Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *mit hasen angetappst komm* Das Mistvieh hat meine Klamotten angefressen!!! |
|
||||||
| Nein danke, Ken...will dir nicht den Spaß nehmen, wenns mit Aya nicht klappt... :P *an schu wend* Danke ^^ *vieh in den arm nehm und kraul* Hassu guut gemacht...*flüster* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *yo ne kopfnuss geb* Das is also der Dank, was?! *sauer wieder verschwindet* (Samma, was hast Du eigentlich gegen Schu? ¬_¬) |
|
||||||
| die hefte sind nicht für ken :P die sind für uns beide *G**ken auf meinen schoss zieh**an dich schmieg* |
|
||||||
| (schu rulz *leeeechz) |
|
||||||
| (was denn? Schu is geil, aber er beleidigt Yohjis aussehn) DANKE SCHU *hinterherbrüll* *das kleine biest wieder in die kiste pack* So...und da bleibst du jetzt, verstanden? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*sich selbst anbet*) |
|
||||||
| ah is das niedlich... *hand nach dem kleinen vieh ausstreck**an fingern schnuppern lass**liebevoll zwischn den augn kraul* süss |
|
||||||
| Nicht wahr? *aya den babyzwerghasen auf den arm setz* Ich mag die Schlappohren...und das kuschelige weiße Fell ^^ (*omi anbet*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *hüftenanayasarschreibt* ach ja *zufriedenseufz* *kuschl* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (*lol*) *von seinen Büchern aufschreck* Was'n hier los? ?_? *seinen Lucky auf den Schoß nimmt* ^^ |
|
||||||
| (hö? hüfte an ayas arsch reiben...wie soll das gehn? *nachdenk* *nich ganz kapier*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *wütend in die küche stapft* *sich nen cappuccino kocht* *erstmal eine raucht* |
|
||||||
| *von nichts weiß* *zu Schu in die Küche geht* Was war denn? |
|
||||||
| (kenken is ein zauberer *rofl*) *den kleinen hasn auf meinem arm rumklettern lass**mit fingerspitzn die löffl streichl* (uh ich liebe kleine hasn ^^) |
|
||||||
| Dieser $§%"%$ Hase hat meine Klamotten angefressen! *argh* |
|
||||||
| (ich auch...*quiek* Babyzwerghasen mit Schlappohren und großen Augen...wie Wizz *herzchenaugen bekomm*) *ins wohnzimmer setz und ken beim zaubern zuschau* Uh wie gelenkig O.o _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| achso ich dachte ich sitz andersrum auf seinem schoß *drop* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| O.o Ui...das ist aber...gehen wir morgen neue Klamotten kaufen? ^^ *selber mal wieder ein paar neue Hemden bräuchte* |
|
||||||
| ach quark...ich komm überhaupt nicht mehr mit ^^° *mampf* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (wie soll denn das dann gehn? *versuch alle möglichen positionen und stellungen vorzustellen*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *hmpf* *das vieh am liebsten meilenweit weg kicken würd* Meinetwegen... |
|
||||||
| hnnn... *mit einer hand kens bauch und mit der anderen den hasen streichl* gehn wir heut abnd mal weg? ^^ *fühlt sich wie im paradies**G* |
|
||||||
| *sitzt alleine da und wartet immernoch dass omi aufwacht* Hoffentlich ist er nicht krank... O.o _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zu Aya plärr* Omi hat doch Geburtstag!! ...und ich hab schon Zeug gekauft! *ruhiger zu Schu* ...och mensch, du ziehst ein Gesicht als ob ich was für deine angefressenen Klamotten könnte.... |
|
||||||
| jaaa ^^ *weggehenwill* (na dann eben arsch an seinem schoß! so besser? ^^°°°) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Was haben nur alle gegen meine Klamotten... *beleidigt* Na wacht der Kleine mal bald auf? *saufen will* |
|
||||||
| (ja so funzts ^^) was willste denn machn? ne party? mit den ganzen kleinen viechern?! die gehn uns glatt krachn... lieber auswärts feiern |
|
||||||
| Ich schlage vor, wir besprechen dass sobald Omi mal wach ist... *fernseher einschalt* (*gähn* *lemon schreib*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |