Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Süß...du willst dich rächen? Das schau ich mir gerne an *grinsend zum kühlschrank geh und eistee rausfisch* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *ken nen skeptischen blick über den zeitungsrand zuwerf* *augenbraue heb* *seufz* *weiter bilder anguck* |
|
||||||
| *kopfwend* Was war denn mit Ken los?...*seufz* der arme *gleich aus der packung trink* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Tee schlürf* Ach geh mir weg mit Japanisch...wenns hier "Ami-Zeitungen gibt, dann nutz ich das doch.... *zu Schu schiel* Kannst du kein Englisch? ...du schaust ja nur auf die Bilder? *Seite überflieg* Hm...Bayern München hat verloren! Ist doch was gutes! ...aber 1860 könnte auch weiter oben in der Liga sein! *hmpf* Sonst steht nix großartiges drin..... *Anzeigenteil liest* Oha.... |
|
||||||
| Muss wohl mit Aya "diskutiert" haben... Warum können sich die zwei eigentlich nicht mehr vertragen...? *sigh* ... Was soll das eigentlich heißen, Yo - süß?! |
|
||||||
| ...was'n mit Ken los? *fragend schaut* *die eine Anzeige ziemlich oft liest* |
|
||||||
| *angrins* süß heißt, dass du kawaii bist *küsschen auf die stirn drück* das heißt es _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Kloar kann ich Englisch... nur was interessiert's mich, was die Amis schreiben... *räusper* *nich wirklich englisch kann* *zu brad guck* Was steeeeht'n da? |
|
||||||
| *versuch skeptisch zu schauen* ... *gg* *nicht ernst bleiben kann* *Yo umarm* |
|
||||||
| *skeptisch schaut* Das glaubst du dir jetzt selber nicht.... *Schu die Zeitung hinhalt* Lies doch selbst.... |
|
||||||
| *ineinerseitenstraßestoppt* *aufbodensinkenlässt* >Was mache ich hier denn? ich renne weg, wie ein Feigling...wahrscheinlich bin ich auch einer. Aber ich will nicht zurück. Ich will nicht mehr in sein Gesicht sehen müssen...< *kopfinarmevergrab* >Er hat mich ausgenutzt...und ich hab es nicht bemerkt! Ich war so blind!< ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Du glaubst mir nich? *sniffel* *in die zeitung guck* *im gedächtnis nach vokabeln kram* *keine find* *drop* |
|
||||||
| (*sniff* *Tempo brauch* ...aber wenn ihr euch jetzt gezofft habt...wie gehts denn weiter? ^^;;) |
|
||||||
| In diesem Fall mal nicht.... *Augenbraue heb* Und was steht jetzt da? |
|
||||||
| (nya.. er will ja nimma zurück.. öh.. kA ^^°) |
|
||||||
| (wonach siehts denn aus, bradley? ^^°) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *lächel* *küss* ^^ Hmm...meinst du, wir sollten mal nach Ken schaun? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Boah, seid ihr aba komisch drauf heut o.O) *hmpf* Okay, is gut, ich hab's verlernt. *schmoll* Was steht denn da nuuuu? *quängel* |
|
||||||
| (nach zwei Trotteln, die keinen Plan haben was sie jetzt wirklich wollen!! ..danach siehts für mich aus! *nick*) |
|
||||||
| (baka... ich sprech ken wenigstens nich auf seine vergangenheit an *bäh*) |
|
||||||
| (Findest nicht nur du!) *überlegen grins* ...du wirst gesucht...es sei denn es gibt noch einen anderen Schuldig hier...aber wieso das ausgerechnet in dieser Zeitung steht...? *verwirrt* (bin erstmal off ...bis in ner Stunde oda so! ^^;) |
|
||||||
| (*nick* Auch wieder wahr... aba was gib's da groß anzusprechen?) |
|
||||||
| (Ken hat auch keine Vergangenheit! :þ) |
|
||||||
| O.O Eeeecht?? Von wem?? (Wieso gehssu JETZT off?? Baka!) |
|
||||||
| Ok...*mantel wieder schnapp und anzieh* *zum auto rauslauf und reinsetz* Komm schon _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Nehm mich miiiiit!! *hinterher hübb* |
|
||||||
| (niemand hat behauptet, wir hätten einen Plan! ^^#) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |