Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 05.04.2002 09:24 Letzte Reaktion: 16.04.2002 21:39 Beiträge: 798 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ihr musst es so machen *zeigt es Selphie wie es geht* |
|
||||||
| Könnt ihr mich dort bekleiden ?????? schaut sich um, leider sind schon alle gegangen |
|
||||||
| bekleiden? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *aeris folg* ach, der wird schon auf uns warten^^*optimistin ist* ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ich meine darf ich mit kommen ? ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread |
|
||||||
| *selphie anguck* wollen wir die generälin aus alexandria mitnehmen? *grins* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| schaut sich um, dann guckt die auf Aeris und Sephie. Wer ist denn Squell ???? Einer von euch ??????? ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| Squall ist ein freund von uns^^ er wollte unbedingt in die battle area^___^V wie kerle nun mal sind...den ganzen tag nur kämpfen im kopf *abfällige hand bewegung mach* naja macht aber bestimmt spaß^^ also gehen wir auch hin.kannst ja mitkommen wenn du willst ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Danke, vielen Dank. Aber ich muss zurück nach Alexandria. *zeigt auf denn Mogry der zu ihr geflogen ist* Es tut mir sehr leid, aber ich verte es vercuehn euch wieder zu treffen cioa ihr alle *macht noch zum abschied eine Hofnicks* PS: ich muss jetzt wirklich raus tschüz bis zum nächsten mal. ich wünsche euch viel spaß ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| auf wiedersehen!!*wink* wir sind in dali! (ciao!) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| ich werde dann auch kommen wenn ich wieder Zeit habe cioa ihr alle ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| (bis bald!) *hinterherwink* Mh, die war ja nett^^ Hoffentlich sehen wir sie mal wieder. ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| sie sah nicht so aus als wäre sie in alexandria allzu glücklich^^ bestimmt sehen wir sie in dali...also kommt!!!*durch den gang zur BA geh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *Plötzlich tauchte Beatrix auf wieder auf* Ich muss euch alle hier fetsnehmen, auf dem Befehl von königin Brane und Mister Kuja. *Beatirx sah sie mit einem strengen lächelden blick an. Plötzlich hörte man eine andere Stimme, die Stimme lachte nur die ganze Zeit* PS: Ich bin von 9Uhr morgens bis 5Uhr abends im Praktikum, das wird diese Woche und die nächtse Woche sein. Es tut mir leid wenn ich mich nicht melden kann. ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| Eien Frage habe ich: Darf ich auch Kuja sein, als Bösewicht ? Ist der noch nicht vergeben ? wenn nein das möchte ich sehr sehr gerne Kuja als Böse wicht sein. (Frage ich nur, weil ich so viel eIdee wieder habe *g*) ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| *sich die ganze Teit im Hintergrund gehalten hat und sich jetzt einmischt* ich glaub es hackt! Was soll das?!Keiner kann uns festnehmen! Keiner! *empört schnaub* das geht wirklich zu weit! Ich gehe! *den gang zur Battlearena in rasendem Tempo hinter sich lässt* *murmel, fluch* eingebildete Tussi, blöde Kuh! Was fällt der überhaupt ein?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (sorry, dass ich so aufbrausend war, aber ich hatte mal wieder lust drauf! ^^v ach ja: UM SECHS UHR GEHTS LOS!!!!!!!!!!!!!) *sich im battlearea umsieht und Squall erblickt* Da ist er ja! *anfeuer* los, das schaffst du! Komm schon! Los, mach ihn fertig! *ganz aus dem Häuschen ist* (ich komm pünktlich wieder! hehe! *sich die hände reibt*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| festnehmen??wieso das denn? hmm? *beatrix böse anstarr* pah!*abfällige handbewegung mach* *zur battle area geh* so rinoa^^ wollen wir zusammen gehen oder willst du lieber mit squall kämpfen?^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Pah! Das ist aber gar nicht nett! *aeris und rinoa folg* Q (was ist diese Battle area genau??? *neugierig ist* sowas wie der Übungsraum im garden(ff8), oder was???) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (bin da, wer noch???) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (bin auch noch da...sagt mir wer bescheid wenn ihr mitder battle arena fertig seit? dann könnt ihr rufus ja bei den chocobo rennen finden wenn ihr wollt, bei der arena würd er sich ja eh nur langweilen^^ wär lieb wenn das einer machen würde^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| (auch da ist! *wink* @ kibou, hab auch keine Ahnung was das battle area is, ich schätze mal ein ort, wo Ringe oder so sind, wo man immer zu zweit gegeneinander kämpft oder so! *hilfesuchend zu den andren guck*) *über das Battle area schlender* langweilig...*zu selphie schaut* (jetzt tu ich Despe einen Gefallen^^) wollen wir nicht mal zum Chocoborennen gehen? Is doch bestimmt lustiger! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| Cocoborennen?! *begeistert sei* Au ja, da will ich hin!!! ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (rofl..okeee so gehts auch^^) *steht an der scheibe und schaut auf die rennbahn hinunter* *erin glas rotwein in der handhält* (grins) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *mit selphie reinkommt* ach, wen haben wir denn da?! *auf rufus deut* wollen wir mal hingehen? *sofort zu rufus geht und sich neben ihn stellt* hm...hast du gesetzt? *rufus anlächel* (geht das? keine ahnung wies im gold saucer so abgeht!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (klar geht das ^-^) *zu den beiden schaut* *eine augenbraune hochzieht* *sich denk: mist, gefunden....* Mhm, nein, ich schaue nur zu.....wo habt ihr die anderen gelassen? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *sofort ans Fenster (?) stürm* Wooooooooooooooooooow! Die sind aber niedlich^^ ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ach Squall kämpft grad im battle area und aeris...wo ist aeris überhaupt? *anscheinend bemerkt hat, dass Rufus nicht besonders glücklich ist mit ihrem auftauchen* is irgendwas? *herausfordernd grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| nein nein...*sein glas auf einen tisch stellt* *zu selphie schaut* *seufz* .... Kommt mit... *geht zu einer hintertür* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |