versteh ich...liesu schon, Access? Ich muss denne mal los ^^;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ich muss auch gleich los *sfz* *keine lust hab* ^^°°) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (*dann wieder allein hier rumhängt* -_-) |
|
||||||
| *schu tee vor die nase hält* oder doch lieber cappuchino? ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *gähn* Egal... *tee nimmt* *sich an den tisch setzt* |
|
||||||
| *zu schu setzt* (saaa...ich bin off -_-) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *gerhard was zu essen gibt* *buch aufschlägt und lernt* (Braddy, wo bissu?? Wir wollten doch kuscheln!) |
|
||||||
| *gähn**blinzel**langsam wach werd* hnn.... |
|
||||||
| *mit Lordie aufm Arm in Küche komm* Tach... |
|
||||||
| Hy, Omi... *über buch grübel* |
|
||||||
| Na - fleißig am Lernen, Rotschopf? XD *in Kühlschrank schau* |
|
||||||
| Was dagegen? *deathglare* |
|
||||||
| Nu schau doch nich so... *zu Schu setz und nach einem Buch greif* Ich darf doch, oder? Mein Abschluss rückt näher - ich sollte vielleicht auch langsam anfangen zu pauken... |
|
||||||
| Klar, mach nur... *seufz* Lernen is scheiße. (Gib's denn in Japan Abschlusstests? Ich glaub nich...) |
|
||||||
| Du sagst es... *sigh* (keinen Plan ^^") *Buch aufschlag* Igittchen... Mathe... *würg* |
|
||||||
| Geh mir bloß weg damit... *stirnrunzeln* *sich ne kippe anzündet* Willste auch eine? |
|
||||||
| *gähn**aufrappel**in sachen schlüpf**ins wohnzimmer tabbs**auf couch schmeiss* |
|
||||||
| Danke nein... *wieder auf Buch konzentrier* *murmel* Ich wusste gar nicht, dass es so eine Formel gibt... hmmm... |
|
||||||
| *mal durch die wohnung plärr* jemand wahach? |
|
||||||
| Ja, verdammt! *zurück plärr* *zu omi* Haha... kommt aber auch zeitig, so ne Erkenntnis ^^; |
|
||||||
| *gähn**aufrappl**mal zu den anderen in die küche geh* morgn... |
|
||||||
| Besser zu spät als nie... XD Ach, ich hab keinen Bock mehr... *sich ne Tüte Chips aus Geheimversteck hol* Willste auch wat? |
|
||||||
| Immer doch! *sigh* Ich hab auch keine Lust mehr, aber ich muss ja wohl. *argh* |
|
||||||
| *omi über die schulter guck* is doch einfach *auch mal in die chipstüte greif**knabber**capuccino aufsetz* |