Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich was vom tiramisu nimmt* *stopf* |
|
||||||
| *Tiramisu in sich rein löffel* Lecker! ^^ |
|
||||||
| Klar kann ich das machen. *tiramisu mampf* Aber natürlich nicht umsonst ^^ *nebenbei noch ein bißchen nudelauflauf isst* (Das Tiramisu erinnert mich an Bakuretsu/Sorcerer Hunters... kennt das wer?) |
|
||||||
| *freu dass es allen schmeckt* *auch einen teller nehm* So?...Und was wäre das? (*kopfschüttel*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Schu aus Augenwinkel mustert* Die willst doch wohl von Yohji kein Geld verlangen? *Glas leer trinkt* Satt! ^^ (ich kenns nicht...) |
|
||||||
| *mampf* Wieso nich? *hust* *sich verschluckt hat* *was trinkt* *weiter mampft* *sich das tiramisu auf die nudeln klatscht* *alles vermisch* *stopf* (Naaa, ihr kennt aba auch gar nichts.) |
|
||||||
| *seufz* ...schon mal was von "Freundschaftsdienst" gehört... *kopfschüttel* *Schus "Essen" skeptisch betrachtet* <..naja...brrr...> |
|
||||||
| (ich kenn n paa bilder dazu ^^ aba an sich kenn ichs dann wohl nich ^^°) ich werd ja garnich rot *den ganzen rest tiramisu schnapp**mit vollem mund red* dasch ipft escht legga |
|
||||||
| *angeekelt dreinschau* Bah...na das werden wir ja sehn *tiramisu aufgabel* Erzählt noch was von eurem Tag, das is wichtig beim Essen <Waaah...dieser Optimismus von Omi is echt ansteckend...> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Freundschaftsdienst? Nie gehört ^____^ *weiter mampf* *aufgegessen hat* *sich umguck: alles alle* *echt immer noch hunger hat* *zum kühlschrank tapps* |
|
||||||
| *ayas essensstückchen ausweich die beim reden aus seinem mund fliegen* ...danke, Aya-kun _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Boah, seid ihr eklisch... *noch eis gefunden hat* *löffel* |
|
||||||
| *kopfschüttel* Schu, du bist unmöglich...du musst noch viel lernen! :þ *zu Yohji* Wieso ist das denn wichtig? *mit Stuhl nach hinten rück* Aya...wir können unser Zeug selber kauen, du mussts uns nicht vorkauen.... |
|
||||||
| *schulterzuck* Keine Ahnung, hab ich mal gelesen.. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Aha...na dann fang du doch grad mal an mit erzählen, Yohji... |
|
||||||
| *nachdenk* Heute wollte mich ne Oma im Krankenhaus mit ihrer Tasche verprügeln *grins* Jetzt seid ihr dran _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *am kühlschrank lehn und eis löffel* *belausch* |
|
||||||
| *während ich ess lieba nimma red**G**brad erwartungsvoll anguck* |
|
||||||
| *zu Schu schiel* ...krieg ich auch nen Löffel Eis? |
|
||||||
| *auf brads schoß hübb* *ihn nen löffel voller eis hinhalt* Wir waren schwimmen ^^ |
|
||||||
| Was guckst du mich so an, Aya? *hm* Okay...heute morgen bin ich durch die Gegend gejoggt, hab für euch Brötchen geholt und dann waren Schu und ich schwimmen...das wars...und bei dir, Aya? |
|
||||||
| So? Und wie wars? *schu skeptisch muster* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Wir haben beschlossen, öfters schwimmen zu gehen ^^ Weil: Wir hatten heißen Sex im Schwimmbad, sogar im Wasser ^^y |
|
||||||
| *Eis von Löffel futter* *sich über Lippen leck* Danke! ^^ |
|
||||||
| *Schu in Seite knufft* Sag mal...bist du still?! //...es gibt ne gewisse Grenze, bei dem was man erzählen darf...// |
|
||||||
| Sex im Wasser? Und die anderen Leute? *gebannt nach vorne beug* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| höm.. ich bin aufgestandn, hab geraucht, hab mich wieder hingelegt, hab gepennt, bin aufgewacht, hab ken.. äh.. ziemlich hart angepackt hab gewartet bis ihr wieder kamt, hatte nen total besoffenen ken aufm zimmer, hab ihn wieder nüchtern gemacht, dann haben wir uns vertragen.. achso hatte ich erwähnt das ich krank vor sorge war als ihr solang wegwart? so ungefähr *neuen bissn nehm**wieder ruhig bin* |
|
||||||
| Es war ja keiner da... aber ich sag euch, das müsst ihr auch mal ausprobieren ^^ *brad nen ellenbogen in die rippen stößt* Der Bademeister hat's eh bemerkt... |
|
||||||
| *blink senk und hand an die stirn drück* Ich weiß nicht...ist nicht wirklich was für mich... ^^; hattest du das, Aya? Ich glaub dir kein Wort *seelenruhig nach nem zahnstocher greif* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |