Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich wieder dem fernseher, dem cappuccino und den cookies zuwendet* *sich fast schon an brad gekuschelt hätt* |
|
||||||
| DAS HAB ICH GEHÖRT! *plärr* |
|
||||||
| *Hörsturz hat* @_@ ...gebt ihr beiden mal Ruhe... *sich im Schneidersitz auf Couch hockt* |
|
||||||
| Pah... *weiter schlürft* Sag dem das! |
|
||||||
| >was mach ich denn.. ich sitz hier in ruhe und trinke meinen capuccino.. meinen teil denken darf ich mir doch noch, oder?< *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *seufz* *Kopf nach hinten auf Couchlehne legt* *Augen schließt* |
|
||||||
| >>Ach, Du nervst, Aya... versöhn Dich lieber wieder mit Ken!<< *brad mustert* *cappuccino alle is* *mit cookies rumkrümel* |
|
||||||
| >ich versöhn mich nich mehr mit ken, warum sollte ich auch? ich lieb ihn nicht mehr und wenn ich jemanden fürs bett will kann ich koji anrufn *gedanklichen grinsen*< *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Wer ist Koji?) *ayas dummes geschwätz überhört* |
|
||||||
| *Augen aufmacht* *an Decke starrt* |
|
||||||
| *immer wieder kurz zu Schu schiel* *seufz* *wieder Punkte auf der Tapete an der Wand zählt* |
|
||||||
| *inzwischen das sofa vollkrümelt* *zu brad re-schiel* *krümel von sich putz* *alles auf dem teppich landet* |
|
||||||
| >mein neuer "freund"< *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *auch zurück schiel* *Krümel in Schus Gesicht entdeckt* <...wenn ich das mache, bringt er mich um...> *seufz* |
|
||||||
| *sich ne haarsträhne zurückstreicht* >*seufz* Meine... Haare...< |
|
||||||
| >tja... dachtest du wirklich ich trauere kenken noch nach?< *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *nicht widerstehen kann* *sich vorbeugt und Schu den Krümel aus dem Gesicht küsst* *wieder hinsetzt* *tut als wär nix gewesen* |
|
||||||
| *brad überrascht anstarr* *ihm nen cookie in den mund schieb* >>Hab jetz Wichtigeres zu tun, als mir Dein Gelapp anzuhören...<< |
|
||||||
| *auf Cookie kau* <<...wer sagt, dass ich reden wollte...>> |
|
||||||
| (Schu sollte leiser denken! ^^; ...oder wir müssen uns andere Klammern für Gespräche zwischen Schu und Brad über Gedanken suchen...*hn*...) |
|
||||||
| >dann is ja gut *G*< *gähn* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| //Wer redet denn von Dir, Crawford...// *sich rüberlehn* *am hals rumknabber* (Hey, im anderen WK-RPG (NB) wollen's jetzt auch Sex schreiben ^^;;) |
|
||||||
| (die ollen nachmacher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Die haben aba noch nich.. die diskutieren erstmal noch drüber *g*) |
|
||||||
| //...keiner?...// *immer noch auf Cookie kau* *seufz* |
|
||||||
| //Na also...// *sich wieder gerade hinsetzt* *gebannt in den fernseher schaut* (Wie lange brauch Crawie denn für nen Cookie?) |
|
||||||
| //..danke auch...// *Cookie runterschluck* *sich an Schus Schulter lehn* (der schlingt nicht so! :P) |