Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *duschenwill* *kicha* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *kens hals entlang küss**hemd aufknöpf**kleinen knutschfleck auf den schultern mach* |
|
||||||
| Vielen Dank ihr beiden! ^-^ *freu* |
|
||||||
| *nick* Geht schon, Yohji... *an den beiden vorbei in sein Zimmer schlurf* *Schu mal etwas ignoriert* *im Schrank kram* *zurück schlurf* Omi? |
|
||||||
| *keuch* *augenschließ* knutschflecke.. iiieks ^^'' *blindnachdenknöpfentast* *ayadashemdauszieh* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| hn... *kenken das hemd von den schultern streif* *leidenschaftlichen zungenkuss geb* *hände langsam nach unten wandern lass* |
|
||||||
| Hmm...*nachdenk* Und wann und wo willst du feiern? Ich hab ja auch noch ein Geschenk für dich... ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Wann? Mir egal ^.^ Wo? Hier? ^^" Ein Geschenk...? °°" Das wär aber gar nicht unnötig gewesen... *gg* |
|
||||||
| *dabei steht* *warten will bis Yohji Omi sein Geschenk gegeben hat* ...wir feiern hier Omi! ^^ ..ich war schon einkaufen... |
|
||||||
| *G* Weiß ich doch...*nachdenk* *in küche lauf und hasen wieder einsammel* *in gelöcherte kiste steck und zu omi rauflauf* Tadaaa ^^ *geschenk überreich* (hast du mitbekommen was es ist? *g* oder hassu nich mitgelesen?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *stöhn* *erwartungsvollnachayashandgreif* *ihrdenwegweist* ^^° ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Doch, ich hab fein mitgelesen :D ) *Kiste aufmach* O.O Och Gottchen, is der kawaiiiiiiii.... ^.^ *Hasen raushol und knuddel* |
|
||||||
| ^^ *freu* Ich dachte der passt zu dir...*grinsend zuschau* (*les was bisher geschrieben hab* *kicha*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *lach* *noch geduldig wartet bis er sein Geschenk überreichen kann* |
|
||||||
| *kens hose aufmach* *ihm selbige und die shorts auszieh* *kenken leicht anheb und ihn unter die dusche stell* *warmes wasser andreh* *meine klamottn auszieh* *dazu steig* |
|
||||||
| *auch mal zu omi gestolpert komm* Alles Gute zum Geburtsag ^-^ *knuddl* *durch die haare wuschel* *kein geschenk hat* |
|
||||||
| *Den Hasen weiterknuddel und dann Yo vorsichtig umarm* Der is fast so süß wie du... XD *küss* *wieder lös* *smile* *freu* |
|
||||||
| *aya die nassen strähnen aus dem gesicht streich* *smile* *hände zu seinem arsch runter wandern lässt* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *keuch* wir.. wollten... duschen..! *zähne zusammenbeiss**duschgel schnapp**kenken damit einreib* |
|
||||||
| *räusper* Omi? ..ich hab hier auch noch was für dich! *smile* |
|
||||||
| Danke Schu ^.^ *verwundert zu Brad schau* *smile* Was denn? =) *Neugierig sei* |
|
||||||
| (*LOL* das klingt so gut XD ...zu seinem arsch runterwandern lass *lol*) *lach* Ich glaube er mag dich...*beobacht* wie willst du den Kleinen denn nennen? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Omi ein kleines Päckchen überreich* Ich weiß ja nicht, ob du jetzt wo du Yo hast noch allzu viel an den PC kommst...aber mir ist nix anderes eingefallen! *verlegen am Kopf kratz* ..das Programm ist ganz neu auf'm Markt! ^^; |
|
||||||
| duschen... hai hai ^^*ebenfalls ein bißchen nehm* *auf ayas körper verteil* (wo insbesondere könnt ihr euch ja denken *drop*) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *Hasen auf Schulter setz* Bleib schööön sitzen... *Päckchen auspack* Cool! Vielen vielen Dank, Brad!!! *freu* ^__^ *Hasen wieder in Arm nehm* Und was geben wir dir für nen Namen? *smile* Ach ja, Brad? *g* Ich denke schon, dass ich noch an den PC kommen werde... *grins* Andererseits... *zu Yo schau* >:-D |
|
||||||
| *augenbraue heb* *arme vor der brust verschränk* was denn, was denn? *grins* mal sehn ob du heute noch dazu kommst... ^^; (@Heero: iiiiiiih) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| aaaah... *laut aufstöhn**kenken lustvoll in die schulter beiss**hände an omis bauch nach unten gleiten lass**leidenschaftlich massier* (ääh.. muss ich sowas auch zensiern? o.O) |
|
||||||
| Schön, dass es dir gefällt! ^^; *zwischen Omi und Yo hin und her schiel* Das musst du dann selber wissen! *grins* *zu Schu schiel* |