Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *omi auf den beifahrersitz pack* So, anschnallen bitte ^^ *losfahr und nebenbei nach ken ausschau halt* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *einfach mal mit ins auto gesprungen is* |
|
||||||
| (in welches? *gg*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *neben Yo im Auto sitz* Hoffentlich finden wir ihn... |
|
||||||
| *gähn**von ayumi träum* (insider ;) |
|
||||||
| (na in eures -_-) *auch mit guck* Wird sich schon nich gleich umbringen... |
|
||||||
| Da wär ich mir nicht so sicher, Schu...hat man ja gesehn, was bei Aya passiert is...*aus dem fenster schau* Hey´, ist er das da vorne? *anhalt* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *whiskyflascheseh* >hat bestimmt irgendein penner vergessen...< *danachgreif* >ist doch eh egal...< *trink* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *aussteig* Ich denke schon... |
|
||||||
| *aussteig* Nya, der besäuft sich ja nur... |
|
||||||
| *vonscheinwerferngeblendetwird* *handvorgesichthalt* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Schlimm genug...*zu ken geh* *vor ihm stehen bleib* was machst du da? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Scheinwerfer? Is doch hellichter Tag ^^;;;) |
|
||||||
| (was alkohol so alles machen kann ^^") |
|
||||||
| (wär doch langweilig, wenn ich mich au umbringen wollen würd ^^) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| ähm...jetzt fällt mir keine passende ausrede ein! ^^'''''' ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *ken anstupps* Na komm, steh auf... is ja eklisch, was Du alle trinkst. |
|
||||||
| *leicht mit dem schuh an kens fuß tret* Su liegst hier wie n Penner...willst du nicht doch lieber zurückkommen? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ach herrje, KenKen... *sigh* |
|
||||||
| *kopfsenkt* Was macht ihr denn hier...*blinzel* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Wir holn dich ab, was sonst? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Wir kommen dich holen, Baka... *nochmal mit dem fuß anstupps* |
|
||||||
| Ich will nicht zurück. Was soll ich denn da? ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Ein anständiges Leben führen...*muster* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *fuß auf kens kopf stell* (Er kauert noch aufm Boden, oda? ^^") Jetz sei mal lieber n biß´chen dankbarer. |
|
||||||
| Schu!!! <Schu, du sollst ihm nicht den Fuß auf den Kopf stellen, sondern ihn davon überzeugen, zurückzukommen!> |
|
||||||
| anständig...ein leben ohne ihn? ich beneide euch so...*yo und omi muster* *schu'sfußbeiseiteschieb* versteht ihr das denn nicht? ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |