Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *fröstelnd ankommt* *im bad verschwindet* *tür verschließ* |
|
||||||
| *seine Klamotten in Wäsche schmeiß* ...voller Sand... *vor Badtür wartet* *sigh* |
|
||||||
| *aus dem bad tritt* *brad mit deathglares verwöhnt* *sich hinlegt* *frier* |
|
||||||
| *brad nich bemerkt* *sich in ne decke kuschelt* *hust* *rumflucht* |
|
||||||
| *wieder ins Zimmer kommt* *irgendwas mitschleppt* *sich zu Schu leg* Hier...hab ich für dich geholt...ein natürliches Heizkissen... *ihm seine Katze in die Hand drückt* <...Katzen...*brrr*...naja...ihm zuliebe...vielleicht hilfts...> |
|
||||||
| *sich an seinen gerhard kuschelt* *brad den rücken zudreht* |
|
||||||
| *sigh* *Schu auch den Rücken zukehrt* *an Wand starr* *müde* |
|
||||||
| *trotzdem noch frier* >Er hasst Tiere im Bett...< *sigh* *gerhard auf den boden setzt* >Und besonders Katzen.< |
|
||||||
| *nichts bemerkt hat* *halb weggepennt ist* |
|
||||||
| *versucht auch zu schlafen* *klappt nich so ganz* *brad am liebsten killen würd* *über seine schulter lug* |
|
||||||
| *eingepennt ist* *ganz gleichmäßig atmet* |
|
||||||
| >JETZT könnt man ihm die Kehle aufschlitzen...< *hmpf* |
|
||||||
| *sich im Schlaf umdreht* *irgendwas murmel* |
|
||||||
| *versucht zu verstehen was brad murmelt* ... *nichts verstanden hat* |
|
||||||
| *weiter murmel* ...ich liebe dich, Schu... |
|
||||||
| Ô.o *skeptisch guck* Jaja... |
|
||||||
| *Augen aufmacht* ...nicht so gucken... *hellwach war* *smile* |
|
||||||
| *noch mehr deathglares* *sich wieder umdreht* >So'n Arsch....< |
|
||||||
| *hn* *sich an Schu kuschel* *einfach wegpennt* (...ich muss ins Be~ett! ^^;) |
|
||||||
| >Nicht zu fassen!< *trotzdem so liegen bleibt* *die wärme genießt* *einpennt* (Weichei *g*) |
|
||||||
| *aufwach und aufsteh* *omi noch zudeck und auf der couch liegen lass* *essen mach* (bin ja mal erste *g* *froi*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *aus dem bett steigt* *in die küche tappst* *cappuccino kocht* |
|
||||||
| Morgen Schu... *i love rock'n roll pfeif* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Morgen. *murmel* *cappuccino schlürf* |
|
||||||
| Schlecht drauf? *auf die fensterbank setz* *omi von hier aus beim schlafen zuseh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Nicht doch. *schlürf* |
|
||||||
| Was dann? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *hmpf* *sich wieder ein buch nimmt* |
|
||||||
| ?_? Darf man fragen was mit dir los is? Streit mit Brad? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |