Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich in Wohnzimmer verkrümel* <...bei dem Tabakgestank wird mir ganz anders...> *auf Couch hockt* |
|
||||||
| na super.. *seufz* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| danke... --; *ausdemkühlschrankbaileysmitnehm* (lecka ^^) >nun bin ich ja doch wieder hier gelandet...< *nachobengeh* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *kenken so gut wie möglich ignorier* *zu brad und schu ins wohnzimmer hogg* |
|
||||||
| *zurückknuff* *das mit den Speckröllchen mal überhört hat* ..hm...wär wahrscheinlich nicht schlecht...sonst könnten wir echt fliegen.... *nick* |
|
||||||
| *inmeinzimmergeh* seuuufz *aufsbettleg* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Hehe... *sich neben brad setz* Und was kann man da am besten machen? *eigentlich keine lust auf sport hat* |
|
||||||
| sex.. 10h sex 1kg abnehmn |
|
||||||
| Hey, das ist ne gute Idee! |
|
||||||
| *zurücklehn* *überleg* ...hm...also ich jogge ja ab sofort jeden Morgen...hm...naja...irgendwas muss es ja geben, was auch dir gefällt...Ball- oder Kampfsport? ...schwimmen? ...Leichtathlethik...ist alles drin... |
|
||||||
| (uuh...O.O) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Ich find Aya's Vorschlag am besten ^^ |
|
||||||
| *nochmal n bissl betrink* ^^° ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *kopfschüttel* ...den lehn ich ab.... *resigniert* |
|
||||||
| Das nehm ich aber jetzt persönlich... *hmpf* *sich wegdreh* *arme vor der brust verschränk* |
|
||||||
| nu ja.. ich lass euch dann mal lieber allein *schu zuzwinker**am geländer die treppe raufzieh**in mein zimmer tapps* |
|
||||||
| *augenschließ* *flaschesinkenlass* -_____- ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Nichts gegen dich...aber zum Fitbleiben reicht das glaub ich nicht... *aufsteht* *streck* Ich rost hier noch ein...kommst du mit schwimmen? |
|
||||||
| *schmoll* Ich hab keine Badehose... *überleg* Und weißt Du, wie meine Haare danach aussehen... die vertragen kein Chlor. |
|
||||||
| *tür auftret* hn... *ken aufm bett liegn seh**flasche danebn steht* |
|
||||||
| *ayahör* *augennichtaufmach* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *Augenbraue heb* ...dann gehen wir vorher noch schnell einkaufen.. *Achselzucken* Wenns um deine Haare geht...du musst ja nicht mit ins Wasser...hock dich an den Beckenrand.... |
|
||||||
| *seufz* *kapituliert* |
|
||||||
| ^^y *hochflitzt und Badezeug holt* *mit Tasche wieder kommt* Fahren wir? *smile* |
|
||||||
| na klasse... omi&yo sind noch im kh brad&schu gehn schwimmen und an wem bleibts hängen.. *kenken schnapp**ins bad schleif**unter die dusche stell**kaltes wasser andreh* |
|
||||||
| Wie kann man nur so versessen auf Sport sein... ¬_¬ *zum auto raustappst* Hassu Geld? |
|
||||||
| Hey! *prust* Was wird denn das? *klamottentotaldurchnässtsind* Na toll. *anfunkel* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Was hast du gegen Sport! *ganz zufrieden grinst* *Geldbeutel unter Schus Nase halt* Klar, hab ich Geld...also..kaufen wir dir erst noch ne Badehose? ^^ |