Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *miteuchanstößt* alles gute omi-chan...omi-kun ^^° ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Lass mich doch in Ruhe... *noch ein glas hinterkipp* |
|
||||||
| boah was is dir denn über die leber gelaufn? *zunge raus streck* lass deine schlechte laune an wem anders aus ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *nachschenk* Tjaja...jetzt seid ihr ja gleich alt, hm, Ken? *blick zuwerf* *nipp* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sein Glas leert* Hn... *noch eins einschüttet* *nix verträgt* *egal* *auch nunter kippt* |
|
||||||
| *kampftrinken mit brad macht* |
|
||||||
| *kicha**brad und schu zuguck* |
|
||||||
| *Schu anfunkel* *lall* *weiter trink* |
|
||||||
| *kicher* Ihr seid mir schon welche... XD *nen rührseligen Anfall bekomm* Leute, ihr seid die besten Freunde der Welt! Auf euch ^.^ |
|
||||||
| *hmpf* *auch weitersauf* |
|
||||||
| *Omi wankend zu nick* *grad aus der Weinflasche trinkt* *glare* |
|
||||||
| Ich bin 19! das kind da *auf omi zeig* ist heut 18 geworden! -_- so jung seh ich nun auch wieder net aus *hoil* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *ken nen sanften kuss auf die wange geb* bist eh der schönste mensch der welt |
|
||||||
| gleich nach dir ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| wohl wahr! ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Genau...ich nehms mit jedem auf *glas schwenk* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *s* vor mir *ken leidenschaftlich küss damit der ruhe gibt* |
|
||||||
| *lall* Schtimmt Schu isch der schönste! *Schu zu sich zieh und leidenschaftlich küss* *ganz besoffen* |
|
||||||
| *mindestens genauso leidenschaftlich kuss erwidert* *atemlos abbricht* Genau ^^ |
|
||||||
| *schwank* *noch ein Glas runterkipp* *sich an Schu kuschel* *mit seinen Hemdsknöpfen spielt* |
|
||||||
| Braaaad... *doch schon ziemlich voll* *brad nach oben zerr* |
|
||||||
| Brad hat seine brille wohl vergessen zu putzen...niemand schlägt meinen aya! *küss* ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Yo - du trinkst mir nicht zuviel, klar? du hattest gestern noch Fieber, klar? *noch halbwegs nüchtern ist* |
|
||||||
| *sich einfach mal mit zerren lässt* *versucht Schu das Hemd auszuziehen* *in wieder küsst* |
|
||||||
| *die tür hinter sich zuschlägt* *brad aufs bett schmeisst* *an seinem hals knabbert* |
|
||||||
| Hnnn...neiin...*mit dem kopf gegen die tischplatte hau* *nuschel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *leise stöhn* *Schu das Hemd doch endlich auszieht* (irgendwie ^^;) |
|
||||||
| Suffkopp... *Yo's Glas außer Reichweite zieh* *gg* |