Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ich kenn die Filme alle nicht... XD ) Okay - schieb rein ^-^ *FRessalien hol* *zu Yo auf Couch hüpf* ^.^ |
|
||||||
| (*LOL* für wen hältst du mich?) (I will surviiiive *schwul rumtanz* :P ey wir haben nen schwulen in der nebenklasse *kicha*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| nya.. ich KANN nich... tut mir leid *verlegen guck* (meine ma steht hinter mir ^^° ich KANN also wirklich nich) |
|
||||||
| *Schuldig lächelnd betrachtet* ...ich liebe dich... *ihm einen Kuss auf die Wange hauch* |
|
||||||
| oh...ähm...okay *drop* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (WAS??? *umkipp* das is jetzt aber nich wahr!) ok ^^ *mit notting hill anfang* *reinschieb* *decke hol und licht abschalt* (das is ne Liebeskomödie mit Julia Roberts und Hugh Grant :) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (hmmm...*crat crat* *big drop* ^^" ähm, na gut) *an omi kuschel und zudeck* *wieder aufspring* Ich werf Popcorn in die Mikrowelle, ja? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *stehen bleibt* ...wirklich....mehr als alles andere auf dieser Welt... *Schu verliebt in die Augen sieht* |
|
||||||
| (Sorry Leute, muss leider off...) *vor Fernseher eindös* |
|
||||||
| (Nacht, Cleo ^^) *sich an brad kuschel* Sag's nochmal... |
|
||||||
| (nacht cleo-chan :) *an kenken schmieg* gomen... |
|
||||||
| *lächel* macht ja nichts... *küss* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (aya hat potenzprobleme *sing* XD nacht cleo) *hmpf* von wegen Videoabend...*abschalt* *mitdös* (ich geh denn auch ma...hab noch keine hausis gemacht O.O schlaft guut) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Nacht Cleo ^^) *smile* ...ich liebe dich..mehr als alles auf der Welt... *flüster* ...und bis in alle Ewigkeit... |
|
||||||
| (ruhe aelis :P oder ich vergewaltige morgen omi *GGGGGGGG* [*würg*]) *über kens brust streichel* du riechst so gut... *augnschliess* |
|
||||||
| (mach mit ihm was du willst *G* ich weiß sowieso dass du dich das nich traust :P *kicha*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *in arm nehm* *festhalt* Ich liebe dich... *murmel* *über rücken streich* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (mach das und ich bin raus *ärks*) *re-smile* ... Gehen wir schwimmen? *auf Meer deut* ...so kalt, kanns noch nicht sein... (und hier haben wirs wieder!! ...genau, das was ich in der einen Fic geschrieben hab...) |
|
||||||
| *ansmile* Du... ich liebe Dich auch... *kuss aufdrück* ... *aufs meer guck* *jetzt schön fröstel* (Was denn? *g*) |
|
||||||
| *ganz eng anschmieg**mit hand über kens wange streich* ich liebe dich auch... (ich trau mich viel... aber wir wolln access ja nich rausekeln ^^") |
|
||||||
| *smile* Mehr als ich mir wünschen kann.... *erst auf Meer und dann zu Schu guck* Ach komm so kalt wirds nicht sein... *sich bis auf Shorts auszieht* ..na hopp! (Okay...du hasts doch noch gemacht....schon gut...) |
|
||||||
| o.O" *zögerlich* *sich umguck* (Hervorprovoziert! *G*) |
|
||||||
| *Schu anstups* Ist doch nichts und niemand da! ^^ *schon mal bis zu den Knieen ins Wasser geht* Jetzt aber zu.... (das war fies...) |
|
||||||
| *sigh* *sich auszieht* *ins wasser watet* *zitter* Das is kalt... (Hehehe...) |
|
||||||
| *glücklich lächel* immer wieder schön, dass zu hören...aus deinem mund... *kuss auf die lippen haucht* *den nacken kraul* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *resigniert* Hmmm.... *Idee hat* *grins* Dann beweg dich doch! *Schu erstmal nen Schwall Wasser ins Gesicht spritzt* *noch mehr grins* |