Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lächel* *hinsetz und omi zu sich auf den schoß zieh* *kraul* wenn ich was helfen kann, tu ichs ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*fuchtel* Übersieh mich nich...) |
|
||||||
| *Yo knuddel* ^.^ Ich meld mich :-D So, Schu, dann pass mal auf... *Schu irgendwas erklär* (*pfeif* Denk dir einfach was intelligents hin ^^") |
|
||||||
| *am Küchentisch eingepennt ist? Oh hallo... -_- *gäääähn* *Schu sieht* *smile* |
|
||||||
| saaa...wieder da! ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (soi? hab mich entschieden dem neuen rpg nix zu schreiben *GG* die sind mir zu chaotisch und tun mir mehr leid ;) *da nich bös sein kann* ausserdem steht ihr kenken auf weiber *GGG*) |
|
||||||
| (Haha, ich und mir was intelligentes denken ^^;;;) *aufmerksam zuhör* Okay, danke ^^ |
|
||||||
| *nach und nach wach wird* *auch zuhör* Oh, alle beim lernen.... *sich nen Tee macht* *wieder hinhock* |
|
||||||
| (auf weiber? das wüsst ich aba!) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *streck* *genug hat vom lernen* Oh, hab Dich gar nich gesehen ^^; *brad nen kuss auf den mund hauch* |
|
||||||
| (Bwaha... XD *Soiknuffl* Nich so gemeint... XD) Noch ein Thema, oder reichts dir für heute? =) *Yo gedankenverloren den Nacken kraul* |
|
||||||
| ich glaub kenken is wach.. *weibliche intuition?* *aufsteh**trppe hochlatsch**tür zu unserem zimmer aufmach**reinguck* |
|
||||||
| *hn* ...ich bin echt zu unauffällig... *auf Bücher guck* Und klappts denn jetzt alles? |
|
||||||
| *an omi schmieg* *hände unter sein shirt schieb und den bauch kraul* *nebenbei in das buch schau* *gäähn* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Danke Omi, für heute reicht's erstmal. Yepp, geht schon, Brad... |
|
||||||
| Jep, klappt ziemlich gut, Brad ^.^ *genießerisch schnurr* Das kitzelt ein bisschen, Yo... XD |
|
||||||
| Na, dann ist gut.... *streck* *gäääähn* *wach wird* |
|
||||||
| *den nacken anknabber* Na und? XD *in eins der bücher späh* Das ist doch einfach _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *aya zuwink* na süßer? ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *grinz**rein schlüpf**tür zu kick**zu ken aufs bett schmeiss* guten morgen darling *s* |
|
||||||
| Was heißt hier "Na und"? XD Schade, dass du nicht kitzlig bist... *eg* |
|
||||||
| (aelis und nich kitzlig *wegschmeiss*) |
|
||||||
| (Wo sind wir eigentlich grad?) *ins wohnzimmer latsch* *sich auf die couch schmeisst* |
|
||||||
| (also ich war in der Küche...) *hinter her latsch* *sich daneben hock* *an Schu kuschel* |
|
||||||
| *grin* *zu aya rück* na du? *küss* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *mitküss**kenken umarm* na mein süsser engel *s* schöne träume gehabt? |
|
||||||
| (hö? *blush* *arme um mich selber schling* bin nisch kitzelisch :P) Mhm...schade, ne? *hochknabber und von omis ohrläppchen nasch* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |