Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hmm, er ist schon wieder zu sich gekommen... *am kaffee nipp* ...wird aber grad untersucht. |
|
||||||
| (und verflucht sämtliche Ärzte in Gedanken... XD ) |
|
||||||
| *augblickt* Schon... wieso? |
|
||||||
| (Nyaaa... auFblickt ^^;;) |
|
||||||
| *sich zurücklehn* ...diese Anzeige, sie war von ihr... |
|
||||||
| Wirklich?! Sie lebt noch?? *mehr als überrascht* Stand da ne Nummer bei oder so? Wo ist sie denn jetzt? |
|
||||||
| ;__; *schluchz* *verzweifelt ist* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *leicht verwirrt über Schus Reaktion* Sie studiert in New York und ihre Adresse war mit abgedruckt...sie hätte in allen großen, weltweiten Zeitungen diese Anzeige aufgegeben, um dich zu finden....wer ist sie, Schu? |
|
||||||
| so... *blut werte betracht* wies aussieht hatten sie lediglich ein wenig wassermangel... dsa führte wohl zu einer leichten kreislaufschwäche.. nichts ernstes.. trinken sie am besten draussen gleich was und auch sonst die nächsten tage... *rezept ausstell* wenn ihnen wiedermal schwindlig wird nehmen sie eine von diesen tabletten *rezept in die hand drück* das wars dann auch gute besserung ^^ (*doc abschiess*) |
|
||||||
| Nyaaa, Yo, Omi is doch schon wieder wach... war vielleicht nur übermüdet. *brad anguck* Hast Du die Nummer mit? |
|
||||||
| <Holt. Mich. Hier. Raus.> |
|
||||||
| *zu omi ins zimmer geh* Gehts dir besser...? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *den Doc verfluchend auf Suche nach den anderen mach* *schließlich zu Cafeteria komm* |
|
||||||
| *Schuldig den Zettel mit Adresse und Nummer in Hand drückt* Hier... |
|
||||||
| Danke ^^ *zettel durchliest* *handy zück und nummer wähl* *jetzt ziemlich aufgeregt telefoniert* *lach* (Alles auf Deutsch, versteht ja eh keiner ^^) |
|
||||||
| *ziemlich verwirrt daneben steht* *kein Wort versteht* ?_? |
|
||||||
| Äääh...? *nich da is* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *immer noch heftig plapper* *laber* *red* *lach* *laber* usw. |
|
||||||
| *unschlüssig dasteh* <Yo?> *sigh* *umdreh* *Yo such* |
|
||||||
| *Schuldig ziemlich überrascht beobachtet* <..so ausgelassen hab ich ihn noch nie erlebt...> Hmmmmmmmmm..... |
|
||||||
| *noch ein paar minuten labert* *dann an die tele-rechnung denken muss* *noch seine adresse durchgibt* *die üblichen floskeln* *auflegt* |
|
||||||
| *Schu fragend ansieht* ...wer war das jetzt? |
|
||||||
| *aus gedanken aufschreckt* Sandra ^^ |
|
||||||
| *in der cafeteria nach omi such* Omi? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ich will hier raus...*ächz* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Hab ich dir nicht von ihr erzählt? Eine Freundin von früher... wir haben uns in Deutschland aus den Augen verloren. Sie hat mir damals sehr geholfen... |
|
||||||
| *kopfschüttel* Nein, davon hast du mir nichts gesagt....sie hat dir geholfen? |
|
||||||
| Hmmhmm... Omi muss anscheinend nich hier bleiben und Ken sieht gar nich gut aus, fahren wir Heim? *aufsteht* |