Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *brads krawatte löst und sein hemd aufknöpft* *sich nach unten knabbert* |
|
||||||
| *keuch* *übersensibel* *mit den Händen in Schus Haaren wühl* |
|
||||||
| *fähnchenschwenk* Go Brad gooooo!! Go Schu gooooo!! ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *Yo zurück auf Couch zieh* *in Arm nem* Du hattest genug XD |
|
||||||
| *sich immer weiter nach unten küss* *brads gürtel aufmach* *hosenstall mit zähnen aufmach* *boxershort nochn stück runter zieht* *zensiert* |
|
||||||
| Hatt ich nisch...nur 2 Gläser...*nuschel* *gesicht in omis pulli vergrab* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *aya anschau* und was machen wir? ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *laut stöhn* *Rücken durchstreck* Schuu~uu... *Hände in Laken krall* |
|
||||||
| (yo verträgt auch garnix o.O) |
|
||||||
| *grins* *knabber* *nochmal reinbeißt* *kurz "davor" aufhört* *zu brad hochgrins* |
|
||||||
| *Haare streichel* Hab nicht mitgezählt... XD |
|
||||||
| *Schus Namen wimmer* *keuch* ...das ist Folter... |
|
||||||
| hnnn...*omis hand nehm und draufküss* Du bist der schönste Mensch auf der Welt...*murmel* *augen schließ* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Nope, nur ein bißchen Eigennutz... *grins* |
|
||||||
| *schulterzuck* was willsu denn machn? |
|
||||||
| *Augenbraue anheb* Na warte... *sich schnell rumdreht* *jetzt über Schu liegt* *seinen Hals hinunter küss* *mit der Hand über die Erhebung (*hust*) in Schus Hose streich* |
|
||||||
| *streichel* *augen schließ* *noch nen Schluck nehm* <Happy Birthday...> *smile* (Muss off - cu Leude ^.^) |
|
||||||
| *omi noch einmal auf den mund küss* gute nacht...*in seinen armen auf der couch einschlummer* (ich auch, gomen ^^; gute nacht!) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *stöhn* *hüfte heb und an brads hand drückt* Braaaaad...! |
|
||||||
| gute nacht ihr beiden ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *grins* *in eine von Schus Brustwarze beißt* *laaaaaaaangsaaaaaaaaaam Schus Hose öffnet* |
|
||||||
| Sadist... *kaum mehr aushält* *hände ins laken krallt* *stöhn* |
|
||||||
| *weiter grins* *Schu Hose und Shorts auszieht* *in andere Brustwarze beißt* *Hüften geben Schus reibt* |
|
||||||
| *auch reibt* *stöhn* *über brads rücken streicht* *beine um brads hüfte legt* |
|
||||||
| *keuch* *Schus Beine wegschiebt* *grins* *tiefer küsst* *zensiert* *Schus Hintern massier* *zensiert die zweite ^^;* |
|
||||||
| *keuch* *augen schließt* *hüften anhebt* Nnnnn... |
|
||||||
| *zensiert* *mit der freien Hand Schus Hüften auf Bett zurückdrückt* *zensiert* |