Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (IIIIIIIIIIIIIIH! WAS DENK ICH HIER EIGENTLICH? *WÜRG* ich meine kens bauch *ächz**keuch**hust*) |
|
||||||
| OMI?!!!! ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (*losheul*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (es tut mir leeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid ;__________________; *hände waschn geh**jedn rest haut abschrubb*) |
|
||||||
| (Kaum is man mal nich da *kopfschüttel*) *omi angrins* Tjaaa... ich hab leider nichts... hey, ich kann Dir ein Bündel dreckige Gedanken anbieten ^^; |
|
||||||
| (*in ne ecke setz* *schluchz* das hätte ich nicht von dir gedacht ;__;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuul* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| DAS WAR EIN SCHREIBFEHLER!!! MENNOOOOOOOOOOOOOOO! ICH HAB GESCHRIEBEN UND WAS ANDERES GEDACHT! ICH HAB MICH GEFRAGT WIE ICH JEMALS NE FF MIT OMI SCHREIBEN KONNTE! nu heult doch nich alleeee... |
|
||||||
| *Augenbraue heb* *dann zu Yo schiel* ...ich glaub das braucht er dicht nicht mehr, Schuldig... *drop* |
|
||||||
| (*kopfheb* ey...den vorletzten satz nehm ich persönlich ò_ó jaja, schreibfehler...das war aus dem unterbewusstsein heraus...*schnüff*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ich mach dann mal einfach weiter.. *tränenwegwisch* (fühl dich begrabscht omi ^^°) *zittert trotz des warmen wasser* *an aya schmieg* *hand zwischen seine beine gleiten lässt* -zensiert- (ist das wetter nicht schön?) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (woah hör bloss auf.. mir wird gleich schlecht o.O) |
|
||||||
| (das vergeb ich dir nie...hand an meinen koi anzulegen... :P *gg*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*tränen weg küss**nur meine heero/kenken lieb*) *an kens hals festsaug**zwischen seinen beinen: zensiert**keuch* wir... *stöhn* solltn omi... *hnnnggg* gratuliern... |
|
||||||
| (maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann... na ja... *dann gleich noch squall antatsch**GG*) |
|
||||||
| (AAAAAAH NEIN *bonk* *cloud, squall, omi, daisuke, dark und die anderen in sicherheit vor dem perversen aya bring* :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*kicha* ^.~ nu ja.. sin wir nu feddisch damid? ^^) |
|
||||||
| (na gut *umdreh* ^^;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (wieso muss ich es eigentlich zensiern wenn ich ihm nen runterhol? o.O *nichkapier* ^^°) *keuch* ngh...noch nicht...der Tag ist doch noch lang... *streichel* *tief und lang küsst* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Danke, Schu - die hab ich selber schon zu Genüge... XD (Sollen wir dir noch einmal verzeihen? *strengguck* XD) |
|
||||||
| (das musst du halt) *augnschliess**kuss erwider* |
|
||||||
| *auf bett setz und omi beobacht* *das kleine vieh mal zwischen den ohren kraul* ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ich weiß, aba ich hab noch bessere ^-^ Na dann eben nich... |
|
||||||
| *an Wand lehn* *seufz* *die anderen beobachtet* |
|
||||||
| ( okay...alles was du sagst ^^°) *aya gegen die wand lehn* *an seinen schultern hinab küsst* *mit zunge über körper fahr* mhm.. *auf knie sinkt* -zensiert- ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *sich neben Yo setz* *sen Hasen betracht* Wir brauchen nen Namen für dich... XD Schu? Das glaub ich nicht... XD |
|
||||||
| Genau, den brauchen wir... ^^ öhm, ich glaube das is n Kerl *mal schätz* *das kerlchen am bauch kraul* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| aaaaaah... *stöhn* hnnggnn.. KEN.. *hand in seinen haaren verkrampf* *letztes mal "lustvoll" aufschrei* (das konnt ich mir nich verkneifen *hihi*) *keuch* *an der wand nach unten sinken lass* *ken zu mir zieh und leidenschaftlich küss* |
|
||||||
| (jaaah bitte verzeih mir *auf die knie fall* XD) |