Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*Aelis probeweise kitzel* XD) Schmeckt's? XD Na ja, es gibt andere Methoden... *eg* |
|
||||||
| *smile* *Arm um Schu leg* *ihn nie wieder loslassen will* Was grinsu so? |
|
||||||
| Nichts... *augenschließ* *den moment genießt* |
|
||||||
| wunderbar...schließlich von dir XD *mit den fingern kleine kreise über Ayas Brust zeichne* *zu ihm aufschau* und du? ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *umdreh und Yo ins Gesicht schau* *sanft küss* NA, dann lass mich mal zurückschlagen ^-^ <Ich schau dir mit Absicht nicht in die Augen... sonst kann ich dir nicht mehr widerstehen...> |
|
||||||
| *seufz* ...Schu...? *leise in Schus Ohr flüster* ...hast du Lust spazieren zu gehen? |
|
||||||
| Hmmm... *murmel* Warum nicht... |
|
||||||
| Na gerne doch *neckisch grins und vorsichtigen kuss geb* *streichel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *leicht smile* ...na, dann gehen wir... *aufsteht* |
|
||||||
| *seufz* *aufsteht* *sich die augen reibt* *nach seiner jacke sucht* |
|
||||||
| *seine Jacke holt* Bist du fertig? *in Flur wartet* |
|
||||||
| *arme um omi schling und kopf auf seine schulter leg* *dös* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Haihai... *noch schnell seine haare zurecht zupft* *angeschlurft kommt* ^^ |
|
||||||
| *smile* *mit Schu an der Hand aus dem Haus geht* Wohin...? |
|
||||||
| hn.. ich hab von nichts geträumt..... |
|
||||||
| Mir egal... *sich mitschleifen lässt* |
|
||||||
| *Richtung Strand geht* *ansetzt was zu sagen* *doch bleiben lässt* *seufz* (Schu ist übermotiviert...-_-) |
|
||||||
| *strähne um den finger wickel* macht ja nüx... *umarm* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Wovon träumst du, Yo...? |
|
||||||
| ich? O_O ich träum im moment von garnichts *smile* und du? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *nebenher läuft* *sich ein bißchen an brad schmieg* |
|
||||||
| Ich auch nicht... ^-^ *glücklich anschmieg* |
|
||||||
| *kenken sanft ins kissen drück**anfang an seinem hals zu knabbern* (übung macht den meister! *G*) |
|
||||||
| (was meinst du denn jetzt? *gg*) *nachdenklich durch die gegend schau* *lordie am boden beobacht* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| uhm...*lächel* *aya zu sich zieh* *verträumt anschau* niemand auf der welt ist schöner als du... *küss* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Was is los? Ach, Tach Lordie :-D |
|
||||||
| *Arm um Schu legt* *schweigt* |
|
||||||
| *s* doch.. *kuss erwider* du... *mit fingerspitzen über kens nackte brust streicht* |