Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 05.04.2002 09:24 Letzte Reaktion: 16.04.2002 21:39 Beiträge: 798 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (wo und was ist treno???) Treno? Da war ich noch nie. Ich find' das ist ne supi Idee^^ Und besonders schön wär's mit dem Helicopter dahin zu fliegen^^ *rufus also ganz lieb anlächel* ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (treno ist wieder ne stadt aus FF IX^^ aber die is soo schön hehe. da wohnen die adligen alexandrias ^_^ ) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Guten Morgen !! *macht einen Hofnicks* Endschuldigung das ich euch so eilig verlassen habe. Weil ich eine Nachricht erhalten habe, von Alexandria. Aber das ist nicht so wichtig, ich wollte euch fragen ob ihr mich nach DAli begleiden könnten. Das wäre dann auch sher nett von euch. Ich hoffe es geht bei mit dem laufen. ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| guten morgen?*beatrix verwundert anguck* wir haben abend und essen noch...wie kommen sie hier eigentlich rein?*rufus anguck* ist das nich ein restaurant für die hohen tiere von shirna? naja..*beatrix anguck* wir wollten eigentluch nur nach dali zurück um unsere sachen abzuholen...danach werden wir nach treno fahren. ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| vielleicht auch fliegen^^ *weiterhin rufus gaaaaaaaaaaanz lieb anguck* ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Treno us ne gute Idee...echt schöne Stadt und ganz bestimmt lebhafter als Dali! Na Rufus, du bist doch so nett und stellst deinen Heli zur Verfügung oder?! ... ... Ansonsten könnte ich es mir überlegen, meine Rache von vorhin in den Chocoboställen fortzusetzen! *eg* *lach* *zwinker* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *bei dem Gedanken die "Rache" hier im Resturant fortzusetzten lachen muss* ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Selphie angrinst* wie wärs, wenn wir dann mal gehen?*fragenden Blick in die Runde wirft* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG Rinoa=======>Final Fantasy RPG Yuna========>2. Final Fantasy RPG Yumiko======>2. selbsterfundene Charas RPG |
|
||||||
| *o-saft austrink* also mir is das so ziemlich egal... allerdings, wenn ich wirklich hubschrauber fliegen kann... ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (och menno, hier postet ja fast keiner mehr was! *heul*) Dafür werde ich schon sorgen, nicht wahr Rufus? *ihm einen verstohlenen Blick zuwirft* kommt Leute! Auf nach Treno! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG Rinoa=======>Final Fantasy RPG Yuna========>2. Final Fantasy RPG Yumiko======>2. selbsterfundene Charas RPG |
|
||||||
| also gut *aufsteh* ich geh schonmal zum ausgang! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Aeris, warte mal... Ich komm miit dir mit!!! ^.^ *letzten löffel eis ess und dann auch aufsteh* ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (*thread rett* Haaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooo??? Is da noch jemand???) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (@ kibou: Hast du vielleicht ne Idee, wie man die ganzen andern wieder herlocken kann? Vielleicht mit ner bestimmten Zeit einmal die Woche oder so, was meinst du?) *hinter Selphie und Aeris nachgeht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn gewisse "Schussel" ihr ganzes GB löschen, müssen andere es wieder auffüllen! (^^ das war eine Anspielung) LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG Rinoa=======>Final Fantasy RPG Yuna========>2. Final Fantasy RPG Yumiko======>2. selbsterfundene Charas RPG |
|
||||||
| (weis nich... Aber das mit der bestimmten Zeit find ich gut! Dann wird's vielleicht ma wieder spannender oder so...*ideenlosester Mensch der Welt sei*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (hmm despe und confi-san haben sich ja irgendwie auch abgesetzt...schade...KOMMT WIEDER ZURÜÜÜÜÜÜÜCK!!!*schrei brüll*) *selphie anguck* hey sag mal hast du eigentlich geschwister? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (bist bestimmt nicht so ideenlos wie ich! Ich hab mich beim FF-Wettbewerb eingetragen und jetzt hab ich zwar nen Anfang, komme aber seit über 2 Wochen ent weiter! Das nenn ICH ideenlos! Im Moment is eher beim 2. FF-RPG was los! Solltest dich auch ma einmischen! Da gehts wenigstens mehr um FF8 ! *sich ganz miserabel mit FF7 auskennt* ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn gewisse "Schussel" ihr ganzes GB löschen, müssen andere es wieder auffüllen! (^^ das war eine Anspielung) LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG Rinoa=======>Final Fantasy RPG Yuna========>2. Final Fantasy RPG Yumiko======>2. selbsterfundene Charas RPG |