Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *an ken schmieg**eindös* (ich geh mal off ^^ und guck escaflowne) |
|
||||||
| *kreisch* Hör auf! *zitter* Du Sadist... |
|
||||||
| *gluck* *irgendwie wieder hoch kommt* *keuch* ¬_¬ |
|
||||||
| Was guckst du so? *grins* *vorsichtshalber mal etwas weg schwimmt* *weitergrins* |
|
||||||
| *deathglares hinterher schießt* |
|
||||||
| *grinsend da steht* Na...traust dich wohl nicht zu kontern!? :þ |
|
||||||
| Lass mich doch in Ruhe! *modz* *sich in den sand setzt* |
|
||||||
| *mit aya im arm einschlaf* (ich geh dann auch off ^^) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *zu Schu geht* ...du bis'n Spielverderber... *gespielt schmoll* Hmmmmmmmmmm... *Schu einfach hoch hebt und ihn im hohen Bogen ins Wasser schmeißt* *zu ihm schwimmt* Na...? |
|
||||||
| *grins* ...gibs zu, du bist zu feige, um was gegen mich zu unternehmen... *überzeugt die Arme vor Brust verschränk* |
|
||||||
| Denk doch, was Du willst! *wieder aus dem wasser kriecht* |
|
||||||
| Hm.... *hinter her kriech* *grins* *sich neben Schu hock* |
|
||||||
| *näher an Schu rückt* *ihn zu sich zieht* ...weit weg genug?...weiter geh ich nicht... *smile* |
|
||||||
| *hmpf* Hörst Du nich, wenn man Dir was sagt? *brad anguck* ... |
|
||||||
| *Schu in Arme nimmt und wärmt* (die kühlen vom Wasser aus ^^;) ...wenn man mir sagt, dass ich von dir weg soll...dann kann das sagen wer will...ich bleibe... *smile* |
|
||||||
| *pah* *brad wegschiebt* *aufsteht und zu seinen klamotten latscht* |
|
||||||
| *seufz* *sitzen bleibt und auf Meer starrt* ...hnn...und wieder Mist gebaut... *leise murmel* |
|
||||||
| *angezogen is* *von hinten auf brad zutappst* *sich auf seine schulter stützt* *brads gesicht nach unten in den sand drückt* (Höm... hoffe, er ist gelenkig?) |
|
||||||
| *sich mit Rücken dagegen stemm* *Sand spuckt* ...das war hinter hältig.... (hey, das schaff sogar ich...das schafft dann auch Brad ^^y) |
|
||||||
| Hehe... ich weiß. *mit verschränkten armen dasteht* (Uääääh... ich hab schon wieder ne Fliege an meinem Monitor zermatscht -_-) |
|
||||||
| *aufspring* *Schu mit Klamotten ins Wasser schmeiß* Ich lasse nichts auf mir sitzen! (am Monitor?! O.o;) |
|
||||||
| Elender... *rumfluch* *tropfend rauskommt* *heim trottet* |
|
||||||
| *sich grinsend die Lippe zerbeißt, um nicht loszulachen* *schnell in seine Klamotten schlüpf* *hinter her sprint* |